LSH

Normale Version: Oase: Body-Highlight Julia (Ro, 19, Kf.34,175cm). Na, geht doch.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oase: Body-Highlight Julia (Ro, 19, Kf.34,175cm). Na, geht doch.....


1. Prolog

Nach den Berlin-Pleiten mit langbeinigen, herumzickenden, deutschen Wonungspuff- und Artemis- Weibern
die Tage mal wieder in der Oase eingelaufen.
Ganz oben auf meiner TFL die rumänische Julia (19). Kann schon das Weia der FK hören

Letzte Buchung war nicht so der Knaller gewesen, die Statements der geschätzen Kollegen von
- “schon scharfer body”
- “wenn die mal einen guten Service liefert, dann sag mir Bescheid” .......bis
- “viel Spaß beim Fuffi-Verbrennen”

Aber einer muß sich doch um so ein junges Talent kümmern.. Smile...Hat einfach den Killerbody ....


2. Clubbesuch

Angekommen am Abend. In der Dusche: Der Warmwasserboiler der Oase scheint in Frankfurt-City zu stehen. Kommt erst mal ewig lang kein warmes Wasser.
Oben extrem ruhig. F:M teilweise 3:1, wenig internationales Publikum: ein paar Asiaten, die oft von Duos ins Zimmer abgeschleppt wurden.
Das übliche Essen (Steaks, Bratwürste) war ganz o.k.. Bauliche Veränderungen habe ich von drinnen (letzter Besuch vor ein paar Wochen) keine festgestellt.
Flotter Service an der Bar.


3. Line-Up

Schätze 50 Frauen+ vor Ort. War jetzt line-up mäßig diesmal nicht so der große Knaller., aber ganz o.k. Von kf.34-4x alles verteten, kaum Totalausfälle,
aber auch viele der Kf. 38-Fraktion, ein paar schwarze Frauen. Veronika, Vanessa/Montana, Anna, Steffi waren da für
mich die schärfsten girls am Abend und dann war auch noch da......


4. Julia (RO,19,175cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze Haare, B-cups)

die sitzt direkt an der Bar. Hat einfach einen body zum Niederknien, Sabber superschlank, kein Gramm Fett, leicht gerundeter Knack-Po,
Gesicht mehr girl-next-door als Beauty, Teeny-Ausstrahlung wie frisch aus der Schule.
Angequatscht. Julia kann sich noch an mich erinnern. Berühre ihren Körper...Sabber ….Haptik der Haut saugeil, sowas von knackfrisch.

- Also länger im Zimmerbleiben ist schon drinnen, sage ich, aber Küsse müssen dabei sein.
- Wie lange ich denn bleiben will ?
- 1 Stunde.....

Julia will nicht küssen...Verärgert ... Wiederhole das ganze Angebot nochmal. Gleiches Ergebnis. Lasse sie stehen.

Erst mal den Frust mit Mineralwasser, Cola und Kaffee ertränken.

Das blöde ist nur, Grübel dass ich die Julia einfach bodymäßig sauscharf finde und an dem Abend
dann erst mal nix kommt. Muß ich einfach haben.

Progammänderung: Erst will ich Julia für 1 CE ohne ZK durchkolben und dann noch eine GFS-Braut suchen.

Halbe Stunde später auf der Couch mit Julia: Ohne Zeitdruck sprechen wir über dies und das, Clubs, Ihr tolles Aussehen,
ihren Wahnsinnskörper, bin halt einfach begeistert von ihr Smile, Zungenküsse....

Also gegen Zungenküsse hat sie gar nichts Grübel ..gib es doch nicht..Unentschlossen …..also 1h Zimmer, ZK, Clubstandard incl. 69er sowieso ist die Absprache Smile...genau das gleiche wie vorhin.
Persönliche Chemie echt sehr gut jetzt, irgendwie den richtigen Knopf gefunden.....Smile

Im Zimmer – eines von den fast voll verspiegelten – stehen wir voreinander, zieht sie
die high heels aus, kommt auf mich zu, mein halbsteifer Schwanz in ihrer Hand,
meine Hände an ihrer Tailie, wandern an ihren Körper hoch..diese Haut Sabber , beuge mich zu ihr rüber, erster Kuss auf den Mund Herz, weitere softe Küsse, dann ganz leichte Zungenküsse,
weiter streicheln, küsse und knete ihre straffen Teeny Titten. Wieder leichte Küsse auf den Mund und ZK Herz Herz

Also der ganze Zimmergang läuft ungefähr so ab: Stelle die ein junges etwas unerfahrenes Model-Talent mit geilem body vor,
die Dich als Casting-Chef überzeugen möchte ihr den Job zu geben und echt will, dass Du superzufrieden und
gut gelaunt nachher aus dem Zimmer kommst.

