LSH

Normale Version: Vanessa - Phais Fickbude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vanessa geistert seit 3-4 Jahren durch die Berliner Thainuttenszene.
Eigentlich hielt ich sie für einen Fake weil ich, bei 2-3 Anläufen sie zu ficken, immer wieder ins Leere lief und nicht zu Gesicht bekam.

Es ist einer dieser Tage an denen ich alles ficken könnte was mir vor das Rohr läuft. Wäre ich nur etwas weniger geil gewesen hätte ich nach der Türöffnung gleich kehrt gemacht.
Vanessa ist nämlich leider hmmm..... nicht wirklich hübsch. Augen Roll (Gentlemenstyle)
Die Altersfrage würde ich mal mit irgendwas in den 50igern Mad beantworten.

Im kurzen Zwiegespräch mit meinem Schwanz frage ich ihn ob er bekloppt ist diese Tante ficken zu wollen.
Er antwortet nur - ficken Fuckin
Ich folge meinem Schwanz und buche den zweimaligen Abschuß in 40 Minuten für € 80.

Als Vanessa wiederkommt traue ich meinen Augen kaum die Tante hat den Body einer 28 jährigen.
Da passt definitiv was nicht zusammen Grübel mir soll es aber recht sein.

Die Titten sind getunt und ich sauge mich erstmal fest.
Greife den kleinen geilen Arsch ab und fordere sie dann auf meinen Schwanz schön nass zu blasen.
Gummierung und dann legt Vanessa garnicht so schlecht los.
Eierkraulen, schlotziges mitteltiefes saugen und nach Aufforderung Augenkontakt.
Ich rammel auch mal die Maulvotze und drücke den Kopf etwas tiefer.

Dann wird gefickt, der Body ist wirklich geil, ein Kopfkissen für das Gesicht ist aber nicht griffbereit.
Also doggystyle Fuckin Löffel und wieder doggy.
Gummi runter und unter Gestöhne den Zuckerguss auf die Arschbacken gekleistert. Wichser

Kurze Pause in der mir Vanessa eine Massage anbietet.
Ich lehne dankend ab will mich lieber zügig wieder aufgeilen.
Also wird der Body wieder bespielt.
Ich reibe meine Schwanz an ihren Arschbacken, ficke mit dem halbsteifen die Titten und der Willie ist recht schnell wieder fickbereit.

Reiter - "das sieht geil aus wie Du Dich aufspiesst"
Missionar - Beine hochklappen - festrammeln bis zum Glühpunkt
aber leider eine Abschlußschwäche.
Dirtytalk würde jetzt helfen, das ist aber nicht ihre Sache.
Ich erzähle ihr noch ein paar versaute Sachen und rammel wie ein Irrer, es hilft nix.
Also manuell - Hündchenstellung - über sie gestellt und und aus 1 Meter Höhe die Sahne nochmal auf Ihren Arsch gejagt.

Kurze Pause, Reinigung, Klamotten an und Tschüß.
Achja ich soll unbedingt wiederkommen.

Spaß hat es gemacht aber wie gesagt es war einer dieser Tage.
Naja mal sehen allzuoft verschlägt es mich nicht in diese Ecke.

Gruß Cashcow
(19.03.2013, 13:22)Cashcow schrieb: [ -> ]...Im kurzen Zwiegespräch mit meinem Schwanz frage ich ihn ob er bekloppt ist diese Tante ficken zu wollen.
Er antwortet nur - ficken Fuckin

Megalach der Chef entscheidet Big Grin
Ein gelungenes Event und ein amüsanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Cashcow
(19.03.2013, 13:22)Cashcow schrieb: [ -> ]Die Altersfrage würde ich mal mit irgendwas in den 50igern Mad beantworten.

Und da wir ja alle wissen, dass die Asiatinnen alle viel jünger aussehen als sie es tatsächlich sind, hast du wahrscheinlich eine 70-jährige vors Rohr bekommen. Und das mit dem jugendlichen Körper muss eine Schimäre gewesen sein, erzeugt von einem noch unbekannten männlichen Hormon.

Danke für den lustigen Beitrag. Aber gab es denn keine Alternative? Auf der Hp sind doch zwei weitere Thais gelistet.

So long,

Carloco
Ich habe da keine andere Nutte gesehen insofern war das ganze alternativlos Wink
Die Tante ist mit ihrer Kopf-Körper Ungleicheit definitiv das skurillste was mir bislang unterkam.
Vielleicht kann ja ein anderer Freier meinen Eindruck bestätigen oder gänzlich wiederlegen.

Gruß Cashcow