LSH

Normale Version: Mia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Bekanntschaft mit Lea in Merseburg durch sie unverschuldet ein vorläufiged Ende fand bin ich auf der Suche nach
einem passenden Ersatz.So stieß ich auf Mia und rief sie an.
Sie behautet Spanierin zu sein.
Vom Aussehen ist sie offenbar ganz passabel. Sie macht auch FO und
schluckt.
Nun mir reicht die Aufnahme, schlucken braucht sie nicht, aber wenns
sein muß.
Auf jeden Fall habe ich mit ihr einen Termin für Samstag gemacht.
Mein spanisch ist etwas eingerostet, aber ihr Deutsch ist gut.
Gefunden habe ich sie mit Hilfe von Google. Beas Hexenhaus Altenburg eingeben.
Mia hat ein umfassendes Angebot.
Ich werde am Samstag sehen und berichten.
hey,
dachte ich find was, jedoch scheinen noch mehr Mia´s in Thüringen
unterwegs zu sein.

[Bild: th_587477460_Mia2_123_511lo.jpg] [Bild: th_587477637_Mia3_123_29lo.jpg]
http://www.erotikregional.de/index2/miahexe.html
http://www.erotikum.de/932


Zitat:Mia

Ein unersättliches Lustweib aus Spanien mit sexy Kurven und jeder Menge erotischer Fantasien im Kopf. Sie liebt es, Dich mit heißen Küssen, Franz. und mehr zu reizen und wenn Du es dann vor Verlangen kaum noch aushältst, mach Dich auf einen wilden Ritt zum Gipfel der Lust gefasst!

Sie ist 28 Jahre und hat sündhaft knackige, weibliche Rundungen sowie wunderschöne naturgewachsene Schokoglocken und eine milchkaffee-braune samtweiche Haut.

Das heiße Girl ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit und erfüllt Dir Deine wildesten Phantasien. Bei ihr bekommst Du alles was Spaß macht und noch mehr ;-).
Französisch ist "natürlich" ihre Lieblingssprache, gern auch bis zum süßen Schluss.

Appetit ? – Dann komm vorbei für sinnliche Momente
der Zweisamkeit!

Ganz neu in Altenburg!!!

Alter: 28
Größe: 170
Oberweite: 75B
Konfektion: 36/38
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Aussehen: südländisch
Nationalität: spanisch
Sprachen: deutsch, spanisch




Erotik
GV -safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz. natur
Franz. total (mit Aufn.)
Deep Throat
EL
Leckspiele aktiv
Leckspiele passiv
HE
KB
FS
Küssen
Körperküsse
Spanisch
DS (aktiv)
DS (passiv)
Selbstbefriedigungsspiele
Striptease
vielseitiger Service
viel Zeit
Kuschelsex
sanfte Musik
Kerzenschein
Streicheln
3er mit Freundin
Le*benspiele
Badespiele
Duschspiele
Whirlpoolspiele
uvm.
Bitte anfragen
Massagen
Ölmassage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Erotikmassagen
An*lmassage
Prostatamassage
Spezielles
AV
NS (aktiv) bei ihm
Po-Erotik
SM
leichte Erziehung
Rollenspiele
Fesselspiele bei dir
Fußerotik
[Bild: th_259352071_0001_gallery_932_013a4e8d90..._440lo.jpg] [Bild: th_593527417_0002_gallery_932_132209bb54..._522lo.jpg] [Bild: th_593534750_0003_gallery_932_c4ecaad34e..._460lo.jpg]
[Bild: th_593543614_0004_gallery_932_7f53f3229c..._412lo.jpg] [Bild: th_593551632_0005_gallery_932_9c91f7c9a1..._450lo.jpg] [Bild: th_593559215_0006_gallery_932_bf16cf4b52..._253lo.jpg]
Auf jeden Fall ist sie das. Es sind tatsächlich verschiedene Mias tätig. Werde nächste Woche berichten.
Gruß vom Earl
Nun der versprochene Bericht.
Pünktlich zum Termin erschien ich, wurde jedoch in meinem Tatendrang durch die verschlossene Haustür gebremst. Also klingelte ich. Im Bademantel erschien Mia und lies mich ein.
Wie schon gedacht konnte von einer Spanierin keine Rede sein und auch die Bilder sind von weit hergeholt. Nun, dennoch ist sie recht hübsch. Die Hautfarbe ist die von einer Kubanerin erwartete, obgleich deutlich hell.
Ich bekam einen Cafe. “Nun ich bin ziemlich das erste Mal bei dir, sag mir was du bietest.” - “50 Euro zwanzig Minuten, 60 die halbe Stunde und 130 die ganze mit allem.”
Ich gab ihr 130. Sie entschuldigte sich ins Bad. Ich trank an meinem Cafe weiter, sie kam zurück und brachte mich ins Bad, durch den Flur an dem schweren Holzkreuz vorbei, wir haben ja bald Ostern.
Ich duschte den Hautlastträger ab und es ging wieder ins Schlafzimmer. Dort entblätterte sie sich vollständig. Sie hielt mir den Mund hin und ich küsste sie. Wanderte mit Küssen den Körper abwärts bis ins Zentrum.
Dann folgte eine wunderschöne Massage. “Dreh dich bitte um,” Mein Schwanz wurde durchmassiert und dann nahm sie ihn in den Mund. Weich waren ihre Lippen und warm die Mundhöhle die ich abfüllte.
Sie spuckte diskret alles in ein Zewa. “Jetzt ist alles raus”! - “Nein, da ist noch was drin, mach es mir mit der Hand raus”. So geschah es. Ich zittere heftig und spritzte. “Schau mal meine Brust an”. - Erstmals sah ich wie weiß mein Sperma war. Welch Kontrast zu der dunklen Haut. Aber gemeint hatte sie die Menge die von der rechten Brust tropfte.
Wir waren fertig und ich küsste nochmals den Körper und den Schlitz. Den Kitzler hatte ich schon ausgiebig behandelt.
Ich bekam noch ein Lob für mein gutes Deutsch. Ich klärte sie auf das ich gebürtiger Deutscher bin, nur das Land verlassen habe. Hierzu muss ich sagen das ich Anfangs meinen Wohnsitz angegeben hatte.
“Hast Du was dagegen wenn ich einen Bericht über Dich schreibe?” “Ja, ich mag das Internet nicht”.
Mittlerweile hielt ich ihre beiden Hände. “Wenn du nichts böses schreibst ja.”
Sie hielt mir nochmals das Gesicht hin und ich küsste sie nochmals.
Was sollte ich böses über sie schreiben, da war nix.
Ich ging.
Gruß vom Earl
Muss zu Mia noch etwas hinzufügen.
Sie ist rasiert und spricht sehr gut Deutsch. In der Realwelt hat sie einen deutschen Vornamen.
Im Mai geht sie in Urlaub nach Kuba.. Danach ist sie wieder im Hexenhaus.
Zur Information.
Mia ist zur Zeit in Cuba.
Dort wird sie bis August bleiben und dann nach Altenburg zurückkehren.