LSH

Normale Version: Wuschelkopf Ina aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei „Germany’s next Topmodel“ hätte sie erhebliche Schwierigkeiten, unter die letzten Drei zu kommen, dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Und sie hat auch mit Sicherheit schon ein langwieriges Verfahren wegen Körperverletzung in mehreren Fällen mit ihrem Friseur laufen.

Und die Aldikenner wissen spätestens jetzt, um wen es geht, Memphis hat sie hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid667485

ja auch schon sehr gut und originell beschrieben.

Ina ist aber trotz allen kleinen Mäkeln immer gut gebucht und hat jede Menge Stammgäste Dodgy
An der Aufenthaltsdauer bei den Zimmergängen sowie den zufriedenen Gesichtsausdrücken der Dreibeiner nach den Nummern mit ihr erkennt man auch, dass sie definitiv einen guten Service bieten muss.

Irgendwas reizt mich heute einfach an ihr und damit meine ich nicht nur ihre blauen Augen oder ihre kleinen 30 cm-Schritte, mit denen sie immer einzigartig durch den Club hoppelt wie ein Duracellhase.

Also gebe ich Gas und setze mich einfach neben Ina, als sie gerade mal frei ist.

Ina spricht ein sehr gutes Deutsch, man kann sich super unterhalten mit ihr.
Dabei geht sie auch schon auf dezenten Körperkontakt, den sie im Verlauf der Unterhaltung langsam aber sicher intensiviert.
Irgendwann sagt sie dann auch recht resolut, dass jetzt erstmal Sex zusammen gemacht wird Mad

Nach dieser Ansage verstummt sie dann auch, hat meinen Schwanz im Mund und bläst ihn stramm Blowjob
Merke hierbei jetzt schon, dass mein Entschluss, mich zu ihr zu setzen, kein Schlechter war Eek

Sie lässt sich beim Blowjob alle Zeit der Welt und keinerlei Hektik aufkommen, bearbeitet mich mindestens 5 Minuten lang perfekt auf der Couch, bis ich dann schon förmlich um den Zimmergang winseln muss Sabber

Sie tippelt jetzt Richtung Zimmer im 1. Stock, ich laufe ihr hinterher und oben angekommen, machen wir es uns bequem.

Zuerst knutschen Kiss wir nur lange Zeit, dabei streicheln wir uns.

Nun gleitet sie an mir herunter, bedeckt meinen Körper mit Küssen, bis sie wieder beim Schwanz ist.
Sie saugt ihn sich in den Mund, umrundet dabei die Eichel gefühlvoll mit ihrer Zunge Blowjob

Beginnt nun, langsam an ihm mit angenehmen Unterdruck zu saugen und mit ihm im Mund zu spielen Tongue
Ihre Hände lässt sie dabei komplett weg, arbeitet an ihm ausschließlich mit Lippen und Zunge [Bild: daumenhochszp7.gif]

Variiert dabei immer wieder Blasgeschwindigkeit und Eindringtiefe, schaut mich dabei immer wieder geil an.
Absolut perfekte Session bis hierher und ich male mir jetzt schon aus, wie diese Session hoffentlich enden wird Wink

Aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause und teste ihren Muschigeschmack.
Hierbei ernte ich auch bald Pluspunkte ohne Ende mit der Folge, dass sie beim Lecken nicht kommen möchte und jetzt auf jeden Fall gefickt werden will Mad

Sie verpasst mir einen Gummi und legt sich auf den Rücken, los geht’s: ich kolbe sie schön langsam und fest durch Ficken, sie klammert sich dabei fest an mich und knutscht mich wild und feucht ab.

Nach ein paar Minuten will sie nach oben und beginnt mich, in der Hocke gefühlvoll zu reiten.
Hier fickt sie mich aus allen Winkeln durch und wird dabei selbst deutlich immer unruhiger Augen Roll

Setzt sich dann ganz auf mich und haut sich jetzt den Schwanz minutenlang immer wieder komplett bis zum Anschlag rein, bis sie dann auch kurze Zeit später heftig kommt.

Verlangsamt darauf das Ficktempo und will nun eine kurze Pause.