Auf der Matte Fortsetzung mit Steicheln, Küssen, ZK, alles leicht, nicht inflationär, aber immer wieder. Dann fragt sie mich, ob Blasen o.k. wäre. Ist es.
Das ist – freundlich formuliert – noch ausbaufähig und den Feuchttuchservice bräuchte ich auch nicht. Schafft es fast den hammerharten Ständer wieder auf Halbmast zu lutschen.
Wechsel in 69er. Läßt sie schön ausdauernd lecken, schmeckt auch frisch und lecker. Smile
Geil den schlanken Knack-Po durchzukneten. Meine Hände sind dann überall an diesem Hammerbody. Null Zeitdruck, aber muß sie jetzt endlich ficken.

Langsam zieht sich den harten Schwanz in ihre Teeny-Dose, sitzt auf mir, bittet mich nicht zu schnell zu ficken. Kein Problem. Stoße ganz langsam in sie rein.
Will überall meine Hände haben: an den Top-Titten vor meinen Augen, den langen Beinen, dem Knackarsch. Sie beugt sich runter.
Küsse, ZK :haert. Nächsten Minuten langsames Slow-Motion Poppen.

Ziehe sie ganz runter, saugeiles Gefül wie dieser jugendliche Körper ganz auf mir liegt. Ficke jetzt schneller. Wir probieren verschiedene Stelungsvariationen aus.
Ist sie voll aufgeschlossen dabei. Küsse und ZK während der ganzen Nummer und auch danach.

Wechsel in Missio: die schlanke Taillie ist der Wahnsinn, läßt sie schön ficken

Doggy: Geiles Gefühl und Anblick in den Spiegeln: Also sich selbst beim Poppen zu sehen mit dieser superscharfen Teeny-Fickgazelle – echt scharfer Kontrast - ist fast schon jurassic-cock mäßig Big Grin...
dazu die langen Beinen mit total glatter Haut Sabber …..Ein paar Minuten später drücke ich sie ganz langam auf den Bauch runter....mit den Händen leicht abgestützt stoße
ich jetzt härter in sie rein...spüre schon langsam den Saft ansteigen.
Gas raus und nochmal doogy normal und dann Wechsel in Reiter.

Langsam ficken, Tempo raus, Küssen, schneller Ficken, könnte noch endlos so weitergehen, aber halte es jetzt nicht mehr aus.
Ziehe sie ganz runter, der Knackarsch in den Händen, stoße jetzt fest und schnell in sie rein, sie küsst mich noch kurz, dann Hammerexplosion Unentschlossen und das Gummi wird geflutet.

Anschließend entsorgt sie das Gummi und kommt zurück auf die Matte, liegt Körper an Körper neben mir. Netter AST. Julia fragt mich mehrmals, ob ich zufrieden war.
Kurz vor Ablauf der Stunde geht es dann ans Geldfach.

Dort gibt es 2 CE für Julia und einen Kuß für mich.


Mein Fazit: Extrem zufrieden, bin aber auch a bisserl Optik-fixiert. Julia ist sehr bemüht. Sehr gute persönliche Chemie. Nuß geknackt.
Viele Oase-girls bieten technisch mehr, haben aber nicht den Kracher-body wie die Julia
Wiederholungsgefahr: 100%. Ganz oben auf meiner Oase-TFL

Anzutreffen ist Julia in der Spätschicht.

gruß modelpopp Smile
MP,

Glückwunsch zu Deinem ZG mit Julia und dann noch ZK, dass war wahrscheinlich Premiere, oder es gibt einige Genießer die darüber schweigen.

Blow Winke
Hi Blow,

ganz am Anfang gab es die mal

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=92400

die scheint es dann aber "verlernt" zu haben.

gruß mp Winke

der hofft dass sie sich das mit den ZK "gemerkt" hat
(21.03.2013, 17:27)modelpopp schrieb: [ -> ]Oase: Body-Highlight Julia (Ro, 19, Kf.34,175cm). Na, geht doch.....

Also der ganze Zimmergang läuft ungefähr so ab: Stelle die ein junges etwas unerfahrenes Model-Talent mit geilem body vor,
die Dich als Casting-Chef überzeugen möchte ihr den Job zu geben und echt will, dass Du superzufrieden und
gut gelaunt nachher aus dem Zimmer kommst.

gruß modelpopp Smile


Also warst / bist du Thomay Hayo Winke



die Wachtel
Mit den ZK scheint das in der Oase so ne Sache zu sein, mich würde mal interessieren,
ob die schöne Julia den Modelpopper auch bei Aussicht auf nur 1CE geküßt hätte Grübel

Ich frage nicht danach und fordere sie auch nicht ein, wenn ich sie bekomme ist gut,
wenn nicht, dann halte ich mich auch meist zurück, manchmal war das dann halt der letzte ZG.

Mir fallen auf Anhieb drei Oase-CDL ein, bei denen ich mal richtige ZK bekomme und mal nur Lippenknutscher.

@modelpopper: Kennst Du eigentlich noch Jennifer (Hu), blond, 48Kg bei 172cm ? Die war eine davon.
Ist leider schon ne ganze Weile nicht mehr da Heul

Pst Die wäre auch was für Dich gewesen Wink .

memphis
Also, ohne ordentlichen Knutschen kann ich mir mittlerweile keinen Zimmergang mehr vorstellen. Ich möchte auf gar keinen Fall mehr darauf verzichten. Zwar frage ich auch ganz selten danach, aber zum Glück ist mir schon sehr lange keine Ablehnung diesbezüglich passiert.

