LSH

Normale Version: Nicole aus der Gausstraße 130 (kaufmich.com)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird Frühling und schon scheinen meine Eier in Erinnerung an den Osterhasen zu platzen. Ständiges "von der Palme wedeln" bringt auch nur temporär etwas Erleichterung, letztendlich -da war ich mir sicher- hilft nur der Dienst einer echten Frau.

Also hab ich mal die gängigen Portale im Internet durchforstet und bin bei kaufmich.com auf Nicole aus der Gausstraße 130 getroffen. Die Bilder von ihr haben mir gut gefallen und für eine steigende Rolligkeit gesorgt.

Gesagt, getan: Wunschprogramm zusammengestellt und per Mail der Gretel zugestellt. Die Antwort war verlockend, der Preis war heiss. Also ab nach HH....

Klingeln bei Nicole? Da sind aber gar keine Klingeln. Aha, die sind im Gebäude, direkt beim Eingang. Also Daumen drauf und voller Hoffnung waren dass Nicole auch Zeit für mich hat.

Nicole öffnete nach kurzer Zeit. Doch was war das???? Shit, Paintshop sollte verboten werden.... Die Gretel sah in Natura dann doch anders aus. Egal, die Sacknaht spannte, die Eier drohten zu platzen, und wenn ich schoneinmal da bin.....

Ab in das Verrichtungszimmer, Programm abgesprochen und Geld überreicht. Nicole verliess daraufhin das Zimmer und ich machte mich schoneinmal nackig.

Nach wenigen Minuten war Nicole wieder da und entkleidete sich ebenfalls. Prima, gemeinsame Waschung gefällt mir.....
Waschung?? Was für eine Enttäuschung. Eine Waschung wurde nicht angeboten. Ansteller einer Waschung bat mich die Gretel aufs Bett.

Dort legte ich mich dann auch weisungsgemäß nieder. Nicole kümmerte sich dann um den kleinen, aber ungewaschenen Dieter. Das Blaskonzert war allenfalls mittelmäßig, eher unzureichend. Mann Mädel, das ist keine Knackwurst, da wird nicht so heftig reingebissen (aua). Blasen ist auch etwas ganz anderes wie wichsen... den Unterschied sollte eine Professionelle schon kennen.

Aber gut, nach dem dann eher lustlosen Anblasen sollte gefickt werden. Conti übergestülpt undNicole legte sich auf den Rücken und ich startete im Doggie. Ihre Pflaume war prall mit Flutschi gefüllt und daher war auch nur wenig davon zu spüren, ein echter Minuspunkt!
Ach ja, während ich Nicole nach besten Wissen und Gewissen im Missi kolbte, forderte ich die vereinbarten ZK. Ganz im Ernst, da küsst meine Mietzekatze besser. Zaghaft ist schon fett übertrieben. Nach vier weiteren Versuchen hab ich es dann auch sein lassen. Irgendwann forderte dann auch die geringe Reibung ihren Tribut. Eine Ladung Eiweiss landete im Conti.

Schwanz sauberwischen und ersteinmal erholen. Nicole machte sich zwischenzeitlich etwas unbeholfen und nicht wirklich erotisch wieder über meinen Schwanz her. Irgendwann war er dann auch wieder startklar und ich rammelte die Dame im Doggie. Wie gesagt, viel Flutschi, wenig Reibung. Irgendwann verliessen mich dann die Kräfte etwas und ich legte mich auf den Rücken um Nicole die Arbeit zu überlassen. Wenig erotisches Wichsen und wirklich kein schönes Blasen sorgten aber dafür, dass mein Zauberstab zu versagen drohte. Also hab ich es mir dann doch wieder selber machen müssen. Als ich kam hat Nicole noch eine Aufnahme angedeutet, die Suppe ging aber größtenteils daneben (auf meinen Bauch, Ihren Haaren hihi,...).

