LSH

Normale Version: Nora Galappmühle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde,
hat jemand schon diese lady gesichtet?
http://kaiserslauternladies.de/Aktuelles...090-1.html

sieht sehr verlockend aus.....
wäre schön wenn schon jemand was über sie weiß.und evtl auch berichten
könnte.
hier nochmal die daten in der schnellansicht:


Hallo lieber Leser, ich bin die Nora - ganz neu in Kaiserslautern!

Meine Herkunft ist Griechenland und ich wohne schon länger in Wien, weshalb ich perfekt Deutsch spreche.

1.57 bin ich klein, bin zierlich (Konf.34), BH 75B.
Meine Haare sind dunkelbraun, lang und glänzend,
die Augen sind groß und dunkelbraun.
Meine Haut ist glatt, weich und schön Griechenland-gebräunt.
Ich bin ganz rasiert und süße 20Jahre jung.

Ich bin mehr der zärtliche Typ, ein bisschen schüchtern
aber aufgeschlossen. Die Fußfetischisten kommen bei meinen
Füßen und Beinen voll auf ihre Kosten...
ich mache auch gern Rollenspiele, die ich aber gerne bei mir bespreche,
um dich vorher kurz kennenzulernen.

Ansonsten bin ich eigentlich für fast alles offen, aber alles nur mit Schutz.
Ich freue mich auf Dich!

Deine Nora.

[Bild: 2247490-Y1.JPG]
[Bild: 2247490-Y2.JPG]
nachdem ich die kleine schon seit längerem im auge hatte,aber bisher leider noch niemand was zu ihr berichtet hatte,hab ich mir selbst ein bild gemacht.
hat momentan ne anzeige geschaltet mit dem namen Noa.
ok also als erstes bleibt festzustellen das die bilder doch nachgebessert wurden.
sie sieht zwar nicht schlecht aus aber so ne rakete wie auf den fotos ist sie beileibe nicht.was stimmt ist das sie griechin ist.und in wien lebt.

preise fange bei 50euro an für 15min,geht weiter 80e/30min und so weiter.
hab mich zum glück nur für die 50ziger version entschieden und das war gut so.