LSH

Normale Version: Sexy-Kim/ kaufmich.com - ein Traum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute mal die Gelegenheit in Berlin eine Dame auf kaufmich.com auszuprobieren. Ich habe mir ewig Zeit genommen eine Dame auszusuchen - und die Damen, auf die die Wahl viel, welche auch Zeit hatte war Sexy-Kim http://www.kaufmich.com/Sexy-Kim

Zuerst zur Dame:
Ich selber bin immer bei "Studentin" skeptisch, aber nach dem anschließenden quatschen bin ich mir sehr sicher, dass es eine echte Studentin ist - welche auch noch ziemlich am Anfang ihrer "nebenberuflichen" Karriere befindet. Sprich auf jeden Fall Anfang Zwangzig - bei der Gewichtsangabe stimmt's nicht genau, würde eher auf 52-53kg schätzen, aber die sind genau da, wo sie hin sollen! Wink
Tattoos: vorhanden - genaue Beschreibung entfernt - Raubritter
Oberweite: Originalzustand Wink
Piercings: Bauchnabel und kleines Nasenpiercing.
Auftreten: Sehr süß & jugendlich, nicht zurückhaltend.
Herkunft: Deutsche

Der Deal
Ausgemacht waren 100€ für 45 Minuten "alles inklusive", sprich GM, FO, KB, Lecken, Zungenküsse

Der Akt:
Grandios. Es war ein bischen, als ob die Affäre einen liebeshungrig überfällt. Angefangen wurde mit grandiosen intensiven Zungenküssen, langsames ausziehen, und auf einmal blies sie ihn mir pur - schön tief, ohne lästigen Handeinsatz. Ich glaube das macht ihr wahnsinnig Spaß. Es gefiel mir so gut, dass ich sie das bis zum Ende habe machen lassen - und sie hat mich schön in ihrem Mund kommen lassen und hat nicht aufgehöt zu blasen Herz und geschluckt wurde auch noch Unentschlossen

Da war ich baff. Anschließend habe ich mich noch um sie gekümmert und habe ihren Körper genossen. Sie tat alles um ihn nochmal in Betriebsgröße zu bringen - aber konnte es leider nicht schaffen. 10 Minuten vor Schluss habe ich dann die Gelegenheit genutzt mich mit ihr zu unterhalten. Intellektuelle Unterhaltung (insofern es die umstände erlauben) sind ohne weiteres möglich - ihre Geschichte zum Studentendasein klang plausibel.

Fazit:

Junge Deutsche mit FT und super Zungenküssen. (FT kann vllt. nur eine Sympatiesache gewesen sein, kann ich nicht 100% versprechen)

Wiederholungsfaktor: 100% - von einer so jungen Dame so einen perfekten Blowjob bekommen - unschlagbar - nun muss ich noch wissen was sie beim Vögeln hergibt! Wink
Hi läufiger, besten Dank für den schönen Bericht.

Die Kim bläst nicht nur gut, sie ist auch was fürs Auge:

[Bild: th_858755488_kim02_123_589lo.JPG] [Bild: th_858758710_kim01_123_505lo.JPG]

Interessant, sie inseriert auch hier: http://www.süssefrucht.de/#Kim

[Bild: th_859628325_kim03_123_1178lo.JPG]

HP schrieb:KIM
Berlin
Wir treffen uns bei mir.
MO-FR, 10-18 Uhr

Wenn man sich die Fick-Zeiten der "Studentin" anschaut - na ja, da
wirds wohl nicht viel mit dem Studieren.
Oder sie studiert eben, wie viele junge Nutten, Blasologie und Vögelkunde.

Gruß, Elmar
Nunja - als alter Ex-Student weiß man, dass im Moment Semesterferien sind! Wink

Ich vermute mal, dass sie darauf wert legt, dass alle Freunde denken, sie geht einem normalen Job nach - zumindest würde ich das bei den Arbeitszeiten einfach mal so vermuten.

Gruß!
Entschuldigung für mein Unwissen, aber was ist "GM"?
Danke!
(23.03.2013, 12:58)unnorum12 schrieb: [ -> ]was ist "GM"?

GM = Geschlechtsverkehr Mit Kondom.

Siehe auch Abkürzungen.

Gruß, Elmar
Glückwunsch zum positiven Erlebnis.

Kann leider nichts positives Berichten.

Ich hatte Sie angeschrieben und gewagt, doch noch eine Frage zu stellen ... eine Antwort kam nicht direkt ... sondern nur als negativer Eintrag und der Zuhilfenahme einiger Ihrer "Homies".

Ich denke mal, da ist nur eingeschränkter intellektueller Gesprächsrahmen möglich.

Schade eigentlich, sieht schon klasse aus und ist sicher ein Erlebnis im Bett.

Aber ... feel free sexy-kim.
Ich verstehe nicht, was es bei diesem Girl per Mail noch zu fragen gibt. Nun, ich weiss ja nicht, was gefragt wurde...
Mit einem Anruf geht's doch auch.

BI-Link:
http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...31186.html

Süssefrucht-Link:
Grr, was soll das denn hier mit der erzwungenen Redirection, welche nicht mit Umlauten funktioniert?
www.süssefrucht.de/#Kim

Nach Anklicken von Hand /#Kim anfügen...