LSH

Normale Version: Angela - Liebigstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über KL ist ja leider nicht so oft positiv zu berichten. Heute hab ich aber mal was.
Genauer, was tolles erlebt, noch genauer:
War heute zum dritten mal bei Angela und kann sie hiermit guten Gewissens weiterempfehlen.
In der Liebigstraße war ich auch schon um gleich wieder zu gehen, Angela hält aber was die Bilder und der Text versprechen. Ein natürliches, superhübsches, lebendiges Wesen ohne Berührungsängste, zudem tatsächlich aus Spanien. Wirtschaftskrise sei dank.
Girlfriendsex vom Feinsten sag ich da mal und das bei allen drei malen.
100€ für 45 Minuten mit denen auch nicht gegeizt wird, ZK und FO inkl. und sehr intensiv, ein sich wundervoll anfühlender Körper, der jede Bewegung mitmacht, keine Gelorgien sondern echte Feuchte, wenn das alles Show war, dann war sie perfekt.
Bin verliebt und hoffe euch geholfen zu haben.
Bilder? Text? Seh ich nicht.

Stuart, Grübel
Angela beo ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 A, stehend, natur
Typ: exotisch
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren

BRANDNEU!

ANGELA

Dieses hübsche Luder, jung (18+) und verdorben,
ist noch nicht lange im Beruf,
aber hat richtig Lunte gerochen was guter Sex ist,
nicht nur, dass sie eine richtige S*u geworden ist,
nein, sie liebt die Arbeit.

Sie ist am Anfang still,
aber im Bett ist sie eine richtige Schla...
wo sie auch noch richtig Spaß bei hat,
also wenn du auf eine hübsche naturgeile Lady stehst,
dann bist du bei Angela genau richtig


[Bild: 4787350-f1wgbm2.jpg] [Bild: 4787350-f26cbos.jpg] [Bild: 4787350-f11biyo6.jpg] [Bild: 4787350-f12fzalx.jpg] [Bild: 4787350-f130wbp3.jpg] [Bild: 4787350-f149rb6m.jpg] [Bild: 4787350-f15oezat.jpg] [Bild: 4787350-f3pqlf8.jpg] [Bild: 4787350-f4doltl.jpg] [Bild: 4787350-f5gsb66.jpg] [Bild: 4787350-f6hnam7.jpg] [Bild: 4787350-f79mlxz.jpg] [Bild: 4787350-f8lslh9.jpg] [Bild: 4787350-f97xxwk.jpg] [Bild: 4787350-f10qna8u.jpg]

odin

Hallo Mitstecher,
ich habe die Dame gestern besucht und habe mauen Service erlebt.

Habe 80 € gelöhnt für 30min ZK und FO.
Viel Handeinsatz beim Blowjob, fingern lassen wollte sie sich nicht.

Überdrüssig vom monotonen Geblase forderte ich sie zum Aufsatteln auf.
Auch hier Handeinsatz... sie hielt meinen Kleinen fest, so dass ich nur halb eindringen konnte.

Ich hab ihr klargemacht, dass es so nicht läuft. Das hat sie auch schnell kapiert und die Hand weggenommen.
Wir haben dann lustlos weitergevögelt, dann habe ich sie zum Doggy aufgefordert, weil ich die Sache auch zügig beenden wollte.

0% WH

MfG
odin
Tja Odin,
als Jungfrau konntest Du auch nicht wissen, dass du da auf einen Werbeonkel reingefallen bist. Mad

Bei solch einem Text und dann auch noch in mehreren Foren gleichzeitig, sollten schon die Alarmglocken klingeln.

Musst beim nächsten mal mehr zwischen den Zeilen lesen.

Nichts für ungut.
PerryWinke
Ich bin kein Werbeonkel. Bei mir war´s definitiv so wie ich beschrieben habe.
da glaube ich eher coolsurf, der schon einige differenzierte berichte schrieb, als einem doch relativen neuling mit erstbericht. letzterer sieht mir eher nach negativ-werbeonkel aus, der die konkurrenz madig machen will. ist aber nur meine meinung und jeder darf sich gerne seine gedanken machen...

odin

Ich bin nicht wirklich Neuling.Mein Acc wurde vermutlich wegen längerer inaktivität deaktiviert.
Hier habe ich z.b. unter gleichem Nick gepostet, wird nun als unregistriert angezeigt.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14596

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Coolsurf ein Werber ist, vielmehr kann es sein, dass die Alte aus Sympathiegründen oder schlechter Laune bei meinem Besuch einen schlechteren Service als von Coolsurf beschrieben ablieferte.

Da ich in der Regel nichts zu bereits Bekannten, positiv bewerteten Damen schreibe, beschränkt sich meine Schreibaktivität auf Negativerlebnisse und Schnitten, die noch unbekannt sind.

Gruß Odin