LSH

Normale Version: Kamilla, Wahlestraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolles Mädel,
80 Tacken für FO, 69, aber kein Küssen, kein Fingern.
Große Erscheinung 180, braunes schulterlanges Haar,
Busen zum "aufbalsen", versteckt in großem BH.

Die Nummer war recht ordentlich, aber ohne Hände und Zunge meinerseits zu benutzen für mich etwas enttäuschend
Hi pelikan25,

bevor es der Mod macht, tu´ich es, dann gibt´s keine Punktabzüge:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

RR
pelikan25 schrieb:80 Tacken für FO, 69, ...
Die Nummer war recht ordentlich, aber ohne Hände und Zunge meinerseits zu benutzen für mich etwas enttäuschend

69 ohne Zunge Zunge? Das ist ja interessant ... Wie lief das ab? Durftest Du nur an ihrer Muschi schnuppern oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gruß, stepo
(der übrigens das Wort aufbalsen nirgends finden kann und bei 'Busen zum aufblasen' irgendwie an was anderes denken muss als an Pay6 ... Wink)
Moin Mitstecher,vor längerer Zeit war schon mal eine Kamilla in der Wahlestr. bei der war Küssen und ich meine auch Fingern kein Problem...Müsste sich,denke ich,aber um ein und dieselbe Person handeln,weil die Kamilla die ich meine,auch recht groß war.Um sicher zu sein,muß ich wohl mal schauen gehen... Gruß Michel
Ich war vor längerer Zeit mal in der Wahlestr. und fand das Angebot dort durchaus interessant.

Kann mir jemand mehr zu Kamilla oder ggf. zum momentanen Angebot dort erzählen?

Zum Beispiel sind dort nur osteuropäische Mädels oder auch deutsche? etc.

Vielen Dank für die Info, werde dann ggf. berichten

LG Samson
Moin Samson,Sahra ist eine Deutsche die dort werkelt und auch einen super Service bietet!Dann sind da noch Renata und Oxana,beides Polinen deren Service aber auch super ist.Alle drei Damen sind irgenwo zwischen 20-30 Jahre alt...In die Wahlestr. kannst Du beruhigt hingehen,es ist immer etwas Nettes anwesend...!Viel Spass,Gruß Michel
Bei einigen threads drängt sich mir immer der Verdacht auf, daß sie von einem "Bekannten" der jeweiligen Dame gestartet werden um hier etwas
Werbung zu machen.:nein:
Grade der erste Beitrag hat für mich was von HSE24 oder QVC....Zumal er wirklich so oberflächlich ist, daß man ihn locker schreiben kann wenn man nur die Internetanzeige der Dame gelesen hat.
Verdächtig bei solchen Beiträgen (auch an anderer Stelle des Forums) sind für mich die Anzahl und Art der bisherigen Beiträge des jeweiligen Users.

Holzauge sei wachsam...

Das soll jetzt allerdings nicht zu einem flamewar führen. Wir brauchen in diesem Forum Fragen oder Beiträge zum Thema Ficken.
und zwar ausführliche. Deswegen halte ich jetzt auch schön die Schnauze und begebe mich mal zum Lunchdate in die Goethestr.
Es ist ja schließlich Frühling.Cool
Dann war es wohl schlechte Werbung von Pelikan:

Zitat Pelikan25:
Die Nummer war recht ordentlich, aber ohne Hände und Zunge meinerseits zu benutzen für mich etwas enttäuschend
Ich war vor mehr als einem Jahr mal bei, ich glaube sie hieß Tina, auch etwa 180 groß und paast ziemlich auf die Beschreibung von Kamilla.

Dunkle Haare, deutsch, A-Cups, Lange Beine, schlank.

Der Service war echt klasse und man hatte das Gefühl sie würde den Sex wirklich genießen. FN vom Feinsten. Als ich dann noch mal da war, war Sie weg. Angeblich in Neumünster. Nun weiß ich nicht, ob es sich vielleicht um Kamilla handelt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Samson69 schrieb:Ich war vor mehr als einem Jahr mal bei, ich glaube sie hieß Tina, auch etwa 180 groß und paast ziemlich auf die Beschreibung von Kamilla. Dunkle Haare, deutsch, A-Cups, Lange Beine, schlank .... Kann mir jemand weiterhelfen?

Ey, cool! Cool Ein Tip, und schon erinnert sich der senile OinkOink an Tina! :p

Guckt Ihr hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=17

Die Nummer war wirklich nicht schlecht!

Tina hat meine Rosette geleckt, roch aber leider auch noch denen meiner Vorgänger und ich hatte ernsthaft Angst vor einem Penisbruch. Eek