LSH

Normale Version: Güley (Türkei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese BS sieht echt gut aus,ist schlank und latscht seit einer Woche(ist wohl erst seit drei Monaten in Dortmund und somit ein Frischling) immer die Bornstraße hoch und runter und spricht richtig gut Deutsch.Was Ihr bis jetzt noch keiner erzählt hat,war das die Bornstr. Spehrgebiet ist und man dort keine netten "Onkels"Wink ansprechen darf,was Sie in meinem Fall aber tat.Ich sagte Ihr im Vorbeigehen,Sie möge sich doch bei Fiat platzieren,ich käme gleich mit dem Wagen.Sie trug Heute so gegen 16 Uhr einen gelben Mini,ein dunkeles Shirt und darüber eine weiße ärmellose Jacke,nebst einem kleinen Täschchen.20 Jahre alt,rötlich gefärbte lange Haare,sehr hübsches Face,Nasenstecker,blankrasierte Fotze und fast zwei handvoll schöne Titti`s.
Ich habe Sie dann am abgesprochenen Ort eingelesen und bin mit Ihr zum Ficken(20 Taler) in die Boxen gefahren.Auf dem Weg dort hin sagte Sie,daß es Heute Abend wieder zurück in die Türkei nach Istanbul ginge(glaube ich nicht,aber wird man ja sehen).
Güley ließ sich richtig schön durchknallen,die Titten massieren,nen bißchen küssen aber fingern leider nicht,egal.
Anal mache Sie auch für 40€,wozu es aber nicht kam,weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte.Ich habe Sie dann noch bis zu Atze Essings Fahradladen gebracht und würde das Ganze wiederholen,wenn Sie dort einmal wieder anwesend ist.

So long
War Heute Nachmittag mit Güley auf dem Nordfriedhof,Granatenstarke Sache,haben in mehreren Stellungen herumgefickt,bis Sie nicht mehr konnte ! Immer wieder,für 20 Schleifen !

So long
...mach ich zwar nicht gerne,muß aber leider sein.
Bedingt durch Ihre derzeitige Hektik,die mittlerweile zugewucherte Fotze,siffige Kleidung und die schlechte Ausrüstung(keine Tücher,keine Kippen-meckerte dann noch über meine,ect.),stelle ich diese Warnung hier herein.
Außerdem zieht Sie sich nicht mehr ganz aus und macht den Eindruck einer "bulgarischen Leichtkonsumentin"(irgendetwas nimmt die.....),die auf Abzug aus ist - be careful.

So long