LSH

Normale Version: Marina (RO) super slim in der FKW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marina (ssss) super slim , smal, skinny 
Sabber


Marina (ro) 
Anfang 20 , sieht aus wie unter 18, sehr skinny , ca. 159 klein, Figur wie Andrea xs, aber mehr Po, dafür weniger Titten, knackig gebräunt, dunkle lange Haare mit Pagenschnitt. Teilweise trägt sie schwarze Strümpfe, eine dunkle Kette, war auch schon auf der Party da.

Erinnert mich wirklich stark an die ex Andrea xs, die ist ja jetzt in der Schweiz.
Ist lustig drauf , spricht gutes Deutsch. 4 Jahre schon in good old germany.
Recht neu in der World, war vorher in andren Clubs , wohl im Mainhattan.
So ein kleines Tennyteilchen (ssss), Klar die muss ich buchen.Engel
Nette Art in der Aquise, sie sieht aus wie ein kleinen Mäuschen, aber hat es aber so schien es mir professionell Faustdick drauf. 
Gespräch war schonmal spassig.

Also auf dem Zimmer geht es dann los mit knutschen , ist schonmal klasse, mein Ober- körper wird küssend miteinbezogen, 
ZK sind sehr schön, wendet sich dann dem kleinen streuner zu, präsentiert mir den kleinen knudelligen Po, den ich schön abgreife.
Willst du 69 , fragt sie, ich verneine , denn ich bin nicht so der Leckertyp.
Sollte sich rausstellen das das hier auch besser war.Ausruf
Bisher alles top, die Eier werden schön einbezogen gutes Lecken des ganzen Schwanzes.
Auch ist alles schön anzuschauen.
Ich beordere sie in den Reiter, macht auch fun, ein kleines Teil auf mir , sehr gefühlvoll hoppelt sie rum, unterbrochen mit geknutsche.
In missio, war es auch okay.
Doch beim wechseln ins Doggy plötzlich fällt mir auf. Mausi müffelt.
Schlimmer noch sie stinkt stark nach Fisch aus der Dose.Verärgert
Echt extrem krass, bin ich auf einem Fischkutter, gedanken hab ich an Hamburg-Hafen Großmarkthalle 
(Abteilung wo kein Gemüse kein Fleisch) .
Die totale katastrophe lässt sich nur vermeiden indem ich mich im doggy stark nach vorne beuge.Verärgert
Schlecht für meine Knie, auch zulasten des Grips aber sonst wär nichts mehr gegangen so müffelte es von unten. Ich krieg es gerade noch hin, stark nach vorne gebeugt nochmal heftig gegen den kleinen Po gestoßen , gerade so komme ich und werde noch fertig .Unentschlossen
Schnell ausgummiert, hab mir wenig anmerken lassen, denke aber sie hat gemerkt das was faul war, war mir nicht danach sie darauf anzusprechen,
(Idee dies wäre aber wohl besser gewesen, erst ein Hinweis später danach eines FK Danke brachte mich darauf, das es nicht unbedingt mangelnde Hygiene sondern auch Bakterien oder ein Pilz sein kann- also Artzbesuch für das Mädel wär angebrachter wie weiter ficken. ! )Aufsmaul
FRAGEPst
( interessiert mich : wie hättet ihr reagiert ?)Aufsmaul

AST und kuscheln ist dann wieder okay gewesen.
Schade war bis dahin, auf das kleine fischige Malhör eine echt gute Nummer, war geil und machte spass.
Zeit halbe STD, Kosten 1 CE

Muß ich dann nochmal wiederholen wenn die Möse wieder in Ordnung ist.
Sollte ich vorher noch ein Dosentest machen???, hatte sowas bisher noch nicht.

Ich selbst hab danach, irgendwie hat es mich so gestört, erstmal fast eine halbe Stunde intensiv geduscht, mich mit viel Deo eingesprüht, 10 Minuten Draussen in die Frische Luft gestellt und ca. 20 Tic Tac Pfefferminze (also ca die halbe Schachtel) auf einmal geschluckt.
Dann fühlte ich mich erst besser und ganz frisch.
So kann eine gute Nummer zum Fiasko werden, schade.

Ist aber sonst schon eine süsse die kleine, ich möchte es nochmal versuchen.

Winke

streuner-strolch
(10.03.2013, 13:01)streuner-strolch schrieb: [ -> ]FRAGEPst
( interessiert mich : wie hättet ihr reagiert ?)Aufsmaul
Dann mal Danke für die Warnung, jemand wie ich, der seine Schnute
nicht von den Mösen lassen kann, wäre das ein Fiasko gwewesen.

Ich hatte so einen Fall noch nicht, kann auch nicht sagen, was ich gemacht hätte,
ist ein unangenehmes Gespräch, wenn die Maus sonst nett ist.

Einem Kollegen hat es mal (auch in der world) die Nummer fast zerhauen,
weil ihm beim lecken ein übler Dunst aus der anderen Öffnung entgegen kam,
der hat sie auch nicht darauf angesprochen, sie war sonst sehr nett und auch gut.
Man sollte es eigentlich tun, man hilft ihnen letztendlich nur damit

memphis
Ich habe mich mit ihr diese Woche mal nett unterhalten. Sympatische Maus,die gerne Deutsch spricht, aber der Busen geht gar nicht Rot werd jedenfalls für mein Geschmack, somit keine Buchung.
Mir war die zu klein und zerbrechlich - auch wenn sie behauptet, ich hätte sie vor laaaaanger Zeit mal gebucht ... Grübel Und siehe da: Meine Aufzeichnungen zeigen eine Marina aus Ro für den Juni 2011.

Stuart, die Bewertung war eher schlecht - und dass ich es verdrängt habe spricht auch nicht für sie ...
Hab auch mal mit ihr gesprochen. Die war gut drauf, hat ja auch viel getanzt. Habe überlegt mit ihr zu gehen, aber nun gut, zum Glück nicht!! Das wäre ein Abturn.
Dazu gibt es hier eine Zweitmeinung, die deutlich positiver ist:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106494

Stuart, Wink
(10.03.2013, 13:01)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Ist aber sonst schon eine süsse die kleine, ich möchte es nochmal versuchen.

Winke

streuner-strolch


Sabber Optisch immer noch sehr lecker. den Vergleich mit Andrea xs wiederhole ich nochmal (bis auf die Titten)

Also dann B- Probe.
Die Anbahnung und die weiter Athmosphäre passt eigentlich, soweit top.
Zuerst keinen unangenehmen Gerüche mehr wahrgenommen!
Aktion und Service dann eher durchschnittlich.
Punkt.
Halbe stunde , 1 CE
Soviel dazu, weiter dann.


streuner-strolch
Sehe ich ähnlich.. Details kommen noch.
Die Kleine macht mich rallig, aber was sie abliefert ist m.E. noch nicht mal Durchschnitt. Unglücklich

Brauch' ich nicht...

Grüße, dirtydeed