LSH

Normale Version: Hanna oder Hannah (Sharks) bzw. Heidi (Oase) gesucht. Wer weiss etwas ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist auch noch in einigen anderen Clubs unterwegs gewesen.

Ich habe Sie zuletzt am 11.01.2013 im Sharks gesehen.

Danach habe ich den Kontakt abgebrochen. Dennoch verging kein Tag, an dem ich nicht - zumindest mal kurz - an Sie gedacht habe. Die Kleine hat mir wirklich mal sehr, sehr viel bedeutet.

Gestern habe ich dann im Videotext von einem schweren Unfall auf der A 3, verursacht durch einen Falschfahrer unter Beteiligung eines Kleinbuses gelesen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen getötet und zwei weitere schwer verletzt.

Sofort ist mir die Kleine wieder durch den Kopf geschossen, ist Sie doch auf dem Weg nach Hause (oder hier her zurück) immer in einem Kleinbus auf dieser Strecke unterwegs. Ich hatte sofort ein ungutes Gefühl.

Ich kann mich durchaus schon in etwas reinsteigern.

Ich habe dann im Internet versucht, genauere Informationen über den Unfall zu bekommen.

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landk...etzte.html

Als ich hier dann lesen musste, dass der Kleinbus aus Ungarn stammt und das angegebene Alter der Insassen des Kleinbusses auch hinkommt, bin ich dann endgültig sehr unruhig geworden.

Da ich Ihre Handynummer nicht mehr habe, hat ein Forumskollege (besten Dank dafür) versucht, Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Es ist aber nur die Mailbox zu erreichen.

Auf anraten des Kollegen (nochmals besten Dank für den Tip) habe ich bei der zuständigen Polizeistation angerufen. Eine Person mit den von mir angegebenen Personalien soll nicht unter den Unfallopfern sein.

Da ich mir aber nicht zu 100 % sicher sein kann, dass die mir bekannten Personalien auch tatsächlich stimmen, bin ich noch immer beunruhigt.

Daher meine Frage/Bitte:

Ist jemandem hier etwas über Ihren derzeitigen Aufenthaltsort bekannt ? Weiß jemand, dass es Ihr gut geht ?

Über dahingehende Informationen wäre ich euch sehr dankbar.


Sehr beunruhigt

zh66hz
oops, der Beitrag wurde zweimal eingestellt.

Einmal mehr, als von mir gewünscht.

Sorry.
Keine Info, sorry. Evtl. im Sakura?

Stuart, ?!
Hallo zusammen,

habe Hanna gestern Abend im Palace zu Hausen angetroffen.
Nett gequatscht, aber mehr auch nicht. Berichte folgen.

Gruß, der Doktor.
Sorry, ist wohl nicht die gesuchte Hanna.

Meinte die Blonde Tschechin, ebenfalls nun Ex-Oase.

Gruß, der Doktor.
Der Kollege hat sie leider mit einem anderen Mädel verwechselt. Schade.

Damit vielleicht auch Kollegen hier antworten können, die Sie nicht von früheren Stationen kennen, oder Sie möglicherweise unter anderem Namen kennen gelernt haben, füge ich nachfolgend ein paar Bilder von Ihr ein.

Über Infos freut sich

zh66hz

Zitat: [Bild: th_912531917_Hanna5_123_712lo.jpg] [Bild: th_912533215_Hanna6_123_365lo.jpg]
[Bild: th_912536339_Hanna1_123_80lo.jpg] [Bild: th_912539763_Hanna2_123_580lo.jpg] [Bild: th_912541384_Hanna3_123_829lo.jpg] [Bild: th_912544213_Hanna4_123_497lo.jpg]
Hier ist des Rätsels Lösung Wink

Grüße, dirtydeed
Super Männer,

ich danke euch für Eure Informationen, praktisch in Echtzeit. Ich habe eben im Tantra angerufen, die Kleine ist seit gestern dort.

War meine Befürchtung sicherlich weit hergeholt, habe ich mir doch ernsthaft Gedanken gemacht.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung. Danke

Erleichtert

zh66hz
aktuell wieder im Sharks!!!

bvbgott, hat a bissl Bauch bekommen Wink
Mehr Bauch ist mir jetzt nicht aufgefallen, eher schon der etwas üppigere Hintern. Ist aber alles im Rahmen. Sammelt übrigens für nen Ausflug in die Schweiz. Was die alle nur dort wollen? Grübel

Spider, der dahin nur zum Skilaufen fährt Wink
(08.05.2013, 21:59)Spider1hb schrieb: [ -> ]Spider, der dahin nur zum Skilaufen fährt Wink

Noch nicht mal das. Weia

Stuart, wenn dann nach Austria, Frankreich oder Südtirol
Heute z.B. ist sie im FKK-Neuenhof, einem Ableger von FKK-Basel und Night&Day als eingecheckt gelistet.

Ob das mit der Anwesenheit dieser beiden Schweizer Clubs noch funktioniert? K.A....

Grüße, dirtydeed
Nö, funktioniert in diesen Clubs auch nicht wirklich. Es sind auch manche Mädels doppelt gelistet, wie auch im N+D.

RR
(24.05.2013, 18:28)dirtydeed schrieb: [ -> ]Heute z.B. ist sie im FKK-Neuenhof, einem Ableger von FKK-Basel und Night&Day als eingecheckt gelistet.

Ob das mit der Anwesenheit dieser beiden Schweizer Clubs noch funktioniert? K.A....

Grüße, dirtydeed

Ja, die war da.
Die Fotos schmeicheln ihr aber sehr
neulich im Sharks sah sie fuer mich schon echt ungepflegt aus! Also die Haare ganz besonders Grübel

bvbgott