LSH

Normale Version: Alina, Lehrerinnenlook, 2.OG, Zi. 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers,

war grad bei Alina. Die über die Suchfunktion gefundenen Alinas treffen meiner Meinung nach nicht zu.

Sieht aus wie ne Lehrerin mit ihrer schwarzen Brille. 25 Jahr, blondes Haar. Weitere Merkmale: A-Tittchen, ca. 165cm, genehme 38er KF mit leichten Dellen in den Beinen und kleinem Bauchansatz,was aber nicht weiter schlimm war.

Die Konversation mit dem litauischen Mädel war ausreichend. Gebucht wurde 25€.

Auf dem Lotterbettchen setzte sie sich erstmal auf meinen Oberschenkel und hat ihre Büchse an eben jenem gerieben. War ganz geil. Sie hat sich unten ein kleines Dreieck stehen lassen. Is mal was anderes und nicht immer das blankrasierte Zeug.

Es ging mit Körperküssen weiter und dabei streicheln meines Körpers und leichtes Hauchen in mein Ohr. Direkt Gummi drüber ohne hart zu machen und angefangen zu blasen. War ok. Mit schmackes aber dann auch mit langsamen Tempo. war aber nicht allzu lang. Hat einen aber dabei geil angeschaut.

Anschliessend hat sie direkt geritten, nicht aber ohne vorher Flutschi zu nutzen. Reiten war aufgrund ihres Augenkontaktes und dezemten Stöhnen irgendwie ganz gut, auch wenn ihre Technik ausbaufähig is. Dabei hat sie eine Hand um meinen Hals gelegt und es kam leichte GF6-Stimmung auf. Ebenso in der Missio, wo sie mich überall gestreichelt hat. Man konnte recht hart zustoßen, was sie mit dezentem Stöhnen quittiert hat. Wieder gab es reichlich Augenkontakt. Absch(l)uss wieder per Hand, wobei man wie die ganze Zeit ordentlich ihre Brüste kneten konnte.

Vielleicht werde ich nochmal hin und ihr (ganzes) Servicespektrum erfragen. Potentiell könnte ich mit da einiges vorstellen, Abspritzen auf die Brille, Footjob oder Anal, denn er Arsch is schön rund und trotz leichter Dellen recht lecker anzusehen.

Cliffnotes:

- Alina (25) aus Litauen, seit kurzem in FFM
- blond, 165cm, 38er KF mit leichten Dellen, A-Titten, schwarze Brille
- 25€ Standard, alles eingehalten
- beim Sex und FM geilen Augenkontakt gehalten, mit viel Streicheln ihrerseits

Gruß,

PA
Wird mal wieder Zeit für einen Clubbesuch,PrinzWink

Friese,duck und wechAugen Roll
Hallo allerseits,
war auch mal bei Alina

kurze Personenbeschreibung:
Name: Alina
Herkunft: Litauen
Alter: Mitte20
Größe: ca. 1.65
Figur: KF 38 mit A-cups, Hintern etwas breiter, deutlich sichtbare Cellulite
Haare: lang und blond, zum Zopf gebunden
Lokation: BG27 Zi 23
Arbeitszeiten: Wenn sie Lust hat (was immer das auch heißt)

Zur Action:
In der Pension herzlich ist mir Alina aufgefallen. Als ich durch die Stockwerke schlenderte sah ich sie in einer Kombination aus halterlosen Strümpfen, passendem BH und Slip. Dazu gab es on ihr ein verwegenes Lächeln und schon war mein Interesse geweckt. Ich einigte mich dann mit ihr auf 25 EUR für GV+FM.
Im Zimmer das übliche Ritual: Geld übergeben ausziehen und waschen. Positiv anzumerken ist zum einen, dass Alina sich vor der Nummer gewaschen hat und rech gut deutsch spricht. Sie hat eine frech-freundliche Art und ist mir in unserem Gespräche mehr und mehr sympatisch geworden. Die oben erähnte Brille existiert noch - sie lag auf dem Tisch. Nur falls es jemanden anmacht.
Alina hat sich dann bis auf die halterlosen entkleidet und mich aufs Bett gebeten. Dort angekommen gab es für mich erst einmal Körperküsse und Streicheleinheiten . Dabei hat sie auch ihre Möse an meinem Bein gerieben, was ich echt ziemlich geil fand. Umgekehrt durfte ich auch an ihren kleinen süßen Titten spielen und saugen. Sehr nett….
Nach einer Weile wurde dann der inzwischen semi-erigierte Schwanz gummiert und es folgte das versprochene FM. Dies war recht abwechslungsreich und tief. Ein wenig mehr Grip und es wäre exzellent gewesen, zu einem Gut reicht es dennoch in jedem Fall. Angenehm auch: während des Französisch so wie eigentlich während der ganzen Nummer gab es immer wieder geile Blicke von ihr.
Nach einem ausgiebigen Gebläse bedeutete ich Alina nun, dass es Zeit zum Ficken wäre. Sie schmierte noch etwas Gel auf meinen Schwanz rutschte an meinem Körper hoch und schob sich das Teil in die Möse. Es folgte ein engagierter wenn auch nicht allzu hecktischer Ritt.
Irgendwann wollte ich dann die Kontrolle übernehmen und beorderte Alina in den Doggy. Hier zeigt sich dann leider etwas unschön ihre Cellulite. Naja egal Schwanz reingeschoben in die Möse und losgekolbt. Dabei warf sie mir über den Spiegel wieder geile Blicke zu – auch die Soundkulisse war meiner Geilheit zuträglich. Auch bei höherem Tempo machte Alina freudig mit und so konnte ich mich dann mit einem letzten Ruck entladen.
In ruhe ausgezuckt, gewaschen angezogen und etwas AST und gegangen.

Fazit: guter, engagierter Service von einem netten Girl

peterlein

Den Service der Dame kann ich so bestätigen, eine Brille habe ich aber nicht gesehen. Blasen FO möglich, wobei sie nicht grade sehr variantenreich ist. Das Ficken mit ihr ist gut, Zärtlichkeiten werden aber kaum geboten. Geiler, strenger Augenkontakt. Insgesamt eine nette Erfahrung.

Laut Ihrer Aussage ist Sie ab 05. oder 06.07.10 wieder da. Viel Spaß!
kann es sein, dass sie derzeit in der BG27, Zi 17 (wenn man die erste Treppe raufkommt, hat man die Dame im Rücken) ist?
Habe gestern gegen 17 Uhr jedenfalls eine DL gesehen, auf die die Beschreibung passen könnte. Falls sie das nicht ist. Wer ist die Dame mit den langen blonden Haaren? Wer kann ggf. helfen? Brille hatte sie übrigens keine auf...
negativ, sie war gestern im zweiten stock. die von dir angesprochene dame habe ich allerdings auch gesehen, kann allerdings nichts zu ihr sagen.

l.g.

doug