LSH

Normale Version: Nora Galappmühle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde,
hat jemand schon diese lady gesichtet?
http://kaiserslauternladies.de/Aktuelles...090-1.html

sieht sehr verlockend aus.....
wäre schön wenn schon jemand was über sie weiß.und evtl auch berichten
könnte.
hier nochmal die daten in der schnellansicht:


Hallo lieber Leser, ich bin die Nora - ganz neu in Kaiserslautern!

Meine Herkunft ist Griechenland und ich wohne schon länger in Wien, weshalb ich perfekt Deutsch spreche.

1.57 bin ich klein, bin zierlich (Konf.34), BH 75B.
Meine Haare sind dunkelbraun, lang und glänzend,
die Augen sind groß und dunkelbraun.
Meine Haut ist glatt, weich und schön Griechenland-gebräunt.
Ich bin ganz rasiert und süße 20Jahre jung.

Ich bin mehr der zärtliche Typ, ein bisschen schüchtern
aber aufgeschlossen. Die Fußfetischisten kommen bei meinen
Füßen und Beinen voll auf ihre Kosten...
ich mache auch gern Rollenspiele, die ich aber gerne bei mir bespreche,
um dich vorher kurz kennenzulernen.

Ansonsten bin ich eigentlich für fast alles offen, aber alles nur mit Schutz.
Ich freue mich auf Dich!

Deine Nora.

[Bild: 2247490-Y1.JPG]
[Bild: 2247490-Y2.JPG]
nachdem ich die kleine schon seit längerem im auge hatte,aber bisher leider noch niemand was zu ihr berichtet hatte,hab ich mir selbst ein bild gemacht.
hat momentan ne anzeige geschaltet mit dem namen Noa.
ok also als erstes bleibt festzustellen das die bilder doch nachgebessert wurden.
sie sieht zwar nicht schlecht aus aber so ne rakete wie auf den fotos ist sie beileibe nicht.was stimmt ist das sie griechin ist.und in wien lebt.

preise fange bei 50euro an für 15min,geht weiter 80e/30min und so weiter.
hab mich zum glück nur für die 50ziger version entschieden und das war gut so.

nachdem ich mich auf dem bett platziert hatte fing sie direkt an gummi überzuziehen und sowas wie nen blowjob hinzulegen.wobei ich dabei nicht wirklich was fühlte.
ohne viel gefühl und vor allem absolut keine abwechlung dabei.zwischendurch dann noch mit kräftiger hand gerubbelt,was mir garnicht abging.

na gut kann ja nur noch besser werden,neues gummi montiert und wurde gefragt welche stellung ich möchte.meinte zu beginn darf sie mal auf mir reiten.
da kam von ihr,das für 50 sowieso nur eine stellung drin sein!

der ritt fiel dann genauso aufregend aus wie der zu beginn geschilderte blasversuch.
was sich mir garnicht erschloss,war die tatsache das nach jeder minute reiten das gummi gewechselt wurde.was sollte das denn....?
ihre brustwarzen darf man im übrigen auch nicht berühren,da wäre sie ja so empfindlich!!! HAHAHA

jetzt reichte es mir wirklich und ich wollte nur noch zum abschluß kommen,also ließ ich mir mit viel viel öl,einen handjob verpassen.dieser wurde auch einigermaßen ok durchgeführt.

schnell ins bad,angezogen und kühl verabschiedet.

die dame wird mich nicht wiedersehen.auch für die kleine nummer erwarte ich mir mehr einfühlvermögen.
kam mir wie ein kassenpantient in einer privatklinik vor :-)