Jennifer.... Grübel Diese Jennifer? Mir hat sie gefallen, aber ein Model ist sie sicher nicht.

@modelpopp: Du bist echt der Hammer! Volles Risiko, und dann zerfließt die geradezu in deinen Händen. Gratulation! Beifall

Grüße, dirtydeed
Julia würde ich jetzt nicht als Topmodel bezeichnen. Schlank - ja. Gross - ja. Jung - ja. Attraktiv - hhm. Erotische Ausstrahlung - Null. Körperspannung - nicht vorhanden.

Stuart, aber immerhin scheint der Service sich zu bessern
(22.03.2013, 12:39)Stuart schrieb: [ -> ]Julia würde ich jetzt nicht als Topmodel bezeichnen. Schlank - ja. Gross - ja. Jung - ja. Attraktiv - hhm. Erotische Ausstrahlung - Null. Körperspannung - nicht vorhanden.

Ganz genau. Normalerweise würden mir bei einem Mädel mit der Figur alle Sicherungen rausspringen. Julia hat aber wirklich 0,00 erotische Ausstrahlung.

CL, dem was Ausstrahlung angeht mal ganz spontan die lange, geldgeile, aber reelle Jasmin einfallen würde. oder in der Schlampen-Kategorie die Polen Drecksau Jana.
Jana hab ich ewig nicht mehr gesehen. Unglücklich

Stuart, jemand anders eventuell?
(22.03.2013, 09:25)memphis schrieb: [ -> ]Mit den ZK scheint das in der Oase so ne Sache zu sein, mich würde mal interessieren,
ob die schöne Julia den Modelpopper auch bei Aussicht auf nur 1CE geküßt hätte Grübel
....
@modelpopper: Kennst Du eigentlich noch Jennifer (Hu), blond, 48Kg bei 172cm ? Die war eine davon.
Ist leider schon ne ganze Weile nicht mehr da Heul

Pst Die wäre auch was für Dich gewesen Wink .

memphis

danke für den Hinweis zu Jennifer - meine einmal mit ihr gesprochen zu haben und sie wollte nicht küssen. Bin mir aber nicht sicher.

50€ ZG incl ZK mit Julia hatte ich schon ganz am Anfang. Aber die 100€ waren sicherlich hilfreich.

gruß mp Smile
(23.03.2013, 00:19)Champion Lover schrieb: [ -> ]
(22.03.2013, 12:39)Stuart schrieb: [ -> ]Julia würde ich jetzt nicht als Topmodel bezeichnen. Schlank - ja. Gross - ja. Jung - ja. Attraktiv - hhm. Erotische Ausstrahlung - Null. Körperspannung - nicht vorhanden.

Ganz genau. Normalerweise würden mir bei einem Mädel mit der Figur alle Sicherungen rausspringen. Julia hat aber wirklich 0,00 erotische Ausstrahlung.

CL, dem was Ausstrahlung angeht mal ganz spontan die lange, geldgeile, aber reelle Jasmin einfallen würde. oder in der Schlampen-Kategorie die Polen Drecksau Jana.

Stimme Beschreibung von Julia zu.

...bei der Yasmin stimmen die Proportionen aber nicht 1a -hat halt zu kurze Beine im Verhältnis zum Oberkörper - aber man kann halt nicht alles haben Smile

gruß mp Smile

meine Jana als Liana mal gehbat zu haben war echt top Sabber
(21.03.2013, 23:38)blow69 schrieb: [ -> ]Glückwunsch zu Deinem ZG mit Julia und dann noch ZK, dass war wahrscheinlich Premiere, oder es gibt einige Genießer die darüber schweigen.

Bei mir gab es ZK für 1 CE.
Um ihr das richtig beizubringen reichen jedoch keine 3 CE aus.
Bei mir hat sie für einen weiteren Zimmergang sogar etwas EL zugesagt.
Super. Ihr macht das prima. Bitte die Updates immer hier posten. Wenn ihr ihr dann ausreichend CEs in den Arsch äh die Dose geschoben habt und sie zur Outperformerin geworden ist, dann buche ich sie wieder.

Stuart, Big Grin
Ist ja nicht nur ne Frage der CEs sondern auch der richtigen Ansprache bei den Mädels Big Grin ...

Ne, ganz im Ernst: Thema ist Topf + Deckel: Die Julia ist halt nicht Dein Fall und mir taugt z.B. die Art der geldgeilen Ýasmin nicht und optisch haut die mich auch nicht soooo um, hat halt jeder seine Favs. Ist ja auch gut so, sonst stehen wir alle bei den gleichen Mädels Schlange

gruß mp Smile
Das Posting war nicht so ganz ernat gemeint. Die Julia schaut mich immer so bittend/fragend an, aber nach nem Zimmergang fragt sie nicht mehr.

Stuart, wer weiss, irgendwann noch mal
Danke für den schönen Bericht Smile