LSH

Normale Version: Ein Nachmittag im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

mich zog es die Tage mal an einem Nachmittag in den Palast. Dort angekommen war ich vom Angebot überrascht. Viele CDL aber auch viele
Dreibeiner, ich hatte vergessen, dass Messe ist. Weia
Also erst mal in die Sauna gehockt und geschwitzt, lustig ist, dass zwei Männer rein kamen, die ihr T Shirt und den Bademantel an hattenLachen
Naja, andere Länder, andere Sitten.
Dann raus auf die Pirsch, an der Bar ein Wasser bestellt und schon wollte ständig eine Dame meine Gesellschaft. Ich entschied mich für Mona, BUL, Tenn Optik.
Auf dem Zimmer säubert sie klein sub mit einem Feuchttuch, bevor er in ihrem Mund verschwand. Schönes, gefühlvolles FO. Sie fragte nach Extras, ich wollte das aber nicht. Nach einer Weile Gummierte sie und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Geiler Anblick, dieser Arsch. Da ich nicht zu faul sein wollte forderte ich sie in die Doggy, so auch den Gummi gefüllt.
War ganz nett mit ihr.
Dann eine Kleinigkeit vom leckeren Buffet gefuttert.
Nach einer Clubrunde war es Zeit für den Aufguss, super gemacht. Mein Dank an den Bademeister. ToP! Auch hier kam wieder ein Herr mit T Shirt und Bademantel rein. Als er abgewedelt wurde trug das sehr zur Belustigung der Saunagäste bei.
Abkühlung und dann an der Bar den Flüssigkeitshaushalt aufgebessert.
Plötzlich erspähte ich eine Hellbraune GazelleMadUnentschlossenMad
Traum...
Sie verzog sich mit einer Freundin in den hinteren Raucherraum. Ganz zufällig legte ich mich auf des Sofa davor. Als sie wieder rauskamen sprach sie mich auf einen Dreier an. Ich entschied mich für einen Zweikampf mit Cassandra, Lt. eigener Angabe 23, Mischling aus BRD, Vater US Amerikaner. Top Fahrwerk, Top Schoko Haut, total nett.
Wir waren uns sympatisch. Dodgy
Auf dem Zimmer wurde klein sub erneut mit einem Feuchttuch geputzt. Dann begann ein traumhaftes FO. Sie lies sich den Körper abschlecken, die Muschi durfte ich nicht auslecken. Auch den Finger wollte sie nicht in der Fotze haben. Macht aber nichts, klein sub durfte reinLachen
Da sie noch Tagesjungfrau war sollte ich langsam anfangen, was ich natürlich auch machte. Also schob ich ihn in der Missio in die enge Muschi. Geiler Anblick, ich Käse weiss auf der Schwarzen MambaMad
Zarte Küsschen wurde ausgetauscht
Dann in der Doggy eingelocht und den wirklich strammen Arsch in der Hand, heftigst gefickt, bis ich den Gummi füllte. Ich solllte ihn stecken lassen, bis ich komplett leer sei. Dann rausgezogen und selbst gesäubert. Er folgte AST über alles mögliche, dabei wurde ich weiter gestreichelt.
Bei der Verabschiedung wurde eine CE übergeben.
Für mich eine Top Buchung. Leider hatte ich keine Zeit mehr, sonst hätte ich diese Top Frau länger gebucht. Ich mache mich die Tage wieder auf zu ihr.
Nach dem Duschen bin ich dann gegangen.
Es war trotz des Andranges für mich ein wirlich toller Nachmittag.

Grüsse
Winke
sub
Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Ich glaube ich werde demnächst auch mal wieder hin Dodgy
die nummer mit mina waren auch 50€? gab es bei beiden zungenküsse? danke.

lg sv
(16.03.2013, 12:45)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]die nummer mit mina waren auch 50€? gab es bei beiden zungenküsse? danke.

lg sv


Nein

Grüsse
Winke
sub
Hallo Gemeinde,

ich hatte sooo schlechte Laune dieser Tage, alles ScheisseHeul
Da dachte ich mir, dass musst du ändern.
Also wieder Nachmittags in den Palast den Businesstarif gewählt und ab ging die Post.
Ich traf sofort nach dem Duschen Angelika aus Russland, Litauen.. oder so. Sie ist um die 40, kurze Haare, kleine Titten, schlank so 170.
Auf dem Zimmer gegann sie mit feinstem GFS, leckeren ZK und Streicheleinheiten los. Dann beginnt sie mit FO, sie leckte und schleckte klein sub ab, auch die Freunde wurden heftig bedacht. Sie leckte und saugte dass ihre Rotze am Schwanz runter lief. Nun leckte sie auch mein Arschl.. und steckte einen Finger rein. Als sie nach einiger Zeit merkte, dass ich bald komme rotzte sie mehrmals auf meinen Schwanz und wichste mich in den 7 Himmel. Ich kam gewaltigUnentschlossenMad
Langsam beendete sie ihre Aktion und säuberte mich. Nach einiger Zeit und Schmuseeinheiten übergab ich ihr eine CE.

Nun musste ich mich stärken und zog mir eine Kleinigkeit von Buffet rein.
Nach einer Ruhenpause begab ich mich in die Sauna. Der Saunameister machte einen super Aufguss, dannach reichte der Kaltgetränke.

