LSH

Normale Version: Anja im Club Amor, Weichseilstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war so gegen 17:00 Uhr da, 5 Frauen stellten sich vor, alle sehr freundlich, so für jeden Geschmack was dabei denke ich. Mir gefiel Anja, die wohl noch nicht auf der Website zu sehen ist. Ca. 23 Jahre alt, aus Polen, schlank mit Push-up BH, aber die Möpse waren dann normale Handvoll mit festen größeren Nippeln.

Sie macht auch franz. ohne, wollte aber erstmal nicht so viel anlegen. Sie war sehr lieb, ließ sich überall gut anfassen, franz. war relativ tief, aber nicht ganz so lange, ich hätte sicher auch länger verlangen können, wollte aber zur Sache kommen und dann ordentlich gummiert - guter Fick, sie ging richtig mit, stöhnte und fingert sich auch dabei (man weiß das nicht unbedingt immer, ob es so ist oder sie nur die Lage des Gummis checkt, aber egal (war im Doggy).

Ich bekam vorher noch ne Cola und leise Musik gabs noch dazu...ok, wer`s mag. Ich kann nicht sagen, dass der Laden langweilig ist. Eventuell früher. Preis: 20 Min = 35 EUR (franz. ohne wäre noch 20, weiteres Extras wir küssen oder Muschi lecken kosten auch, hab's vergessen - war im üblichen Rahmen). Also Anja kann ich empfehlen - sicher kein Oberhighlight, aber fürs kurze Nachmittagsvergnügen vollkommen gut.
Hallo Sponsor66,

Glückwunsch zum gelungenen Date, schön was aus Neukölln zu lesen Mr Burns
Ich habe deinen Bericht von diesem Thread abgekoppelt, da es um eine andere Frau handelt.


Gruß limbo, dankt für die Entdeckung und spendiert ein paar Leerzeilen

OstHugo

Seit heute sind nun auch Bilder von Anja online. Wird als 19 jährig angepriesen, jedoch mit wenig Deutsch-Kenntnissen. Von Verständigungsschwierigkeiten hast du ja jedenfalls nichts berichtet.

[attachment=8161][attachment=8162][attachment=8163][attachment=8160][attachment=8164]