LSH

Normale Version: FKK Traumland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe letzte Woche auf geschäftlicher Rückreise mal kurz einen Abstecher in´s FKK-Traumland in Ohrdruf gewagt, auch wegen des eigentlich guten Internetauftritts.
Kurze Rede, langer Sinn, es waren um 19 Uhr nur 2 Mädels anwesend (ZWEIIIIIIIIII) und vielleicht 5-6 männliche Spasssuchende.
Okay, Geschmäcker sind verschieden, aber die beiden waren wirklich nicht meine Kragenweite. Irgendjemand faselte was von Mädels-Umstellung usw.
Einfach nur Quatsch. Habe mir für 50 Tacken Eintritt 3 Cola reingezogen, das war´s, bin dann abgehauen. Habe noch mitgekriegt, dass es zwei anderen Typen vorher ähnlich ging, die sind anscheinend auch ungebumst wieder raus.

Fazit: NEVER EVER Verärgert

Hätte vielleicht "vor dem Eintritt zahlen" nach der Personal-Situation fragen sollen.
Mein Beileid.

Stuart, musst halt in nen richtigen Club fahren Wink
Hättest mal lieber zu erst die SuFu bemüht...

Habe über diesen tollen Laden schon mal berichtet und ich denke, es eher schlimmer als besser geworden!

Guckst Du hier:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=27707

Grüße

sunsun
also ich bin da auch schon 2 mal ungefickt raus, allerdings zahlte ich keinen Einritt. Die Rezzi ist seit einiger Zeit hinten am Barbereich und da kannste den Club ziemlich gut überblicken.
1 mal hatten die CDL (7 Stk.) eine Art "Karpaten disco", das war mir doch etwas zu heavy, muss ich mir nicht geben. Beim anderen Male waren auch nur 2 CDL zu sehen, auf Nachfrage sollten zwar 4 da sein, aber keine für mich, desghlb auf dem Absatz kehrt gemacht und weiter nach EF.
Zwischenzeitlich rufe ich an, wieviel und welche CDL vorort sind (Shakira und Carla gehen für mich).
(09.03.2013, 23:15)Stuart schrieb: [ -> ]Mein Beileid.

Stuart, musst halt in nen richtigen Club fahren Wink

Ja, ja, ich weiß.....Grübel

bin halt momentan mehr im Osten - Norden unterwegs.

Werde mir nächste Woche mal wieder das Artemis gönnen....Jump


(10.03.2013, 11:08)sunsun schrieb: [ -> ]Hättest mal lieber zu erst die SuFu bemüht...

Habe über diesen tollen Laden schon mal berichtet und ich denke, es eher schlimmer als besser geworden!

Habe bis 2009 zurückgeblättert, aber leider ohne SuFu....hätt´ich mal

_
(09.03.2013, 23:15)Stuart schrieb: [ -> ]Mein Beileid.

Stuart, musst halt in nen richtigen Club fahren Wink

Na ja, ist ja eh schon unternehmerisch waghalsig, inmitten des Thüringer Waldes einen FKK-Club zu eröffnen.
Da ist ja sogar Erfurt schon eher Metropole. (Zumindest steht auf dem Autobahnkilometerschild aus Richtung Süden keine weitere Stadt... Smile )

Das kann man wohl nicht mit einschlägigen hessischen Clubs (in dichter besiedelten/frequentierten Regionen) vergleichen.
Ein Wunder, daß sich überhaupt 2-7 CDL dorthin verirrt haben. Grübel
50 Euro Eintritt ist wohl eher nichts für die Einheimischen...
Und die Durchreisenden werden schon zuvor durch die großzügig vorhandenen Radaranlagen geschröpft... Unglücklich
(14.03.2013, 09:34)pandabär schrieb: [ -> ]50 Euro Eintritt ist wohl eher nichts für die Einheimischen...
Und die Durchreisenden werden schon zuvor durch die großzügig vorhandenen Radaranlagen geschröpft... Unglücklich

Hey,

da gibt es auch happy hour (täglich 11-14 und ab 23 mit 30% Ermäßigung )
, da kommen die Einheimischen schon Wink

Zwecks Radaranlagen in Thüringen könnten wir einen extra Tread machen, könnte da einiges dazu bei steuern. Echt übel was die hier veranstalten Aufsmaul
Hallo.
Die einzige gescheide Adresse in Thüringen ist zur nur das Paradies in Erfurt.
BS
wie ist es denn so im paradies in erfurt? warst du kürzlich mal da?

lg sv