LSH

Normale Version: Meika/Maika in Zi 26, Tagschicht, Kuba (vorher: Zi. 36)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
D Cups, Riesen Arsch und eine ganz gute Wampe (hat sie an der Tür noch gut versteckt..), KF42+ ? Ich kenne mich ab diesen Größen nicht mehr aus... kommt aus Kuba, nennt sich Maika/Meika, schon ein eher älteres Semester. Finde kein Thema zu ihr.

BFA für 25 €, Kondom auf meinen schlappen Freund drauf und FM ging los. War gut und variantenreich, inkl EL. Dreistellungskampf eher mittelmäßig, also Reiten nur verkehrt. Doggy war mir ein bisschen zu krass. Habe auch den Arsch nicht gerne so gewaltig. Sie hats dann per Hand beendet, dabei gabs noch Küsse (keine ZK) und ein paar Liebkosungen.

War insgesamt OK und für alle, die es etwas deftiger mögen, sollten mal vorbeischauen, da sie sehr nett ist (PST/AST nicht so oberflächlich).
Aktuell im Zimmer 26 aktiv...
Warst Du auch mit ihr aktiv? Winke
(27.01.2014, 13:56)wolle schrieb: [ -> ]Warst Du auch mit ihr aktiv? Winke

Mensch Wolle,
Was für eine Frage...natürlich nicht. Sonst hätte ich doch berichtet... Wink
war heut dort. kann den ausgangsbericht bestätigen. Sie hat aber ein Stück abgenommen und sieht echt gut aus im moment. Die titten würd ich aber auf C einschätzen, sind natur. war voll ok !
so alt ist sie aber nicht, glaub 25. wie gesagt sie hat abgenommen !
Seit heute wieder in der T39 am Start!
Wer auf Dreier steht: hier bietet sich ein Dreier in der T39 an: Maika und ihre Freundin Sofia. Gut eingespieltes Team.