LSH

Normale Version: JasminMassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Folks............

war bei km auf diese Anzeige

http://www.kaufmich.com/JasmineMassage?_ver=0

aufmerksam geworden.

Terminvereinbarung per Telefon sehr unproblematisch......Lokation mehr oder weniger indiskret, direkt an einer Hauptstraße gelegen........

Vor Ort dann erstaunt das es neben der annoncierenden Jasmin noch eine weitere Schnitte zur Buchung bereit stand.
Nach dem Motto "das Auge ißt mit" entschied ich mich dann für eine Doppelbuchung der Liebesdienerinnen .

Den ersten Durchgang startete ich mit der jüngeren Optikbraut, welcher aus einer genüsslichen Massage meiner Rückseite bestand, übergehend zur Stimmulation der vorderen Regionen .
Nach Austausch beiderseitiger Französichkenntnisse erfolgte dann der finale Abschuß in der Missio.......
Danach Reinigung und fliegender Wechsel zur 2 ten Dame, welche Massagetechnisch und Verwöhntechnisch in allen Punkten ihre junge Kollegion noch toppte. Nach Abarbeitung der typischen Grundstellungen erfolgte dann ein weiterer finaler Abgang.

Insgesamt annähernd 2 Stunden Verwöhnprogramm genossen und zufrieden und entleert die Lokation verlassen.

Wiederholungsgefahr bei 100 %, in der Hoffnung das die jüngere DL noch etwas ihre Distanziertheit abbaut........

Für die Region durchaus eine Bereicherung.........

So long
Mmmhhh ? Verärgert

Kontaktbox vergessen ? Verwirrt
Ausgehandelt wurden welche Leistungen ?
Welcher Preis ?Grübel

Beschreibung der Damen Grübel

Fragen über Fragen und kaum Antworten

Tut mir leid, aber dat war nix !

Gruß pussyschmecker
Mmmmmmmmhhhhhh.........über den eingefügten Link sind alle Informationen zu erhalten...........klicken....anrufen.....Besuch abstatten.........

aber wär zu einfach
(09.03.2013, 18:24)Nightshift schrieb: [ -> ]Mmmmmmmmhhhhhh.........über den eingefügten Link sind alle Informationen zu erhalten...........klicken....anrufen.....Besuch abstatten.........

aber wär zu einfach

Schau mal hier rein:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Stuart, danke
und was wurde bezahlt? wie sind die Preise generell ?
Preise gehen ab 70 Euro für 30 Minuten..............
aber keinerlei Zeitdruck............ergo 2 x 70 für fast 120 min
Kennt jemand diese Jasmin?

Jasmin

Geschlecht
Weiblich
Alter
45
Größe
160 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Behaart
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Türkei
Raucher
Nein


Service
Hardcore
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele
Dreier MMF
Herrenüberschuss
Gang Bang Party
Tantra
Swingerclubbesuch
Kenne sie aus der Zeit als sie in Kenn residierte...............was willst du im Detail wissen?????????
(31.10.2016, 10:23)Nightshift schrieb: [ -> ]Kenne sie aus der Zeit als sie in Kenn residierte...............was willst du im Detail wissen?????????

Wie ist ihr Service, Abarbeitung oder doch schön Atmosphäre, Einhaltung des vereinbarten und bezahlten Service, entsprechen die Bilder der Realität usw.

Halt das worüber wir uns hier austauschen. -)
AZF ALARM!!!
(31.10.2016, 11:55)vielspritzer schrieb: [ -> ]AZF ALARM!!!

Etwas mehr Details bitte. Kann doch nicht so schwer sein.
Bilder sind wohlwollend bearbeitet und mindestens über 20 Jahre alt......................

Viel Geld für wenig bzw schlechten Service.........trat bereits vor Jahren mit anderen Anzeigen in Trier auf.......z.B. als Mutter mit Tochter etc.,
(31.10.2016, 14:34)daffy schrieb: [ -> ]
(31.10.2016, 11:55)vielspritzer schrieb: [ -> ]AZF ALARM!!!

Etwas mehr Details bitte. Kann doch nicht so schwer sein.

Speichert deine Handynummer und ruft später öfters mal an für Geldspenden oder Kredite!
Vielen Dank für die Warung an alle.

Dann blos die Finger weg von der.
Danke Jungs für die Info. Hatte heute, vor euren Berichten,  telf. Kontakt mit ihr.
Vertrauensselig klang sie, ohne Zweifel, und werkelt jetzt in Schweich, wohnt angeblich in SLS.
(31.10.2016, 17:22)Nightshift schrieb: [ -> ]..z.B. als Mutter mit Tochter etc.,

http://www.xn--schne-stunden-kmb.de/jasmin/index.html
http://www.xn--schne-stunden-kmb.de/esma/index.html
Zitat:Speichert deine Handynummer und ruft später öfters mal an für Geldspenden oder Kredite!
@Vielspritzer, stell Dir mal vor Du hast sie zum Hausbesuch gebucht.
Jasmin:


 [Bild: th_028280517_Snapshot21_123_594lo.jpg]
   
Tochter:


 [Bild: th_028311491_Snapshot23_123_101lo.jpg]
   

Seht mir nach das ich bei Abzockerinen mir nicht die Mühe mache die Fotos einzeln zu posten.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S.: Zum vergrößern draufklicken
@Quax, es sei Dir verziehen.   Lachen
Auf dem letzten Bild, mit dem sie auch bei KM als Startbild wirbt, sieht sie sehr verlockend aus.
Selbst die Fotos Ihrer "Tochter" sind getürkt................Esma werkelte bereits mit ihr zusammen als sie in Kenn logierte.......
Arbeitswille und Leistung der Tochter geht auch in Richtung AZF, kann mir nicht vorstellen das sich in den letzten 2-3 Jahren die Arbeitsmoral von Ihr gebessert hat.

In SLS werkelte Jasmin auch zeitweise,mit mehr oder weniger großem Erfolg...... kann aber leider nicht mehr dorthin
Seiten: 1 2