LSH

Normale Version: Premiumbody Irina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sollte also mal wieder ins Arte gehen, die Kumpels waren unterwegs, einige waren taufrisch, andere waren vollkommen hinüber, kamen trotzdem, eigentlich aber nicht wirklich, müßte eher schreiben, erschienen. Alles klar?

So, da waren wir nun, im Arte. Erstaunlicherweise waren echt mal wieder irre viele Weiber am Start und, dass ist im Arte das tolle, es war Samstag und wir haben einen ziemlich verändertes Lineup zum Freitag, jedenfalls so meine Wahrnehmung. Erstmal war, wie immer, ein ausgiebiger Saunagang angesagt, quatschen mit dem Kumpel, abhängen im Pool, der irgendwie verdammt warm war, hier ne Tasse Tee, da nen O-Saft. Herrlich, ich liebe ja diese Skandinavier, die sich schon Nachmittags die Birne mit Alk zukloppen. Mit ner Schale Bier in den Pool springen und sich, wie auch immer, daneben benehmen. Grundsätzlich glaube ich ja daran, dann je mehr Skandinavier auftauchen, irgendwann die Italiener weniger werden. Hab da so ein Gefühl.

Einige geile Weiber waren schon Nachmittags am Start. Ich sag mal so, Irina geisterte so durchs Arte und war erschreckend ungebucht. Nun ja, sie macht es sich auch immer einfach und will eigentlich schnell zu Sache kommen, animieren ist nicht so ihre Stärke, ok, bei diesem Body muß sie das vielleicht auch nicht können, hilfreich wäre es aber schon. Vorallem möchte ich den Typen sehen, der widerstehen kann, wenn sich der Körper auf die setzt. Was für ein Arsch! Auf alle Fälle hatte ich Irina schon auf der To-Do-Liste, dazu kam noch Belle... Belle ist eine Latina die mich jedesmal wie blöde anriemt, wir haben dieses Mal auch nett geplaudert, aber dann war sie ewig weg, so ein Mist. Immer wenn ich vom Zimmer gekommen bin, habe ich sie wieder gesehen. Na warte, aber nächstes Mal. So...

[Bild: Belle.jpg]

Ok, also Irina. Irgendwann haben wir uns dann gegenseitig Blicke zugeworfen und sind auf Zimmer verschwunden. Junge, Irina ist aber auch ein grundsätzlich heißer Anblick.

Merkmale Irina:

Datum, Uhrzeit: 16.02.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 27 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK

Wertung:

Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+

Wenn ich ehrlich bin, war ich ja ein wenig skeptisch, was die Servicequalitäten von Irina angeht und sicherlich gibt es Frauen, die gehen durchaus besser ab, wie vielleicht Anja. Aber alleine der Körper geilte mich schon unendlich auf. Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie sich gleich neben mich, den Pimmel schnell bearbeitet und in Hals. Ab und an wechselte sie oraltechnisch zwischen leichten Zungenküssen und schweren Pimmelverwöhneinlagen, durchaus nicht schlecht, meinem Penis schien es zugefallen. Nach einer Weile orderte ich sie über mich und widmete mich ihrer Möse. Meine Leckeinlagen schienen ihr zu gefallen. Ich bilde mir immer ein, ich merke das an den Körperwechselspielen der Weiber und dem Zustand des Kitzlers. Rot werd
Wir vergnügten uns also gegenseitig, ich hatte diese geilen Arschbacken direkt vor den Augen, ein göttlicher Anblick. Ein wenig weiter ausholen beim Lecken und ich hatte ihre Rosette vor der Zunge. Nach einer kurzen Weile würde ich es als, sie war nicht abgeneigt, meine Zunge in ihrem Arsch zu haben. Und diese Arschbacken.

Vollkommen aufgegeilt wollte ich auchmal ein wenig bumsen, also auf die Knie Marie und von hinten. Hub um Hub ins Glück. Irina ging ziemlich gut mit und ihre Rückenmuskulatur spielte ein schönes Spiel. Hub um Hub wurde ich geiler, hm, die Überlegung verflog nochmal die Position zu wechseln. So fickten wir um die 15 Minuten frisch fromm fröhlich in der Gegend rum, dann urplötzlich, der Abschuß. Junge...

Danach haben wir noch ein wenig geplauscht, wobei Irina durchaus lustig veranlagt ist und viel lacht. Zeche bezahlt und gut.

Danach wieder den Kumpel gefunden und weiter im Text. Das Essen, kann mich nicht mehr erinnern, war wahrscheinlich nicht so der Burner. Danach noch Sauna, abhängen und ne weitere Nummer mit Joyce. War aber auch gut.
(11.03.2013, 08:25)Ole schrieb: [ -> ]...Ab und an wechselte sie oraltechnisch zwischen leichten Zungenküssen und schweren Pimmelverwöhneinlagen...

Megalach

solch eine scharfe Lady Sabber fördert wohl kreative Wortschöpfungen Lachen, geiler Bericht.


Gruß limbo, dankt Ole... was wohl Belle macht Grübel
Tja, was soll ich sagen? Gestern war die süsse Belle leider nicht im Club. Schade eigentlich. Unentschlossen