LSH

Normale Version: Kitty, schwangere Hure im Tiffany/Ritter11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Normalerweise ficke ich schwangere Huren ja nur in irgendwelchen dreckigen Löchern von Bangkoks Chinatown. Dodgy Wenn man dann mal eine junge, saubere, deutsche Schwangere ficken kann, lass ich mich nicht zweimal bitten. Kitty arbeitet noch bis zum 13.3. im Tiffany/Ritter11. Danach geht's wohl in den Mutterschaftsurlaub. Dodgy

Das Tiffany scheint gut besucht zu sein. Im Aufzug lümmelt sich bereits ein indischer Schüler und man braucht i.d.R. einen Termin. Jeder Gast wird vom Eingang persönlich von einer Nutte zu einem separaten Raum gebracht; man achtet penibelst darauf, dass Gäste sich nicht über den Weg laufen und einen separaten Ein- und Ausgang nutzen. Diskretion vermute ich.

Das Tiffany ist relativ gut per U-Bahn zu erreichen. Liegt zwar nicht im besten Stadtteil Berlins, aber recht zentral und ist sehr ansprechend designed. Kein einfacher Wohnungspuff mit ein paar bunten Lava-Lampen und quitschpinker Bettwäsche, sondern mediäval gestaltet mit Ritterrüstungen, vielen großen Tüchern, Teppichen usw. Sieht insgesamt sehr edel aus. Auch die Mädels laufen allesamt stets in Dessous rum.

In meinem kleinen Warteraum weist Kitty mich darauf hin, dass sie bereits komplett ausgebucht sei. Sie würde allerdings ein wenig länger machen, wenn ich später nochmal vorbeikommen will. Sie ist eine ostdeutsche Göre, ca. 26 jahre und durchaus lieb. Im etwa achten Monat schwanger sieht sie ziemlich heiss aus in ihrem Negligee.

Da die Bahn-Anbindung von meinem Hotel zum Tiffany gut ist, entscheide ich mich, nochmal vorbeizukommen. So oft kriegt man eine Schwangere ja leider auch nicht vors Rohr.

Das Preismodell ist wie auf der Webseite beschrieben: 40 Euro für 20 Minuten, Extras kosten mehr ebenso wie Extrazeit mehr kostet. Ich entscheide mich für die 20 Minuten und FT; leider macht Kitty kein FT. Sie bietet mir statt dessen FO und Körperbesamung an. Warum das ganze 70 Euro kostet frage ich mich bis heute. Auch hier wird offenbar gerne großzügig berechnet.

Geduscht wird nicht; ich möge mich kurz am Waschbecken "frisch machen". Gut, dass ich vorher geduscht habe.

Ihr FO ist durchschnittlich. 69 geht auf Grund der Schwangerschaft nur seitlich. Natürlich gibt es nur die Puffstandardkondome, so dass der Verkehr bereits im Keim erstickt. Ich kann ja eh mit Gummis schlecht vögeln; wenn es dann noch die Puffstandardkondome sind, wird mir völlig die Lust abgeklemmt. Leider ist man hierzulande ja recht unflexibel, was AO betrifft. Dazu gesellt sich der ständige Zeitdruck. Ich denke dauernd, die Zeit sei gleich vorbei, nur um dann am Ende festzustellen, dass wir noch 10 Minuten gehabt hätten. Schön doof. Ich komme schließlich manuell, dabei sie leckend.

Alles in allem sehr unterdurchschnittlich, was nicht unbedingt an ihr selbst liegt (sieht man mal vom Beschiss mit dem Preis ab). Ich bin mit deutschen Paysex vermutlich nicht mehr kompatibel.
[Bild: th_569835347_Kitty_5010w_634_123_108lo.jpg] [Bild: th_569837868_Kitty_4876set_1_123_241lo.jpg][Bild: th_569838432_Kitty_4880sternp_634_123_504lo.jpg] [Bild: th_569839442_Kitty_4906w_634_123_74lo.jpg] [Bild: th_569840759_Kitty_4909set_galerie_634_123_958lo.jpg]
[Bild: th_569840735_Kitty_4922w_634_123_253lo.jpg] [Bild: th_569841706_Kitty_4935wb_634_123_140lo.jpg] [Bild: th_569842166_Kitty_4944w_634_123_588lo.jpg][Bild: th_569843678_Kitty_4952w_634_123_181lo.jpg]
[Bild: th_569844750_Kitty_4972w_634_123_395lo.jpg] [Bild: th_569836213_Kitty_5063w_634_123_1006lo.jpg]
Da hat Dich die schwangere Nutte leider abgezockt.
So müsste das eigentlich aussehen: 40 € für 20 Min. + 10 € für FO = 50 €
Körperbesamung kostet nix extra.