Da ich mich von dem miesen Tag erholt hatte beschloss ich zu gehen, ich hatte auch noch einen Termin. Schnell Geduscht und Richtung Umkleide...
doch plötzlich stand Cassandra vor mir und klein sub unter dem Bademantel.
Schnell verabredet und den Termin verschoben.Dodgy
Flugts aufs Zimmer. Sie war wieder Tagesjungfrau, es war ja auch noch früh am Tag. Sie begann mit Streicheleinheiten, ich durfte ihre wunderbare, zarte, schwarze Haut steicheln. Mein Schwanz wurde härter und sie begann mit Körperküssen und FO. Für ZK und lecken sollte ich eine CE extra legen. Ich lehne ab, durfte die Spalte aber ausgiebig begucken und anfassen. Fingerchen rein, Nein Nein. Ihre Spalte ist schon echt der Hammer, klein und fein. Wie aus dem Bilderbuch. Kopfkino ist schon wieder an.
Nun wurde Gummiert und ich lies sie aufsatteln. Während ich ihr die kleinen Titten leckte und ihren Arsch in den Hände halte reitet sie immer schneller. Durch das enge Loch dauert es nicht mehr lange und ich feuere ins GummiDodgy
Übergabe einer CE, Küsschen und Tschüss.

Was für ein geiler Nachmittag, der Tag war gerettet. Und das für 150 EuronenLachen

Also Leute, wenn ihr mal so schlecht drauf seit, wie ich es war...
probiert es mal mit SEXLachenLachenLachen:

Grüsse
Winke
sub
(03.05.2013, 16:46)sub schrieb: [ -> ]Ich traf sofort nach dem Duschen Angelika aus Russland, Litauen.. oder so. Sie ist um die 40, kurze Haare, kleine Titten, schlank so 170.
Auf dem Zimmer gegann sie mit feinstem GFS, leckeren ZK und Streicheleinheiten los. Dann beginnt sie mit FO, sie leckte und schleckte klein sub ab, auch die Freunde wurden heftig bedacht. Sie leckte und saugte dass ihre Rotze am Schwanz runter lief. Nun leckte sie auch mein Arschl.. und steckte einen Finger rein. Als sie nach einiger Zeit merkte, dass ich bald komme rotzte sie mehrmals auf meinen Schwanz und wichste mich in den 7 Himmel. Ich kam gewaltigUnentschlossenMad
Langsam beendete sie ihre Aktion und säuberte mich. Nach einiger Zeit und Schmuseeinheiten übergab ich ihr eine CE.

Angelique / Anjelica / Angelique aus Russland ist eine begnadete Bläserin. Immer wieder mal lasse ich mich von Ihr aussaugen Blowjob Auch, wenn ich sonst nicht auf 40jährige, sondern jüngerne CDL stehe Big Grin

eric
Dachte auch erst er meint Frau A. Aber die hat doch seit Jahren eine silikonisierte Oberweite, die so klein nun auch nicht ist. Ist natürlich alles relativ, aber ich würde mal B sagen.

Stuart, Grübel
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Frau A. meint, so gross ist die silikonisierte Oberweite nicht. Und die Beschreibung stimmt auch. Und vielleicht hat sie ihm das Erinnerungsvermögen an die Brustgrösse weg gewichst Lachen .

eric
Ja, sonst passt alles. @sub:Tattoo auf der Rückseite, rauchige Stimme, sitzt meist auf dem Sofa zwischen Zimmer 2 und 3 am Kino?

Stuart, dann ist es Frau A.
Reden wir von der Frau mit dem TeufelchenWink Wenn ja,dann dürfte die B wohl zutreffend sein Wink
(05.05.2013, 18:05)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, sonst passt alles. @sub:Tattoo auf der Rückseite, rauchige Stimme, sitzt meist auf dem Sofa zwischen Zimmer 2 und 3 am Kino?

Stuart, dann ist es Frau A.


Ja, passt!

sub
Die Silis hat Angeljka wieder entfernen lassen,deshalb eure Unsicherheit.

grüße Hagi
Hallo Gemeinde,

habe die Tage Angelika getroffen. Wieder sehr nett unterhalten. Auf dem Zimmer schleckte sie mich von oben bis unten ab. FO mit viel SpuckeUnentschlossen
Herrlich die kleinen Freunde bedacht, auch die Ritze wurde nicht verschmäht. Dann hat sie alles aus mir raus gewichstMad Wunderbar. Eine CE übergeben. Dann noch AST ohne Hektik.
Nach einem schönen Aufguss von Oliveer und leckerem Futter, traf ich Kyra(? verbessert mich gerne) aus Kenia. Sie hat einen schönen Körper und einen etwas großen Arsch, doch eine sehr zarte Haut. Auf dem Zimmer gab es ZK, auch sie leckte meine Nippel zart. Sie lies mir etwas Öl auf die Hand tropfen und setze sich dann darauf. Sie lies sich fingern, wobei sei klein sub weiter leckte und schleckteMad
Nach der Gummierung, ritt sie mich schön ab. Abschuss in der Missio. Schöner Fick mit einer sehr netten, freundlichen und lustigen CDL. Es wurde eine CE übergeben. Auf die Zeit hat sie nicht geachtet. Es war auch drausen nicht viel los.
Der Bussines-Tarif wurde so eingehalten und ab ging sub wieder in das Land.

Grüsse
Winke
sub
(24.10.2013, 14:23)sub schrieb: [ -> ]Nach einem schönen Aufguss von Oliveer und leckerem Futter, traf ich Kyra(? verbessert mich gerne) aus Kenia.

Die Dame heißt Tyra und bietet GF6 der besten Güte...
Die Dame heißt Tyra und bietet GF6 der besten Güte...
[/quote]

Danke
sub