LSH

Normale Version: Jasmina in NW geile Optik!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gerade eben hab ich das Mädel bei Ladies.de gesichtet.
Hab mit der SF noch nichts gefunden. Ich muß jetzt auch leider weg.

Vielleicht kennt ja einer das hübsche Ding und kann berichten.

gruss

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
ist komplett neu, da wirst du nix finden.
auch ist mir die Location unter der Adresse nicht bekannt.
Oh doch,

in der Landauer Str 86 gab es schon immer Mädels.

Süsse Maus

zap
Ok, danke...

mal sehen ... ich werde diese Woche bestimmt das Mädel besuchen oder erst mal am Telefon interviewen... ich werde dann hier berichten.

Landauerstr. 86 ist in Neustadt bekannt. Das kann ich so bestätigen.
Ich trage mal nach, was eigentlich in jede Anfrage gehört: die Angaben in der Kontaktbox!!!!!

Denn: die links auf die Werbeanzeigen sind vergänglich und danach weiß keiner mehr um wen es eigentlich geht!!


Die DL ist am Telefon nicht unfreundlich, aber etwas verhalten. Verständigung auf deutsch ordentlich möglich.

Preise: 50€/20 min., 70€/30 min., 120€/60 min.incl. fo + zk.



[Bild: th_303503439_screenshot.1_123_531lo.jpg]


Gruß
marakesch
Hab mit ihr inzwischen auch telefoniert.

Gestern wollte ich der Dame mal einen Besuch abstatten, aber sie hatte wohl gerade Besuch. Werde es die Tage nochmal versuchen.

marakesch hat ja schon alles gut berichtet. Hinzuzufügen wäre eigentlich nur noch das sie aus Rumänien kommt.

Bei dieser Location trifft man eigentlich immer nur Mädels aus Rumänien an.

gruß
ladies.de schrieb:[Bild: th_078435766_4719013_F1_123_408lo.JPG] [Bild: th_078436319_4719013_F2_123_172lo.JPG] [Bild: th_078437244_4719013_F3_123_240lo.JPG] [Bild: th_078440972_4719013_F4_123_347lo.JPG] [Bild: th_078441529_4719013_F5_123_590lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Hallo

Bilder und Kontaktdaten sind ja netterweise schon vorhanden.
Werde versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich habe die kleene die Tage besucht.
Lecker Mädche. In natura noch hübscher als auf den Bildern.
Schlank, jugendlich, mit kleinen, eher spitzen Tittchen.

Die Location war mir unbekannt. Auf dem Weg ins Hinterhaus haben mich 5 Paar Augen aus einer Restaurantküche angestarrt.
Das Haus würde ich als schmuddelig bezeichnen, die Wohnung war ok.

Ihr deutsch ist sehr bescheiden. Zur Preis- und Serviceabfrage langte es. Im späteren Verlauf führten die Sprachschwierigkeiten zu dieser Art verlegenem Kichern. Mich störts weniger.

Gebucht hab ich ne 1/2h zu 70€ (1h/120€). Enthalten sollten sein: ZK, FO, 69, GV.
Service und Zeit wurden eingehalten.

Nachdem ich aus dem Bad kam stand sie schon nackt neben dem Bett und bat mich auf dieses. Nach geschätzten 2 Sekunden hatte sie meinen Freund im Mund und legte los als ginge es um ihr Leben. 120 Sek. später kam die Frage "Gummi" ? Ich war etwas erstaunt und gab ihr zu verstehen das wir noch 27 Min Zeit hätten, was sie ab da auch verstanden hatte. Sie blies dann noch eine Weile weiter und gesellte sich dann in die 69. Sie roch nach Seife und schmeckte absolut neutral. Irgendwann war es dann soweit für den Gummi. Ich nahm einen vom Nachtisch währenddessen sie auf die Uhr ihres Handys schaute. Wir haben dann einige Stellungen durchexerziert. Während eines Stellungswechsels wurde die Uhrzeit erneut kontrolliert. Gegen Ende sind wir dann in der Missio gelandet wo sich eine angenehme Reibung einstellte und ich fast minutengenau zum Ende kam.

Während der ganzen Aktion spielte sie ohne zu murren mit, jedoch war es von ihrer Seite recht emotionslos. Berührungen waren eher ein grabschen und wenn ich sie angeschaut habe kam dieses kichern Smile

Sehr hübsch, gepflegt, freundlich und einhaltung der Absprachen. Wenn sie mal wieder in der Nähe ist könnte ich mir vorstellen sie ein weiteres Mal zu besuchen.
Auf Grund der Emotionslosigkeit und sprachlichen Defizite war die Aktion absolut Illusionslos. Daher sicherlich kein Toptip.

Gruß
Hallo,

bin eigentlich noch einen Bericht schuldig, aber bin nicht dazu gekommen die Gute zu besuchen. Ich glaube das war auch gut so... wenn ich den Bericht von t.saxer lese.

lg