LSH

Normale Version: Nina - Pams Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal Frankfurt, diesmal Massage.

Pams Lounge scheint eine sichere Wahl zu sein, alternativ gibts in der Nähe noch mehr, ab in die S-Bahn.

Der Eingang sieht wirklich recht finster aus - oben empfängt mich eine total nette Hausdame - sie seien gut gebucht heute abend (keine Messe in der Stadt). Nur Nina ist frei - das ist aber kein Hinderungsgrund, gebucht für eine Stunde, 100€ (wenigstens dieser Preis passt zu den Berliner Preisen). Die Bilder stimmen, schlank, sportlich, Natur-B.

Dusche ist leider nicht, im Moment bekommt ein anderer Gast gerade die Schaummassage, da ist das Bad belegt. Nina bringt ein nass-warmes Handtuch zur Kurzreinigung.

Die Massage - ungewohnt. Nina erzählt. Viel. Wo sie schon überall gearbeitet hat, Bräuche und Erfahrungen quer durch Europa. Wie ein Wasserfall. Darunter leidet die Konzentration und die Zuwendung. Der Abschluss ist routiniert aber ich kann das besser.

Fazit: Der Laden ist gut, mein persönlicher Wiederholfaktor bei Nina liegt eher bei 50%.
Merci für den Bericht LusTiger.

Ich hab mal auf der HP von Pams Lounge nachgeschaut, da sind ja ein
paar scharfe Girls am werkeln.

Ist dies die Nina?

[Bild: th_463686195_zzNina_123_587lo.JPG]

(16.03.2013, 19:36)LusTiger schrieb: [ -> ]Die Massage - ungewohnt... Der Abschluss ist routiniert aber ich kann das besser.

Der ist gut Lachen

Gruß, Elmar
(16.03.2013, 19:36)LusTiger schrieb: [ -> ]Dusche ist leider nicht, im Moment bekommt ein anderer Gast gerade die Schaummassage, da ist das Bad belegt. Nina bringt ein nass-warmes Handtuch zur Kurzreinigung.
Ups, das wäre für mich ja ein KO Kriterium.

Danke für den Bericht
lw
(17.03.2013, 07:09)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(16.03.2013, 19:36)LusTiger schrieb: [ -> ]Dusche ist leider nicht, im Moment bekommt ein anderer Gast gerade die Schaummassage, da ist das Bad belegt. Nina bringt ein nass-warmes Handtuch zur Kurzreinigung.
Ups, das wäre für mich ja ein KO Kriterium.
Sehe ich genauso.