LSH

Normale Version: Roxana - FINGER WEG!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern in der Oase das übliche Samstagabendmotto: Horden von Südeuropäern und Dienstleisterinnen aus Osteuropa. Eigentlich befremdlich, was sich da in Deutschland so abspielt. Vom Umbau sind zwei Dinge spürbar: die 2. Sauna ist weg (schlecht) und das Kino jetzt offen (finde ich besser). Meine erste Nummer hatte ich mit Vanessa aus RO, Anfang 20 hellblondiert und mit natürlich hängende C-Hupen. Ein süsses Mädchen, der ich angeblich die erste Tittenfickerfahrung ihres Lebens bescherte und am Ende die Brüste vollkleisterte. Dazwischen gab es Küsse ohne Zunge, nette Gespräche auf Englisch ein ordentliches FO und Ficken in 3 Stellungen. Das war gut.
Nun zum meiner schlechten Erfahrung, die ich vor Jahrzehnten in der Herbertstr erlebt hatte und eigentlich glaubte, ausgestorben zu sein. Die Dame nannte sich Roxana aus Moldawien (FINGER WEG!), eine schlanke Blondine mit guter bis sehr guter Optik (Blond, groß, schlankm Tattoo rechter Oberarm, kleine sPiercing Oberlippe links, schöne B/C Brüste). Nach Anbahnung auf der Empore setzten wir uns ins Kino, im Gespräch auf Englisch teilte sie mir gleich mit: no kiss in cinema (heisst für mich: no kiss at all). 5minütiges Gespräch über Service etc, plötzlich setzt sich ihre Freundin neben mich und dioe beiden wollen sich als Duo anbieten. Aha, prima Masche, aber meine Antwort war nur ein Wort: no. Die beiden unterhielten sich dann auf rumänisch, dann Abmarsch der dunkelhaarigen Freundin. Tipp von mir bis dahin: IM KINO ZUR WAND HIN BZW; AUSSEN SETZTEN, dann funktioniert die Masche dieser Elstern nicht mehr. Eigentlich hätte ich hier stoppen sollen, aber die Optik von Roxana (FINGER WEG) war halt gut. Dann kam aber das Feuchttuch und noch schlimmer dessen Anwendung: ein Schraubgriff mit Schleifbewegungen an meiner Nille. Da muss man hart im nehmen sein ! BJ dann eigentlich ok, aber ohne EL. Mehrmaliges Nachfragen: Zimmer ? Beim dritten Mal sagte ich entnervt ja. Im Zimmer, dann erneut das Feuchttuch-Martiryum (war ich schmutzig geworden auf dem 20 m Weg dorthin oder ist das eine neue S/M Technik, die extra honoriert werden sollte ?). Mein schmerzhafter Einwand wurde mit den Herstellerverweis auf die Zielgruppe des Produkts („für Babys“) quittiert. Ah ja, eine Nuckelflasche mit Hintern tut bestimmt auch weh ! Dann aber der Höhepunkt: nach 2 min BJ legt Roxana (FINGER WEG) den Kopf seitlich, so dass ich nicht mehr beobachten kann, was sie mit meinem Prügel macht: sie faked den BJ mit Hand und rutscht nur noch mit den Lippen am Schaft hoch und runter. Ich wiese darauf hin, dass die Technik nicht im gebuchten Programm sei, wir diskutieren kurz und sie nimmt ihn widerwillig noch mal in den Mund. Dann schnell Gummierung, 3 Stellungen und im Doggy nach 5 min abgespritzt. 50€ verbrannt.
Auf die Routine Nachfrage beim Auschecken, ob alles in Ordnung war, habe ich die Geschichte an der Rezeption kurz zum Besten gegeben. Mitleidige Blicke und bei der Namensnennung der CDL (Roxana – FINGER WEG) war man offensichtlich nicht überrascht und empfahl, demnächst gleich mit dem Mädel zu kommen. Am besten unter Vorlage von Latte, Feuchttuch und weiteren Beweisstücken und Zeugen. Fand ich irgendwie irgendwie unpraktikabel.
Die Dame möge sich doch samt ihrer Freundin bitte anderwo hin orientieren. Allen denen, die des Deutschen mächtig sind, sei hiermit noch einmal gesagt: FINGER WEG ! Teufel
Vielen Dank für den Bericht und die Warnung. Ich freue mich immer zu lesen, dass es doch Leute gibt, die schlechte Nummern beim Empfang melden. Nur so kann sich auch was ändern (zumindest theoretisch)
Da ist es bei Dir ja wirklich ganz schlecht gelaufen. Ich hatte mit ihr auch einmal kürzlich das Vergnügen und kann bestätigen, dass sie weiß Gott keine Servicekanone ist. Bei mir war sie einmal die letzte Nummer an einem Samstag Abend, an dem ich nicht ganz fit war, und so durfte sie nach etwas GV dann 20 min. mit FO machen. Das machte sie auch gut und ausdauernd inkl. EL, schon etwas mechanisch und illusionsarm, ihr weibliche sexy Figur war aber schon ein toller Anblick. Sie war dann aber enttäuscht, dass ich ihr das FT vorenthielt. Das nahm sie mir übel und die eigentlich ganz witzige Stimmung mit ihr war wie weg "geblasen". Sie erhielt zwar zu der CE 10 € Tip, aber danach kannte sie mich nicht mehr, will heißen sie ignorierte mich, auch wenn ich neben ihr stand und sie anblickte oder etwas sagte. Das fand ich gar nicht nicht ok, weshalb ich sie auch nicht mehr buchen werde. Aber wie gesagt, FO war ok und sie sieht echt geil aus, auch wenn ich Extensions nicht mag. Deine Ausführungen passen aber irgendiwe rückblickend mit meinen Erfahrungen zusammen, leider!
Roxana , die grosse Blondine???.....Wenn es die ist , dann kann ich sagen , das sie auf jeden Fall Potential nach oben hat....War mit ihr einmal mit Anka (celine/Lia doppelgaengerin frueher) und einmal alleine auf Zimmer Das 1. mal hat sie zu dritt gut mitgemacht,guten Club-Standard Das 2. mal war sie auf Champ-League Level....(Blasen tief, schnell, langsam, deep und mit EL Kuessen,ein Hammer Ritt/Doggy und Alles was ein Herz begehrt)...... Warum es zu so einer Steigerung kam ? bzw. ob es wg. des guten Trinkgeldes was ich ihr und Anka damals nach dem 1. mal gegeben hab Verwirrt bleibt fraglich...Oder war es die beruehmte Chemie, die dann gepasst hat? Dodgy .....Keine Ahnung aber das letzte mal war der Oberhammer, bei Roxanas ArschSabber ja so wie so