Ina fragt mich jetzt, ob sie wieder blasen soll und trifft damit voll ins Schwarze.
Dasselbe hat mir ja auch vorgeschwebt Wink

Sie rollt den Gummi wieder ab, legt sich zwischen meine Beine und nimmt den Schwanz wieder in den Mund Blowjob

Gefühlvoll bläst sie ihn jetzt schön tief und mit gutem Grip, bis ich nach ein paar Minuten die ganze Ladung in ihrem Mund spritze Big Grin

Und auch jetzt unterbricht sie noch nicht und saugt noch so lange weiter, bis auch der letzte Tropfen in ihrem Mund angekommen ist Beifall

Dann entsorgt sie den Saft in ein Zewa und kuschelt sich an mich.
Wir knutschen noch etwas, dann gehen wir nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten, wo von der Chefin ihr Name mit dem Zusatz „FT“ auf mein Kärtchen kommt.
Das ist für die Statistik, erklärt mir die Thekendame dann auf Nachfrage Idee

Also hat "Controlling" jetzt auch in Dietzenbach schon Einzug gehalten Verwirrt

Fazit Ina: Blasen kann sie perfekt!
Sie zeigt dem Dreibeiner auch, was und wie sie es selbst gerne hat und holt sich das dann auch.
Hält in jeder Stellung beim Ficken gut dagegen, macht null Zeitdruck, hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern
(17.03.2013, 11:19)tiger1 schrieb: [ -> ]...Und sie hat auch mit Sicherheit schon ein langwieriges Verfahren wegen Körperverletzung in mehreren Fällen mit ihrem Friseur laufen.

Megalach

Vielleicht ist das auch ein zukünftiger Modetrend Big Grin.
Bei dem geilen Date hattest du wahrscheinlich keine Zeit um auf die Frisur zu achten, klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt tiger1
Neulich hat sie mir Anal angeboten, ich hab aber ne andere gebucht.
(17.03.2013, 19:59)sesamstrasse67 schrieb: [ -> ]Neulich hat sie mir Anal angeboten, ich hab aber ne andere gebucht.

Hochinteressant Idee

Und wir sollen jetzt wohl Alle gemeinsam raten, wen Du statt Ina gebucht hst und was mit der Unbekannten so gelaufen ist Wink

Oder kommt dazu noch von Dir ein Bericht Grübel
(17.03.2013, 11:19)tiger1 schrieb: [ -> ]Bei „Germany’s next Topmodel“ hätte sie erhebliche Schwierigkeiten, unter die letzten Drei zu kommen, dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Fazit Ina: Blasen kann sie perfekt!
Sie zeigt dem Dreibeiner auch, was und wie sie es selbst gerne hat und holt sich das dann auch.
Hält in jeder Stellung beim Ficken gut dagegen, macht null Zeitdruck, hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern


Ina ist eine gute Empfehlung für alle, die GF6 suchen. Sie ist zurückhaltend fast schon devot, bietet einen Spitzen-Service und ist auch eine angenehme Gesprächspartnerin, die auch nicht unnötig quatscht.

Zur Optik hat Tiger1 alles beschrieben. Die Haptik ihrer Natur-C-Cups ist perfekt.

Zu Ina's Stärken zählt das Blasen (inkl. FT), sehr gefühlvoll, ausreichend Grip und Tiefe, abwechslungsreich und ausdauernd. Auch eine Stunde Blasen macht Sie ohne Performance-Verlust. Und die ganze Session vermittelt sie einem das Gefühl, dass es ihr Spass macht.

Wiederholungsgefahr: Immer wieder gerne.
Ich war auch bei Ina im Aldi.
Sie hat keine Modelfigur, aber ein recht hübsches Gesicht. Die Frisur finde ich jetzt nicht seltsam, langes Haar mit Locken eben. Vielleicht hat sie sie einfach nur geändert.

Performance: Popopp macht sie zwar nicht, dafür eine GF Nummer und FT ist auch drin (wie die Kollegen bereits geschrieben haben.)
Wer auf AO keinen Wert legt, ist bei ihr jedenfalls recht gut aufgehoben.

