LSH

Normale Version: Elisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist früher Nachmittag in der Oase. Die Anzahl der männlichen Gäste weiterhin um diese Zeit in der Oase sehr überschaubar, verbessert hat sich dagegen gegenüber der letzten Zeit deutlich die Anzahl und optische Qualität der Girls in der Frühschicht. So saß ich da auf dem Sofa und kam zu dem Schluss dass mir das offene Kino nicht gefällt. Aber wie üblich gibt’s auch dazu Gerüchte ob es ein neues Kino im neuen Anbau gibt, warten wir mal ab.

Vom Umbau weiterhin wenig zu bemerken bzw. erkennen. Außen wo ja nach Gemengelage ein Wintergarten entstehen soll wurde ein Keller ausbetoniert, wozu für einen Wintergarten? Vielleicht ein schalldichtes SM – Studio darunter – LOL. Was mir nach dem Umbau der oberen Dusche überhaupt nicht passt ist die Anzahl der Handtuchhalter. Viel zu wenige bei Andrang, war vorher mit der Glaswand besser, da konnte man diese in Griffweite drüber hängen. Schade die (gewollte) Belebung des Kreislaufs bei den oberen Duschen durch ständigen unkontrollierten warm/kalt Wechsel ist jetzt vorbei.Lachen Die Duschen funktionieren jetzt richtig gut mit vernünftigen Intervallen.

Dann kam Elisa zu mir. Seit ca. 1 ½ Jahren mehr oder weniger regelmäßig in der Oase z.Z. in der Frühschicht. Ca. 23 Jahre, RO oder HU oder ne Mischung daraus, ca. 168 cm, brauner Teint, lange glatte schwarze Haare, B minus Cups, KF 36/38 mit klasse Po und Beinen entsprechend meinem BS. Wusste nicht so recht wie ich sie einschätzen soll, da ich meinte gehört/gelesen zu haben Service wäre nix besonderes. Sie kam aber bei der Akquise ganz vernünftig rüber. Also probieren wir es mal.

Tut Ench Amun Zimmer war frei, also schnell noch Handy geholt, in dem Zimmer hat man mit den besten Empfang in der Oase. Das nervt mich im Winter mittlerweile total in der Oase, das man keinen Empfang hat. Hatte an den Tag einige Dinge zu erledigen und es dauert nach Empfang halt bei SMS sehr lange bis gesendet/empfangen wird und auch bei wa gibt’s einige Verzögerungen. Aber bei Session im Zimmer kann man dann noch wenigstens nach Empfang entsprechend handeln.

Aber zurück zu Elisa. Zimmergang mit ihr war einwandfrei und deutlich besser als erwartet. Sowohl ZK als auch FO/EL war richtig gut. Beim GV ging sie in allen Positionen gut mit und hat gut dagegen gehalten. Abschluss erfolgte bei diesem klasse PO selbstverständlich im Doggy. Hatte meinen Spaß mit einem Girl das so einiges ohne gezicke mitmacht. Lediglich hinsichtlich Illusion kommt da nicht so viel rüber aber ansonsten prima.

Gruss Quetzal
Hi Quetzal,

Danke für's Oase Update. War dort schon einige Wochen nicht mehr. Was meinst Du denn mit "derzeit offenem Kino" ?

Blow Winke
Mensch blow, guckst Du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103368

Stuart, LSH immer up to date
(07.03.2013, 21:44)blow69 schrieb: [ -> ]Hi Quetzal,

Danke für's Oase Update. War dort schon einige Wochen nicht mehr. Was meinst Du denn mit "derzeit offenem Kino" ?

Blow Winke

Mensch blow, die Mädels haben richtig Sehnsucht nach dir in dem Schuppen, wird Zeit, dass du mal wieder aufschlägst (und auch dein Postfach leerst)