LSH

Normale Version: Arielle Zierliche Bulgarin (Halbtürkin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arielle

Vor einiger Zeit waren mir bei Mannheimladies.de schon 2 Damen aufgefallen, die als Besuchsadresse Mannheim-Rheinau angaben.
Es kam jedoch zu keinem Besuch meinerseits, da sie mir optisch und figürlich nicht so zusagten.
Gestern jedoch entdeckte ich ein neues Mädchen, welches schon eher in mein Beuteschema passte.
Da die Rheinau von mir zu Hause ein Katzensprung ist, rief ich dort mal an.
Am Telefon war die Managerin, die mir in gutem Deutsch die Adresse mitteilte und schon eine Stunde später war ich dort.
Die Wohnung ist etwas klein, aber sauber.
Ariel ist eine junge Bulgarin, ca. 1,55 groß, zierlich, mit kleinen Tittchen.
Das angegebene Alter von 18 kommt hin, viel älter ist sie nicht.
Da sie nur ein paar Worte Deutsch spricht, machte ich preislich mit der Managerin 80 Euro für 30 Min. plus 20 Euro für Blasen ohne aus.
Sicher bekommt man diesen Mädchentyp in der Lupinenstraße oder im Frankfurter Bahnhofsviertel günstiger, aber das ist nicht mein Fall.
Ich bevorzuge eher Privatwohnungen.
Ariel wird wohl eine bulgarische Roma sein.
Ganz hübsches Mädchen mit vollen Lippen.
Zwei Frontzähne etwas schief, aber keine Lücken.
Das Blasen war gut ohne Zahneinsatz, jedoch nahm sie ihn nicht allzu tief rein.
Das Geile an der Nummer war aber das Ficken.
Erst ritt sie auf mir, dann in die Missio und zum Schluß von hinten.
Denn: Die Kleine ist extrem eng gebaut.
Ich hatte einen Druck auf dem Schwanz wie bei anderen Frauen beim Analverkehr.
Alles in Allem eine guter Fick mit Wiederholungsfaktor.
Es gibt dort übrigens noch ein anderes Mädchen, relativ groß, schlank mit blonden Haaren.
Zitat:



[Bild: th_901484542_4788549_F11_123_561lo.jpg] [Bild: th_901485943_4788549_F21_123_124lo.jpg] [Bild: th_290148858_4788549_F31_123_348lo.jpg] [Bild: th_901490221_4788549_F41_123_428lo.jpg] [Bild: th_901492499_4788549_F51_123_37lo.jpg]


ZUM 1. MAL in MANNHEIM - Rheinau!
***********************************
*** ARIELLE ***

Neu!
Ariel , gerade 18 Jahre!
Halb-Türkin!

Mein bezauberndes, etwas unschuldiges Lächeln,
meine anmachende, zierliche Figur,
mein geiles Ärschlein überhaupt mein ganzes Wesen wird Dich in Sehnsucht bringen bei mir zu sein!
Komm und liebkoste zärtlich mit Deiner Zunge über meine straffen Teeny-Tittchen hinab zu meinem Lustschl**chen!
Dringe in mich ein, spüre meine Lust, meinen Atem der Geilheit,
fühle meine Umarmung und erlebe meinen Org*smus!

Du wirst staunen wie bei mir die Post abgeht und ich in meiner nymphomanen Extase zu fast allem bereit sein werde!

18 Jahre, 1.50 cm groß, Kf. 34, OB 70 B

Service : Franz., ZK, KB, GB, Dild*spiele, Fingerspiele, Dreier, NS...



Tel.: 0176-74517287


Quelle

Galerie
Das kopieren des Anzeigentextes scheint wohl eine unüberwindbare Hürde darzustellen. Da wäre dann wenigstens der Name richtig geschrieben. Weia

ladies.de schrieb:ZUM 1. MAL in MANNHEIM - Rheinau!
***********************************
*** ARIELLE ***

Neu!
Ariel , gerade 18 Jahre!
Halb-Türkin!

Mein bezauberndes, etwas unschuldiges Lächeln,
meine anmachende, zierliche Figur,
mein geiles Ärschlein überhaupt mein ganzes Wesen wird Dich in Sehnsucht bringen bei mir zu sein!
Komm und liebkoste zärtlich mit Deiner Zunge über meine straffen Teeny-Tittchen hinab zu meinem Lustschl**chen!
Dringe in mich ein, spüre meine Lust, meinen Atem der Geilheit,
fühle meine Umarmung und erlebe meinen Org*smus!

Du wirst staunen wie bei mir die Post abgeht und ich in meiner nymphomanen Extase zu fast allem bereit sein werde!

18 Jahre, 1.50 cm groß, Kf. 34, OB 70 B

Service : Franz., ZK, KB, GB, Dild*spiele, Fingerspiele, Dreier, NS...


[Bild: th_903827405_4788549_F1_123_432lo.JPG] [Bild: th_903828904_4788549_F2_123_438lo.JPG] [Bild: th_903829797_4788549_F3_123_524lo.JPG] [Bild: th_903831924_4788549_F4_123_971lo.JPG] [Bild: th_903833162_4788549_F5_123_45lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
(10.03.2013, 10:11)dirtydeed schrieb: [ -> ]Das kopieren des Anzeigentextes scheint wohl eine unüberwindbare Hürde darzustellen. Da wäre dann wenigstens der Name richtig geschrieben. Weia

In dem von dir kopierten Anzeigentext stehen beide Namen bzw. Schreibweisen, einfach mal durchlesen .. Wink
So ist es.
Offensichtlich nennt sich die Agentur Arielle.
Das Mädchen aber heißt Ariel.
Wie ich es auch berichtet habe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ist die Kleine noch anzutreffen? Die Anzeige existiert nicht mehr....
Vielleicht hat sie ja Wochenende. Wink
(23.03.2013, 12:58)funkahdafi schrieb: [ -> ]Ist die Kleine noch anzutreffen? Die Anzeige existiert nicht mehr....

das Mädel wird weitergezogen sein. eine Woche hier, eine Woche dort und irgendwann mal wieder hier.

dafür wirbt diese Woche eine Natalie bei den maladies mit identischer Rufnummer:

Zitat:MANNHEIM - Rheinau!
***********************************
*** NATALIE ***

Eine leidenschaftliche Versuchung...
heiße Blicke, die deine Fantasie beflügeln, und ein Körper, der fast jede davon erfüllen möchte...!
Lass dich von dieser Lady verwöhnen und erlebe die Extase, wenn ihr beide dem höchsten Glück immer näher kommt!
Der Himmel auf Erden wartet nur auf dich!

Ihr Service für dich:
S*x, Frz, Span., NS, FE, leichte Erziehung, D*ldospiele
(auch AV bei Dir mit Umschnalld*ldo),
SM, erotische & heiße Massagen, uvm.

Lass diese liebeshungrige Göttin nicht warten!!!
Denn sie verwöhnt Dich gerne, wie Du es magst!!!

Tel.: 0176-74517287

Quelle: http://www.mannheimladies.de/Anzeigenmar...5-1-A.html

vielleicht einfach mal anrufen und wegen Ariel nachfragen!?
Ich hab angerufen. Arielle/Ariel kommt am Montag wieder.
(23.03.2013, 21:16)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]Thread zu Natalie.

Das ist eine ganz andere Frau.