LSH

Normale Version: Sexy-Kim/ kaufmich.com - ein Traum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute mal die Gelegenheit in Berlin eine Dame auf kaufmich.com auszuprobieren. Ich habe mir ewig Zeit genommen eine Dame auszusuchen - und die Damen, auf die die Wahl viel, welche auch Zeit hatte war Sexy-Kim http://www.kaufmich.com/Sexy-Kim

Zuerst zur Dame:
Ich selber bin immer bei "Studentin" skeptisch, aber nach dem anschließenden quatschen bin ich mir sehr sicher, dass es eine echte Studentin ist - welche auch noch ziemlich am Anfang ihrer "nebenberuflichen" Karriere befindet. Sprich auf jeden Fall Anfang Zwangzig - bei der Gewichtsangabe stimmt's nicht genau, würde eher auf 52-53kg schätzen, aber die sind genau da, wo sie hin sollen! Wink
Tattoos: vorhanden - genaue Beschreibung entfernt - Raubritter
Oberweite: Originalzustand Wink
Piercings: Bauchnabel und kleines Nasenpiercing.
Auftreten: Sehr süß & jugendlich, nicht zurückhaltend.
Herkunft: Deutsche

Der Deal
Ausgemacht waren 100€ für 45 Minuten "alles inklusive", sprich GM, FO, KB, Lecken, Zungenküsse

Der Akt:
Grandios. Es war ein bischen, als ob die Affäre einen liebeshungrig überfällt. Angefangen wurde mit grandiosen intensiven Zungenküssen, langsames ausziehen, und auf einmal blies sie ihn mir pur - schön tief, ohne lästigen Handeinsatz. Ich glaube das macht ihr wahnsinnig Spaß. Es gefiel mir so gut, dass ich sie das bis zum Ende habe machen lassen - und sie hat mich schön in ihrem Mund kommen lassen und hat nicht aufgehöt zu blasen Herz und geschluckt wurde auch noch Unentschlossen