LSH

Normale Version: Fibi - Van Kampen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hui

FIBI

Erstbesuch im Van Kampen. Das Ambiente ist wirklich super, schöne Zimmer, alles sauber. Diskreter Zugang direkt aus der Tiefgarage.

Zur Parade kamen 3 Mädels, ich entschied mich für Fibi. Optisch 1a, sehr schöne Lippen. Beschreibung von der Homepage:
Zitat:Sehr vielseitige Anfängerin
Fibi ist 18 Jahre jung, 155 cm groß, trägt eine KG 32,
einen Cup 75 B, hat dunkle Augen, dunkle Haare und wunderschöne Schmolllippen.
Beschreibung soweit zutreffend, Brust evtl eher A.

Habe für 40 Minuten mit ZK 120,- hingeblättert. Nach einer schnellen Dusche beginnt die "Dienstleistung".

Zuerst kam sie ins Zimmer, dann fiel ihr auf, dass ein Laken und Kondome fehlen. Wieder raus, Sachen geholt, Bett bezogen. Sie zieht sich aus, setzt sich aufs Bett. Ich setze mich dazu, sie schaut in den Spiegel, sagt "Ich bin übrigens sehr eitel" und sortiert sich erst einmal an den Spiegel gewandt die Haare neu. Ich beginne sie zu streicheln, sie starrt unbeteiligt ins Leere und summt vor sich hin zur Musik. Zwischendurch immer kleine Redeanfälle. Über ihren Freund, ihre Beine, die mal wieder rasiert werden müssen und tausend andere Sachen. Stimmung gleich Null, entsprechend keine Reaktion bei mir. Küsse werden einigermaßen erwidert und sollen das Highlight des Besuchs bleiben. Meine Anmerkung, dass sie jederzeit ins Geschehen mit einsteigen kann kommt wohl nicht an.
Als meine Hand zwischen ihre Beine geht, fragt sie, ob ich mir die Hände auch desinfiziert habe. "Ja." "Aber nicht reinstecken!" Dann fragt sie, ob wir nicht mal anfangen wollen. Grübel Sie versucht nun also, im schlaffen Zustand zu gummieren und scheitert mit: "Mach Du mal, ich tu Dir sonst mit den Fingernägeln weh". Verwirrt Mit Müh und Not gummiert, sie beginnt zu blasen und zumindest tut sich mal ein wenig was. Da ich ziemlichen Druck habe und die Optik stimmt merke ich, dass ich schon kurz vor dem "point of no return" bin und bitte sie langsamer zu machen. Leider kommt auch das nicht an, sie macht fröhlich weiter und Runde eins ist erledigt. Noch während des Auszuckens schaut sie sich das Kondom an, zückt sofort die Zewas, wischt hektisch rum.

Die Massage zur Überbrückung ist eher ein Streicheln. Aber nach eigener Angabe kann sie das auch nicht. Da hat sie zumindest recht.

Auf zur Runde 2, bei mir tut sich garnichts, da sie wieder in den vollen Passivmodus gewechselt ist. Ich beginne ganz optimistisch sie zu streicheln, was zum Kommentar führt: "Das machst Du aber schön, ist voll angenehm." Verwirrt Ich bitte sie, dass doch einfach mal zu erwidern, worauf ich auch mal kurz gestreichelt werde. "Du hast noch 4 Minuten." Eigentlich waren es noch 10 plus die Zeit, in der sie das Laken geholt hat. Aber es ist schon lange klar, hier passiert nichts mehr. Also hab ich auch nicht angefangen zu diskutieren, wozu auch...

Nochmal ab in die Dusche und nichts wie weg.

Ich hatte den naiven Gedanken, dass in einem Laden in dieser Preisklasse nicht so viel schiefgehen kann. Naja, Lehrgeld bezahlt.

Wiederholungsfaktor: 0%
Ist ja wirklich ne Scheißnummer gewesen.
Liest sich sehr als ob Du wirklich eine Anfängerin erwischt hast.
Ein Nachgespräch mit der Hausdame wäre nach so einer Nummer auf jeden Fall angebracht.

Gruß Cashcow
Mein Beileid! Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit der Cora, das VK scheint nicht mehr so gut zu sein, da sind gute Mädels (z.B. Kate) weggegangen und die Qualität der verbleibenden sinkt stetig, ich bin deshalb auch schon länger nicht mehr dagewesen.
@Hui: Also die Karina war 2012 meine letzte die ich im VK besucht habe und es war grandios. Aber scheinbar hat ja auch unnorum12 leider ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Shit. Jetzt trau ich mich schon nicht mehr ein Mädel im Tiffany zu besuchen und das VK war eigentlich noch auf meiner Liste. Doch das überlege ich mir... Welche der Edel-Bordelle ist eigentlich in Berlin noch zu Empfehlen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar...
ooch jo,

bloß wegen ein paar komische Berichte zu einigen unnötigen Erlebnissen muß man deswegen noch nicht ganze Lokationen schliessen, bzw...ausschliessen.

gruß

zap
Bevor die Diskussion hier Ausartet: Bitte bleibt beim Thema des Threads: Fibi.

Danke
lw
(12.03.2013, 15:31)unnorum12 schrieb: [ -> ]Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit der Cora...

Und wo ist der Bericht über deine Erfahrung mit der Cora?

Gruß, Elmar