LSH

Normale Version: Ruhepunkt Massage - Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein letzter Bericht aus dem Ruhepunkt, die Qualität der Massagen nimmt doch rapide ab.

Sabrina arbeitet anscheinend abwechselnd in den Einrichtungen Darmstadt und Karlsruhe. Es war das erste Mal, dass ich sie dort erblickte. Im Gegensatz zu den anderen Mädels machte sie bei der Vorstellungsrunde einen wachen, freundlichen Eindruck.
Sabrina ist recht klein, ca. 150cm, hat einige Tattoos auf ihrem Körper verteilt, südländischer Typ, kleine Tittchen, strammer Hintern, rasiert.

Ich entschied mich für die Monatsaktion, 50min gegenseitiges Massieren (Body and Touch) für 75€.
Die Massage in Bauchlage war nicht zu beanstanden, jedenfalls war der Körperkontakt gut gegeben, als kleines Leichtgewicht wirbelte sie über mir hin und her. Keine größeren Griffe zwischen die Beine.
In Rückenlage gab es keine Körpermassage, es ging alsbald mit der HE los. Diese war zwar gefühlvoll, aber auch schnell wieder mechanisch und auf das Abspritzen fixiert. Anfassen war zwischen den Beinen nicht gestattet, Einblicke wurden auch nicht gewährt.
Body & Touch bedeutet für mich zwar nicht das Abgreifen der Möse, aber ich dachte eher an ein gegenseitiges Massieren, sprich: ich darf auch einmal "oben" sein.

Sabrina ist freundlich, Stimmung kam nie auf & so geht diese Massage wie die anderen in letzter Zeit im RP ganz schnell aus meinem Gedächtnis verloren.