LSH

Normale Version: Coco - TCM Tuina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und dann wollte ich noch einen kleinen Asia-Imbiss zu mir nehmen. Das las sich hier ja alles toll. Also Termin gemacht und hin zu San San.

Der Laden ist wirklich gut geführt. Mich erwartete Coco. Klassische chinesische Dame, Alter kann ich da nie richtig schätzen aber sicher über 30. Gut proportioniert. Hübsch.
"Massage oder Alles" (ich hatte den Eindruck, das die Verständigung auf englisch besser klappte) - ich buchte "Alles", eine Stunde 150€.

Das Zimmer war schön gewärmt, das Massageöl kam auf die Heizung und war dadurch auch schön warm. Coco massiert mit intensivem Körperkontakt, passt aber gut auf, dass ich sie nicht erreiche. Nach einer zärtlichen guten halben Stunde kommt dann das obligatorische "umdrehen" und die gute hatte sich wohl weniger versprochen. "ssu gross" - mit dem Aufritt wird das nix - ersatzweise bietet sie mir ein FT. Naja, ich bin jetzt eh' heiss und sie macht das recht gut auch wenn ich auf FT nicht so abfahre.

Nach dem Abschluss noch die gemeinsame Dusche (find ich wieder toll und hab ich auch sonst nirgendwo erlebt) und ich gehe leidlich erlöst nach Hause. Fazit: TCM Tuina ja, Coco eher nein.
Feiner Bericht LusTiger, danke.

(16.03.2013, 19:52)LusTiger schrieb: [ -> ]...dann das obligatorische "umdrehen" und die gute hatte sich wohl
weniger versprochen. "ssu gross" - mit dem Aufritt wird das nix -
ersatzweise bietet sie mir ein FT...

Zu groß - schade. Zu dem Thema habe ich eine Frage:

weißt du, ob chinesische Mädels eine engere, kleinere Muschi als z.B.
Europäerinnen haben, so dass sie wirklich Probleme mit einem großen
Schengel bekommen können?

Gruß, Elmar
ich besuche gerne san sans studio.
Ihre Anzeigen sind doch ziemlich aktuell. Coco habe ich noch nicht bei ladies.de gesehen. Wie lange werkelt sie schon dort?

lust6
@elmar2000 rein biologisch muss da ein Kinderkopf gleicher Größe durch passen. Der Durchmesser ist meist nicht das Problem, ich glaube sie haben eher ein Thema mit der Länge, der chinesische Standard soll eher im 10cm-Bereich liegen.
Den Spruch habe ich zwar schon ein paar mal gehört aber Coco war die erste, die dann nicht wollte.

@lust6 keine Ahnung, war mein erster Besuch
(24.03.2013, 18:27)LusTiger schrieb: [ -> ]Der Durchmesser ist meist nicht das Problem, ich glaube sie haben eher ein Thema mit der Länge, der chinesische Standard soll eher im 10cm-Bereich liegen.

Na, so dramatisch ist der Unterschied zu den 14 üblichen Durchschnittszentimetern in Deutschland und dem restlichen Europa auch wieder nicht,...
Also ich finde subjektiv asiatinnen im Durchschnitt schon enger.