LSH

Normale Version: ein entspannender Sonntag Nachmittag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem hier in letzter Zeit soviel über die AO girls aus NRW berichtet wurde, entschloss ich mich heute morgen, kurzfristig mal zur Happy Hour den Club zu besuchen. Also um 11 Uhr geklingelt, und Andrea macht mir die Tür auf. Damit war für mich auch schon die erste Buchung klar, an Andrea komm ich einfach nicht vorbei Herz
Nach dem Duschen erstmal auf dem Sofa ein wenig smalltalk, bevor wir nach dem üblichen Verwöhnprogramm das Zimmer aufsuchten. Der Service von Andrea läßt meiner Ansicht nach nichts zu wünschen übrig, es ist hier ja auch schon genug darüber geschrieben worden und für mich ist sie die absolute Nr. 1 in Dietzenbach. Jedenfalls war ich nach 30 min wieder mal absolut platt und habe mir meine Pause verdient Unentschlossen
Also geduscht, Kaffee geholt und aufs Sofa. Beim observieren der Damen ist mir aufgefallen, daß die üblichen Verdächtigen ( z.B. Andrea, Anka, Anne Mona, Ina, Julia, Samantha) relativ gut gebucht werden während die NRW - Fraktion mit versteinernden Gesichtern im hinteren Teil des Clubs sitzen. Vieleicht war das aber auch nur eine Momentaufnahme, ich habe jedenfalls kein Interesse an denen, da ist bei mir doch eine Hemmschwelle vorhanden.
Irgendwann habe ich dann beschlossen, zu Anne Mona zu gehen sobald sie wieder vom duschen kommt, aber just in diesem Moment ist Andrea aufgefallen, daß ich wieder fit bin und da hat sie mir gleich mal Julia vorbei geschickt. Auch über Julia hab ich hier schon mal geschrieben, sie ist wieder zurück mit neuer Haarfarbe (rotblond) und motiviert wie immer!
Sie hat offensichtlich Spaß am Sex und mit ihr wird es auch nie langweilig. Jedenfalls hat es dann für Anne Mona leider nicht mehr gereicht, ich war wieder platt und habe dann auch gleich die Heimreise angetreten. Für meinen nächsten Besuch hab ich sie mir aber fest vorgenommen, falls sie noch da ist.
Ein Wort möchte ich noch über die Hausdame anmerken, die hier öfters mal als Hausdrache bezeichnet wird. Wenn man als Hausdame in einem FKK Club arbeitet, dann glaube ich, daß man auch ab und an mal klare Ansagen machen muß. Wenn man gegenüber der Hausdame freundlich bleibt, ist meine Erfahrung, daß auch die Hausdame freundlich bleib, zumindest war das bei mir immer so. Ich hatte jedenfalls mit ihr noch keine Probleme, eigentlich möchte ich sogar sagen, daß sie mir gegenüber sehr freundlich ist. Also vieleicht bei Problemen mal das eigene Verhalten hinterfragen?
(17.03.2013, 18:13)joho62 schrieb: [ -> ]Ein Wort möchte ich noch über die Hausdame anmerken, die hier öfters mal als Hausdrache bezeichnet wird. Wenn man als Hausdame in einem FKK Club arbeitet, dann glaube ich, daß man auch ab und an mal klare Ansagen machen muß. Wenn man gegenüber der Hausdame freundlich bleibt, ist meine Erfahrung, daß auch die Hausdame freundlich bleib, zumindest war das bei mir immer so. Ich hatte jedenfalls mit ihr noch keine Probleme, eigentlich möchte ich sogar sagen, daß sie mir gegenüber sehr freundlich ist. Also vieleicht bei Problemen mal das eigene Verhalten hinterfragen?

... meines Wissens gibt es zumindest zwei "Hausdamen": Manuela und Martina.

Welche der beiden als Drachen bezeichnet wird, ist mir nicht bekannt. Aber so gänzlich an den Haaren herbeigezogen erscheint es mir nicht.

Ich glaube von mir behaupten zu dürfen, dass meine Umgangsformen wenig zu wünschen übrig lassen. Selbstverständlich auch gegenüber dem gesamten Personal dort.

Trotzdem habe ich mich schon über den - nennen wir es mal freundlich formuliert - "rustikalen Ton" von Manuela mir gegenüber wundern müssen.

Das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft ..." zieht hier also eher nicht.
ich kann jetzt leider nicht sagen wer heute da war, ich wollte auch nur allgemein darauf hinweisen dass man oft mit ein wenig Freundlichkeit weiter kommt. Das sollte auch keinesfalls irgendjemanden persönlich treffen, aber ich gehe mal davon aus, daß du schon verstehst, wie ich das gemeint habe. Vieleicht komme ich auch einfach mit einer "rustikalen Art" besser zurecht, zumindest wurde mir das schon nachgesagt Wink.