LSH

Normale Version: Wellness im 5. und Sandra gevögelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Donnerstag um 13 Uhr den Ort der Dekadenz betreten - ich war der 3. Dreibeiner an diesem Tag, aber auch 5 Hühner waren anwesend. Da diese eher gelangweilt dreinblickten - wie´s halt so normal ist im 5. - bin ich gleich mal in die Sauna. Um 14.15 hatte ich dann ne Massage, wie immer sehr gut und oft besser als die Ficks dort. Anschliessend kurz die Lage gecheckt: mehr Damen, mehr Dreibeiner da, aber nix Besonderes, also wieder in die Sauna. Gegen 15.30 bin ich dann im Whirlpool gelandet, als ich Sandra erblickte. Sie ist schon lange im Club, ich hatte sie noch nicht. Ungefickt wollte ich nicht gehen, also musste sie dran glauben.

Ich fasse mich kurz - lest die anderen sehr unterschiedlichen Berichte dazu bitte.

- sehr nett
- geiles verschmitzes Lächeln, auch beim Blasen
- deutsch ok
- grosses Muttermal am Rücken, das man immer mal zwischen den Fingern hat Verwirrt
- mittelmässige Nummer


Danach ne Apfelsaftschorle, noch nen Saunagang und Tschuess.

Schöne Stunden mit Fokus auf Wellness, eben 5. Element Standard

Mia, eine hässliche Blondine mit kurzen glatten Haaren und einem zusammengetünchtem Gesicht wollte mich um meine Siesta bringen, sehr hartnäckig, doch ich habe gesiegt - sie war beleidigt. Dodgy

Gruss
Marquis
Verwirrt
hmmh,
hört sich nicht zu gut an,
ist es so schlimm mit den CDL´s dort,
war jetzt schon länger nicht mehr vorort?