Das passt leider genau zu der Entwicklung des Tiffany, stetig abwärts.

Gruß Cashcow der bei einer Schwangeren einen Hänger hätte.
@lemmer: Ja, da schließe ich mich cashcow an. Siehe auch meinen letzten Bericht über Natascha im Tiffany: Das war ebenfalls Abzocke und auch eine völlig lustlose Nummer. Hat nix mit deutschem Paysex zutun sondern mit dem Tiffany. Denn in München hatte ich vor kurzem (siehe ebenfalls meinen Bericht) genau das Gegenteil erlebt. Manchmal gewinnt man und manchmal zahlt man eben mehr... Wink
Kitty oder Valium100

Also auch ich habe Kitty besucht und bereue es immer noch.
Termin mit ihr gemacht gehabt - was aber nicht weiter schwer war.

Vor Ort angekommen wurde ich in einer Wartebox geparkt - nach kurzer Wartezeit hat sie mich dann abgeholt und wir sind auf's Zimmer. Schon jetzt kam sie mir mehr als träge vor.

Die 45 Minuten gebucht, sie kassiert und verschwindet Ewigkeiten - vielleicht hat sie ja in der Zeit einer Quickygast abgefertigt. Dann kommt sie doch noch wieder alles sehr lahm und träge.
Also wäre sie nicht schwanger hätte ich gedacht sie steht unter Valium und genauso lief der Rest der Session ab, Null Einsatz.
Mit jeder der quälend langsam verstreichenden Minuten werden ich und er abgeschlaffter. Dann will sie in den Handbetrieb übergehen aber auch das ist ihr zu anstrengend! Ihr würde jetzt der Arm lahm werden. So komme ich bestimmt nicht am/zum Ende.
Auch durfte man ihre Brustwarzen nicht lecken!
Letztlich beende ich großzügig vor der Endzeit.

Also ich habe echt schon viele schlechte Nummern gehabt aber diese hier gehörte zu den allerschlechtesten!
Nur zur Info wie man auf der Webseite lesen kann hat sie verlängert aber selbst wenn sie die Tragezeit einer Elefantenkuh hätte - ich gehe nie wieder zu ihr.

Die Rache für den extrem schlechten Service hat sie schon erhalten - Schwangerschaftsnarben am Bauch! Mein Geld ist zwar weg - ihre Narben bleiben aber!

WS
Ich will ja hier nicht ständig auf das Tiffany schimpfen, aber in einem gut geführten Bordell erwarte ich, dass die Girls so ausgewählt werden und auch instruiert werden, dass sie dem Gast für das Honorar den gewünschten Service bieten. Diese Abzockmentalität scheint im Tiffany unter einigen der Damen um sich zu greifen. Ich habe keine Lust mehr Glücksrad zu spielen, denn so kommt mir der Besuch dort inzwischen vor. :-( ...und wenn die Kitty einfach wegen ihrer kurz bevorstehenden Schwangerschaft so schwach ist, dann sollte sie nicht ständig ihre Anwesenheitszeiten verlängern und lieber zuhause bleiben und sich schonen! Auf der Tiffany-Seite hab ich bestimmt schon drei Mal gelesen, dass sie "nur noch bis dann und dann" dort ist... (bereits vor Weihnachten wurde ihr Weggang angekündigt!) Das ist ja auch vom Haus aus schon eine Art von "Abzocke", denn ständig doch die Zeiten zu verlängern, um damit den unentschlossenen immer wieder eine Deadline zu geben... ... ...

Ach, was reg ich mich auf, ich geh einfach dort nicht mehr hin und damit hat sichs. Das musste jetzt hier mal raus, denn man kann nicht ständig argumentieren, dass es sich beim Tiffany um Ausnahmen handelt. Das ist schon vom Haus her eine negative Veränderung in der Führungsetage...

Ein schönes verficktes Wochenende wünscht Euch
derTimo