LSH

Normale Version: Lily MädchenWG 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der pay6 in München ist absolutes Neuland für mich, bin dort äußerst selten.
Leider kein FKK Club dort wie zB das Sharks in DA, wo ich in letzter Zeit häufig bin.
Wollte mir ne Süße ausm Mon Cherie aussuchen, hatte aber zu der späten Stunde keinen Bock, noch ein längeres Stück zu fahren.
Soweit das Vorgeplänkel ;-)

Also Mitte letzter Woche mich auf den kurzen Weg in die Mädchen-WG Nr. 3 gemacht.
http://www.diemaedchenwgs.de/html/madchen_wg_3.html
Lily und Elisa haben mir auf der Papierform auf der HP am besten gefallen.

Dort angekommen der Empfangsraum mit Bar und TV nicht wirklich einladend. Das Getränke angebot habe ich dankend abgelehnt. Die Mädchen flezten aufm Sofa rum, invl. Der Elisa, Lily kamm dann auch dazu.
Elisa gefiel mir ursprünglich auf den Fotos besser, aber um 23 Uhr machte sie aufm Sofa einen unlustigen Eindruck. Und da ich in dem Moment mehr Masse haben wollte, habe ich zu Lily genickt und wir sind in die nächste Kammer, wo sie mir die Konditionen kurz erläuterte. 60 Euro für 30 Minuten. Habe nach Extras nicht gefragt.
Lily spricht gut deutsch. Ich sagte dann OK, gab ihr die Kohle, mit der sie verschwand und nach etlichen Minuten wiederkam, in einem Badetuch eingewickelt. Sie ist recht gut gebaut, etwas füllig, schöne B/C Titten, die etwas hängen, aber ganz ordentlich anzufassen sind.
Die habe ich zuerst bearbeitet, was sie gene zuließ, vor allem das Saugen – die Brustwarzen dankten es mit härter werden.
Anfassen ließ sie sich gut, die Feuchtigkeit kam langsam zwischen den Schamlippen raus. Aber tiefer wollte sie es nicht. Um die späte zeit wollt eich nicht mehr arbeiten und nur noch mir einen blasen lassen. Also wickelt e sie mir den Conti über. Und begann mit viel Handeinsatz. Den stellte ich gleich ab, was sie auch akzeptierte. Dann mehrere sessions mit dem Mund und ohne Zähne, sie machte immer mal ein kurzes Päuschen zum Luft holen. Ich fingerte sie währenddessen und griff ihre Titten ab.
Dann, nach längerer zeit kam der große Schuß in den Gummi und sie machte noch etwas weiter, was ich gut fand.

Sie machte sich sauber und legte mir die Zewarolle auf den Bauch, aha, ich soll mich selbst sauber machen. Sie legte sich dann neben mich und wir machten dann noch etwas AST. Da stellte sie sich als nette Gesprächspartnerin raus, die 2 Monate in einer anderen WG (1 oder 2) war und nun seit 5 Monaten in der 3 werkelt.
Ich machte mich abschließend im Bad sauber.

Insgesamt eine Durchschnittsnummer. WDH eher nein. Ich vermute die girls in Mon Cherie sind hübscher, aber wohl auch teurer (100430?)

lust6
[Bild: th_842511859_4543970_F4_123_159lo.JPG] [Bild: th_284251287_4543970_F5_123_202lo.JPG] [Bild: th_842513628_4543970_F1_123_422lo.JPG][Bild: th_842515454_4543970_F2_123_42lo.JPG][Bild: th_842603408_4543970_F3_123_387lo.JPG]

Zitat:LILY
Geiles GFS Girlie ( Anfängerin ) !!!!

Heiße Anfängerin verwöhnt Dich gerne im zärtlichen
Bereich mit heißen ZK und allem was dazugehört...
Gerne lässt sie sich auch verführen, ist erkundungsfreudig
da sie ganz neu in dieser Welt der Erotik ist...

Service:
Küssen, ZK, erotische Massagen, Handentspannung,
beidseitig Französisch, 69 Position,
GV in vielen Positionen, Spanisch nat. KB, u.v.mehr