LSH

Normale Version: Yasmin 4.OG Zi. C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach die Herren,

neu in der BG 1 hält Yasmin ihre Punze hin. Die Bulgarin ist Anfang 20, trägt langes, lockiges, braunes Haar, ist ein bischen zu klein für ihr Gewicht, ohne pummelig zu wirken, hat schöne, knackige B-Tittchen, super gepflegte Zähne und trägt geschmackvolle Tattoos auf Schulter und Steiß. Ihr deutsch iss hervorragend, Berührungsängste kennt die nicht und auf die Klappe gefallen ist die wirklich nicht......so ´ne Freche, Ulkige.

Ich buchte zuerst den Kennenlerntarif zu 25€, stockte das aber im Laufe der Nummer auf 50€ auf, weil´s einfach geil war bei Yasmin und ich mir ihre Bläserei, ohne Gummi und ein bischen mehr Zeit wünschte.

Der Blowjob war sehr abwechslungsreich, enthielt alle erdenklichen Techniken, vom Züngeln, über´s Saugen bis zum Deep Throat, bei dem ich sie gebeten habe mir bitte auf den Bauch zu kotzen, als Perversling entlarvt wurde, sie sich zeitweise auf meinem Gesicht platzierte und auch in der 69 lecken ließ.

Weiter ging´s mit einem ausdauernden Ritt. Auch hier wurden sämtliche Register gezogen, vom Piraten über´s Hocken bis zum Arschwackeln war alles dabei und auch ihre Ausdauer sei positiv angemerkt.

Gekommen bin ich dann im Missionar, bei dem sie gut dagegen hielt und mich ordentlich losrocken ließ, bis ich in´s Gummi rotzte. Zeitdruck gab´s keinen und auch aus hygienischer Sicht spielt Yasmin ganz vorne mit.

Unterm Strich waren das gut verplemperte 50€.

Schweinebärmann
Moin,

auch ich war diese Woche bei der kleinen. Und ich muß sagen das es eine ziemlich geile Sau ist. An der Tür gefragt ob sie auch küsst? Reingezogen worden ins Zimmer und die Zunge in den Hals geschoben bekommen. Dabei hat sie gleich mal den Schwanz massiert. Also überzeugt und gebucht. Los ging es das sie meine Hand genommen hat öl drauf und dann den Finger in ihrer Muschi haben wollte.Die Nummer an sich lief ab wie bei Schweinebärmann. FO und die Fickerei in verschiedenen Stellungen. Teilweise über mir gestanden und sich Tief gebückt um zu Blasen.Bemerkenswert ist ihr Arsch. Lecko Mio ist der geil. Auf die frage nach Anal schob sie sich ihren Finger in den Arsch. Das nächste mal, und das wird kommen wird sie Anal gekolbt.

In diesem Sinne

Gruß der tippkicker. Beim Schreiben ist er schon wieder hart geworden.....
Was war dieTatzeit bei euch?
Tag.- oder Nachtschicht?
Tagschicht.
aktuell ist dort ne ältere Blonde mit dem Namen Elena -Tagschicht.
Moin,
war vor ca. 2 Wochen nochmal bei ihr um die B-Probe nehmen. Rein ins Zimmer ohne irgendwas zu besprechen erstmal die Zunge in den Hals bekommen. Geil. Knutschend habe ich mich ausgezogen und dann ab ins Bad
Was dann folgte war die so ziemlich geilsten 30 min. Die ich im Paysex erlebt habe. Die kleine ist absolut schmerzfrei. Ich habe sie in alle Löcher Gefickt die vorhanden waren und auch gerne angeboten wurden. Zwischendurch immer wieder wilde Knutscherei. Dann hat mein Schwanz kurzfristig schlapp gemacht. Hey dann ist die richtig sauer geworden und fängt sich selbst zu Wixen, zuckt wie Wild und schreit da durch das Zimmer das ich gedacht habe jeden Moment kommt einer rein weil er meint ich nötige die kleine. Ich zwischendurch mein Schwanz wieder hart gewixt und weiter ging es im Ficktakt. Abschuss dann in ihrem Mund.
Nass geschwitzt habe ich mich dann neben sie auf Bett gelegt und habe erstmal durchgeschaut. Der wird schon wieder hart während ich das schreibe. Unglaublich. Wohlgemerkt es war nichts vereinbart was die Aktion angeht. Bezahlt habe ich dann die teuerste laufhausnumm ever. Aber im Angesicht des gebotenen Service war das absolut ok. In einer Wohnung hätte ich mehr bezahlt. Den Preis möchte Ich nicht öffentlich machen , weil ich nicht weiß ob das der normale Preis war oder evtl. Ein Sonderpreis.

In diesem Sinne.....

Gruß der tippkicker
...ist das eventuell die Yasmin aus Algerien, die früher ein großes Muttermal im Gesicht hatte? Die werkelte immer in dem SM-Zimmer im 4. OG.
Ready XL
Genau das ist sie.
Aber sie kommt aus Bulgarien.
Sie ist eine Topadresse in der BG1.
Nur mit SM hat sie nicht viel zu tun.
Sie bläst spitze, lässt sich prima ficken und ist immer zu einem schwätzchen bereit.
Ich kann sie jedem nur empfehlen.
Weiß jemand ob Sie heute um 22 noch zu stechen wäre?
Weiß jemand ob die Servicerakete wieder am Start ist?