Allgemeines: Positiv finde ich die Fächer für die Wertsachen, negativ die etwas schmutzige u dunkle Dusche. Die Frauen waren angenehm unaufdringlich. Zwischendurch haben einige der Mädels aufgeräumt und Geschirr eingesammelt. Das hat schon seinen Reiz, wenn eine Frau mit nackter Mumu vor einem steht, um die Kaffeetassen mitzunehmen. Das ist auch so etwas wie Werbung für eine Buchung.

Auf den Bildern an der Theke sind jetzt keine Leistungsangebote mehr vermerkt. Es steht nur noch geschrieben, wer kein AO macht. Vielleicht will man den Frauen nicht zumuten, dass die Gäste den ganzen Tag über anal möchten.
Ich finde das dort nicht schlecht, allerdings kann ich die Kollegen nicht verstehen, die einen kompletten Tag im Aldi verbringen.
Ich kenne Ina auch und seltsamer Weise kennt sie mich auch mit Namen, obwohl ich nur noch selten zu Aldi komme. Ein Zeichen für guten kundenorientierten Service.

Bei anderen ist man 15mal und sie erkennen Dich nach 6 Wochen nicht wieder.

Sie ist eine sichere Bank für guten Service. Sie macht Spaß, ist clever, freundlich und witzig.
Bei Ina holt der ein oder andere Indianer schon mal das Lasso raus. Lachen
Wieder mal INA Cool

Meinen Abschluss in Dietzenbach, versüßte mir Ina. Sie ist eine sehr sympathische und liebenswerte Person. Hätte ich so eine Frau zu Hause, würde ich eventuell nicht mehr "fremd" ficken. Big Grin
Nach meinen Zimmergängen hatten wir immer mal wieder die Gelegenheit miteinander zu Quatschen, was auch der Grund war, dass ich sie um einen Zimmergang bat.

Natürlich musste es "Oben" sein. :p
Nachdem wir auf der Matte lagen, knutschen und befummelten wir uns. Wie gesagt, servicetechnisch macht sie das perfekt !!!Smile

Nach gefühlten 15Min. verlagert sie die Action in Richtung "Schwanz". Ina saugt ihn, umspielt dabei die Nüsse und gefühlvoll leckt sie mit ihrer Zunge. Fast "Unbeschreiblich" sowas. Augen Roll
Das muss "Mann" einfach erlebt haben! Liege auf dem Rücken, beobachte, fühle ihre Aktionen und mein "Kopfkino", dreht fast durch. Plötzlich nimmt sie ihn komplett rein "Deepthroath" ein kleines Kratzen (würgen) und es scheint, als hätte Ina "Ihn" im Hals. Cool
Was für ein "Blow-Job" Megageil, kann ich nur sagen. Dann wieder ein gefühlvolles saugen, blasen, Eier lecken, einfach perfekt !

Nun bitte ich sie die Position zu wechseln, sodass ich auch aktiv werden kann. Gefingert, möchte sie nur von Männern werden, welche ihre Fingernägel geschnitten und ihre Hände gewaschen haben ! Zum Glück hatte ich damit kein Problem.Wink

Nach einer Weile konnte ich merken wie sehr ich sie erregte, die Muschi wurde feucht. Ihr Stöhnen dabei, wurde immer lauter und häufiger. Was mich wiederum so geil machte, dass kam, was kommen musste. Wink
Mit voller Geilheit, entlud sich mein Saft in ihrem Mund. Hätte echt nicht gedacht, dass ich nach dem vierten Mal noch soviel Sperma im Sack habe. "Geil" Cool

Anstatt sie nun ein Zewa nimmt, saugt Ina mich komplett leer. Selbt den letzten Tropfen, wichst sie mir mit der Hand (sehr gefühlvoll) noch raus und schleckt in auf.

Ich umarme und bedanke mich, für den supergeilen Orgasmus. Danach kuschelten wir noch und meine Hände klebten förmlich an ihren Brüsten. "Was für ein Abschluß" !!!
Von der Zeit her kam`s mir wie eine "Ewigkeit" vor. Ina bescherte mir den perfekten Absch"l"uss. Mit diesem guten Feeling im Hinterkopf, gingen wir nach unten zur Rezzi / Spind (Nachzahlung) und weitere 20Min später, verließ ich mehr als befriedigt den Club.

sancho