LSH

Normale Version: AzF Katja T32 Zi 36 3OG rechts letzes Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gestern den Geheimtipp Katja Türkin in der T32 ausprobieren. Ausgemacht waren 20€ schöne Nummer FT,GM,AM und ZK. Also rein ein bisschen Smalltalk. Sagte das ich ihre 41 Jahre nicht glaube, höchsten Mitte 30ig. Da war alles noch gut, sie bestand darauf mir ihren Ausweis zu zeigen, ok, sie ist 41, ok sie ist wohl eine bulgarische Türkin…

Danach fing sie gleich an, das sie die Miete noch nicht zusammen hat, sie brauche 40 €. Dafür bietet sie FT, ZK, GVO, AVO, Fotos machen ohne Gesicht, zweimal kommen, halbe Stunde und schöne Massage.
Nach einigen hin und her darauf eingegangen.
Was nun folgte war eine Frechheit sonders gleichen, keine ZK, Foto nur eins von Muschi, beim blasen stülpte dilettantisch einen Gummi drüber, GVM von vorne, wechsel von hinten, AVM. Vom spritzen in den Mund hatte ich mich schon verabschiedet also alles auf den zugegebenen geilen Arsch, Schwanz raus, Gummi runter, sie dreht sich um halt die Hand auf, holt hastig Küchenrolle und hält sie vor meinen Schwanz.
Ganz perplex, dachte ich, das kann nicht sein, da ich etwas weiter spritze habe ich sie am Arm erwischt, worauf sie sich gründlich am Waschbecken verlustierte.
So eine AZF bei einer Ziggo Schlampe ist mir noch nie opassiert.