LSH

Normale Version: 100 Girls im Magnum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
waren mal wieder nicht da, braucht man(n) ja auch nicht unbedingt für gepflegten Matratzensport. Für einen Donnerstagnachmittag jedenfalls fand ich das Line UP ganz ordentlich, Gäste waren dann auch ganz gut vertreten.

Mir kam recht schnell eine schlanke (KF 36) Patricia aus der DR vor die Flinte. Sie saß mit einer anderen Latina Freundin in einem Kino und die beiden sahen sich versaute Filmchen an. So was geht gar nicht und verdient Strafe. Versuche von P Ihre Freundin von vorneherein in die Strafaktion mit einzubeziehen konnte ich nicht akzeptieren, wollte mich doch ganz darauf konzentrieren die schnell ausgemachte Rädelsführerin zur Verantwortung zu ziehen. Im folgendem Verhör musste Sie nach ersten Schlägen auf das ausgeprägte Latina H Teil dann auch alles gestehen. Als erste Strafe war dann eine Art Präsentationswalk angesagt, es folgten devotes niederknien und ertasten des Herren sowie ein Schlüsselgang. Um es abzukürzen, allzu weit haben wir es nicht getrieben mit der Bestrafung und sind dann zu gegenseitigen Belohnungen übergegangen die beim Herren allerdings in ausgesprochen steifer Übelkeit mit baldigem Erbrechen endete. Da auch das keine Besserung bewirkte musste diese Zeremonie in ähnlicher Art wiederholt werden, dann war es erst mal gut. Die Schoko wurde vorläufig entlassen (ca. 30 mit C Motoren auf denen ausgeprägte Nips tronen und …. Ja genau: Ex GT).


Nach guter Kräftigung traf ich Melissa die hier sicher schon beschrieben ist. Interessante Blaselippen und ein hübscher Schokobody in Kombination mit charmanter netter Art und bekannt gutem Service führten zu einer schnellen harten / sehr sportlichen Entsaftungsnummer kurz vor Ende des kleinen Zeitfensters.

Geiler Nachmittag Jiggy.
Die Überschrift hat was von BILDzeitung Big Grin
(19.03.2013, 10:33)GSDB21 schrieb: [ -> ]Die Überschrift hat was von BILDzeitung Big Grin

Und wurde daher ja auch schon oft gelesen! Big Grin
Was sich dann auch gelohnt hat.

So long,

Carloco
100 Girls steht halt auf der Homepage.
Ob das alle sind die jemals da tätig waren oder 100 in drei Tagen oder was auch immer weiß womöglich keiner so genau.
Meine haben mir jedenfalls Spaß genung gebracht Unentschlossen
Letzten Mittwoch haben dann wohl auch wieder 75 gefehlt. Das Thema NRW und Rauchergesetze hat mich zusätzlich genervt, der Besuch blieb dann kurz, z.Zt. nicht meine Empfehlung.
Hallo ellipirelli,

ist drinnen komplettes Rauchverbot?
Kannst Du auch noch etwas zu der aktuellen Preisstruktur und dem Lineup ( Nationalitäten/Aussehen/Alter) sagen?

Um wieviel Uhr warst Du denn da?

Gruß