LSH

Normale Version: neuer Zucker - Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jasmin(a) (seit kurzem in der World, rückenlange glatte schwarze Haare, KF34, etwa 165cm, schöne A-Cups, hübsches süßes Gesicht, Cousine von Oana)
-- nicht gemeint ist hier die große flippige, ebenfalls dunkelhaarige Jasmina (1) -- Wink


Jasmin hat eine nette zurückhaltende Art. Ihr Lächeln ist schon ne Wonne! Wir kamen kurz ins Gespräch und da war mir der gemeinsame Gang in eins der Zimmer schon klar (auch wenn ich sie noch mal auf später vertrösten musste).

Im Zimmer dann schönes anschmiegen, schöne Küsse – auch wenn sie glaube alsbald weiterwandern wollte – wir blieben dennoch erst mal beim Knutschen. Währendessen fummele ich an ihrer Dose und sie an meinem Ständer. Sie wird feucht. Doch das reicht mir nicht und beginne sie zu lecken. Sie geht mit und genießt. Bald schmecke ich ihr Säfte und merke wie es ihr gefällt. Doch immer wenn ich dachte, jetzt habe ich sie, kommt es mir zu gespielt rüber.. na ja dann eben nicht! Breche ab und wir gummieren.
Sie präsentiert sich mir sofort auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen. Muss sagen.. die Zuckerdose gefällt – eine sehr schöne in meinen Augen! Unentschlossen
Danach Reiter – auch ein geiler Anblick.. konnte ich die kleinen Titten noch schön abgreifen. Gummi runter und ich hab sie dann noch mal blasen lassen. Joaa.. geht.. ausbaufähig!
Zum Abschluss mit neuem Gummi noch mal in die Doggy zum Höhepunkt! Beim Ficken geht sie gut mit, auch wenn sie im Doggy irgendwie den Po zu weit nach hinten streckt und ich das auch nicht so richtig korrigieren konnte.

Fazit: super süße Maus Herz mit Potential nach oben
Wiederholungsfaktor: aufgrund des vielen Zuckers, gerne zur B-Probe.
Ach. Die hatte ich neulich auch, das war unterirdisch schlecht.

Stuart, die müsste mal bei ihrer Cousine in die Lehre Weia
B-Probe wurde absolviert, wobei ich mir eine Steigerung erhofft hatte.

Jasmin sitzt meistens auf dem Mäuerchen in der Abflugshalle im Durchgang zu den Zimmern.

Ich komme vom Untergeschoss die Treppe hoch und gehe um die Ecke Richtung Speisesaal. Jasmin steht am Durchgang zur Abflugshalle, sieht mich, erkennt mich und kommt mit einem breiten, offenen Lächeln gleich auf mich zu. Noch im Gang treffen wir uns und es gibt ein Küsschen links, ein Küsschen rechts und das Lächeln hört nicht auf.

Also gut, ab zur B-Probe, die sowieso eingeplant war. Auf dem Zimmer dann schönes Schmusen, Streicheln, Zärtlichkeiten.. Ich küsse ihren Busen, greife ihn ab, reibe meinen Schwanz an ihrer Spalte. Schon geil! Absolut keine Hektik in irgend einer Art und Weise oder in eine bestimmte Richtung. Das Blasen spare ich mir diesmal!
Dann wurde gummiert und ich durfte ohne Flutschi einlochen. Doch war sie nicht feucht und trotz ständigen schmieren mit Speichel (von mir und ihr), hatte ich Schwierigkeiten etwas zuspüren. Wir probierten mehrere Stellungen aus, wobei diesmal sogar die Hündchenstellung am besten ging und ich kam.

Fazit: Potential ist da - die Steigerung lässt aber weiter auf sich warten.
Tatsächlich 'ne Süße Maus! Mir war sie in der Ansprache eine Spur zu forsch, und die Frage nach dem Zimmer kam deutlich zu früh.

Da scheine ich ja bis jetzt nix verpaßt zu haben... Smile

Grüße, dirtydeed
So extrem, wie Stuart, würde ich es jetzt wirklich nicht ausdrücken.
Und verdammen würde ich sie auch nicht – sie hat schon was... aber ...
Ne,verdammen nicht.Aber ihr Service ist unterirdisch!