Danach ersteinmal wieder Zeit zur Erholung........
Da ich aber incl. Anal vereinbart hatte, forderte ich nach einiger Zeit auch den vereinbarten Dienst ein. Mit einer merkwürdigen Verdrehung hielt sie mir dann auch den Arsch hin. Mit meinem halbfesten Schwanz hab ich Nicole dann anal pentriert. Immerhin war das Arschloch eng. Wie aber auch zuvor beim Vaginalsex hatte sie immer eine Hand vor dem Loch. Ich habe wirklich kein Riesenschwanz, also was soll das?? Nach einiger Zeit des feisten Arschfickens ist mir die Suppe dann ein weiteres Mal gekommen.

Ach ja, schön Tittenabgreifen war auch nicht. "Schatz, ich bin kitzelig", war die Ausrede. Sobald ich mir mal eine Titte geschnappt hatte, kam auch gleich eine abwehrende Hand..... Was soll das?

Mir reichte es dann. Zeit wäre noch gewesen, aber ich hatte keine Lust mehr. Dann hab ich mich halt auf den Weg nach Hause gemacht und dabei dem schönen Geld hinterhergeweint.....

Fazit:
- Verrichtungszimmer ist ein Bruchbude
- Bilder sind mit Photoshop kräftig bearbeitet
- vereinbarter Service wird zwar eingehalten, aber lustlos geleistet
- ständig eine Abwehrhand vor den Titten, vor der Puntz, vor dem Arschloch
- ZK nicht als ZK zu bezeichnen
Wiederholungsgefahr: >= 0% (dann wedel ich doch lieber die Palme oder pelle die Wurst)
Nikol bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 170 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Bin ganz neu in Hamburg.
Ich möchte mit dir zusammen eine geile Zeit erleben, sieh mein Service, der ist ganz nach deinem Geschmack.
Wir können auch gerne mal vor laufender Kamera was zusammen machen


"Hallo, ich bin Nikol und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch."


Interessen

30 Minuten nur 60 Euro

69
FN
FN. mit Aufn.
FT
AV aktiv
AV passiv
Eier le....
Ölmassagen
Handentspannung
Massagen
Badewannenspiele
Duschspiele
Küssen
Kuscheln
Lesbische Spiele
Schmusen
Zungenküsse
Striptease
Verbalerotik
Rollenspiele
Fußerotik
GB
Mit 2 Männern möglich
Facesit...
GesichtsB
KB
FF aktiv
FF passiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Spanisch Safer
Spanisch Natur
Whirlpoolspiele
zärtlich dominant
Von zart bis hart
DT
Squirting
Aktfotografie
Alles was Männer mögen...
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
AV Massagen Aktiv
AV Massagen passiv
DS aktiv
DS passiv
KV aktiv
NS aktiv


[Bild: th_418182586_2845510_61cba9be3128d676b81..._540lo.jpg] [Bild: th_418185844_2845555_663832ac3be5285756f..._221lo.jpg] [Bild: th_418186930_2845574_4b0c3bc8b17dfa3ae93..._134lo.jpg]
[Bild: th_418188774_2845580_68f53972bb3f4376ca9..._656lo.jpg] [Bild: th_418189123_2845583_10e845a7de17b3ca999..._354lo.jpg] [Bild: th_418191370_2845585_cd4aed5f07d50f59ab5..._523lo.jpg] [Bild: th_418194908_2845588_a4f90dfbde5282de968..._214lo.jpg]
Danke für die Warnung !

Was hast du der AZF denn an Kohle spendiert?

Gruß naitsirhc
Erinnere mich nicht an das viele schöne Geld.....
Vereinbart war: ZK, OV, GV, AV, GF6 mit "Entspannung" sooft ich kann.
1,5 Std für 200 € (per Mail war ursprünglich 200€ für 2 Std abgemacht).
Ich bin aber enttäuscht nach knapp 1 Std bereits abgehauen...
Nicole hat in der von mir gebuchten Zeit sogar zweimal ein Telefongespräch angenommen und einem anderen Freier die Tür geöffnet. Das war auch nicht wirklich luststeigernd....

Ich wäre an einer Empfehlung für o.g. Programm bei einer engagierten Dame interessiert.