LSH

Normale Version: Lilli - russischer Wandervogel in VK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich habe dieser LILLI einen Besuch abgestattet.

BILDER
[Bild: th_00213_2246135-F2_123_347lo.JPG][Bild: th_00215_2246135-F1_123_362lo.JPG]

BERICHT
Die Location habe ich schon mehrfach beschrieben, daher hier nur Infos zu Lillii.

LILLI entspricht in Realität auch Ihren Bildern wenngleich nicht so braun getoasted.
Gesichter sind Geschmackssache, sie kommt aus Russland und hat so'n rundes, osteuropäisches Köpfchen, mir fast zu rund. Alter schätze ich auf Ende 20.

Sie bittet mich auf die Couch und erklärt mir ihre service-range: "alles safer, kein AV".
Gebucht habe ich wie beim ersten Mal üblich das 50€-Kennenlernprogramm mit FM/GV.
Getränk bekam ich nicht angeboten.
Badbesuch habe ich mir erbeten, daraufhin fragte sie nach, ob ich duschen möchte - ok.
Nach meinem Badbesuch (leider alleine) duschte sie sich kurz ab, das wiederholte sie auch nach dem Sex - sauberes Ding.
Kuscheln im Stehen wollte sie nicht, da zu kalt für ihre Füße, schade, also auf's Bett. Dort läßt sie mich ausgiebig streicheln, Körperküsse und sogar, zu meiner Überraschung ließ sie sich fingern.
Die Silis werden begutachtet, die sind gut gemacht, recht hart und B-Cups. Ihre Nippel sind recht klein, das mag ich.
Gut fand ich auch, dass sie auch mich streichelte, und mich sogar an sich drückte/zog, das gab etwas Gf6-feeling; Körperküsse von ihr gab es keine.
Das Kondom wurde mit dem Mund aufgezogen und beim Blasen baut die einen DRUCK drauf - klasse!! Kein Handeinsatz, aber auch kein EL.

Anschließend GV in Missio (ohne Flutschi ) und Abgang im Reiter - auch OK.
Kurzer, recht geschäftsmäßiger AST und wieder raus.

Ich habe auf dem Weg nach unten die Treppen genommen, da mir der Aufzug unheimlich ist.

FAZIT
Optik 7/10
Service 7/10
Blasen war klasse - welch ein Druck, gefolgt von einem Durchschnittsfick; nicht der Hammer, aber absolut OK für 'nen Fuffi - und bei so mancher Erfahrung in der nahen Vergangenheit ist das POSITIV zu bewerten.

ANZEIGE
Zitat:LILLI

Diese geile Russin(18+) ist das 1. Mal in VK
und kann es kaum erwarten Deine Bekanntschaft
zu machen!

Sie ist eine hübsche, zierlich-schlanke Liebesfee
mit einer festen Oberweite und einem knackigen Po,
sowie sexy langen Beinen.

Ihr super Service erfüllt Dir fast jeden Wunsch!
06898-296656

KONTAKT
Gatterstr. 16
Völklingen
5. OG bei Roth
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06898-296656

Herkunft/Typ:Osteuropa
Konfektion:schlank
LINK
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html

Gruß,
LXS