LSH

Normale Version: Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor gar nicht langer Zeit habe ich einen blonden Teufel im Ersocenter gesehen. Sie hieß Alexandra.
Leider war jemand schneller als ich, so dass es nicht zum Vergnügen kam.
Jetzt wollte ich sie aufsuchen, doch ihr Namensschild war nicht mehr zu finden.
Kann mir jemand helfen und sagen wo sie werkelt?
@pelikan25

Es wäre vielleicht ganz hilfrech wenn Du noch ihr Äußeres beschreiben könntest (Größe, KfG, Haare[-länge], etc.) um Dir besser helfen zu können. Dazu noch die Angabe in welchem Zimmer sie gewerkelt hat und aus Deiner Frgae wird eine runde Sache.

Ist zwar keine Antwortgarantie wenn Du alle Angaben lieferst, aber es erhöht auf jeden Fall die Möglichkeiten damit man Dir überhaupt helfen kann.



btp, Wink
pelikan25 schrieb:... so dass es nicht zum Vergnügen kam.

Hi pelikan25,
ob es ein Vergnügen geworden wäre, bleibt ja nun dahingestelltLaut Lach.

Aber wie btp schon schreibt, wären Einzelheiten durchaus angebracht, zumindest hinsichtlich der genauen Örtlichkeit.
Ich selbst kenn diese Frau nicht.
Wenn Dir einer weiterhelfen kann in Sachen Laufhaus, dann sind es sicher unsere Kieler-Forenbeauftragten OO und DS.
Ich denke mal, Du wirst mit einer Stellungnahme ihrerseits rechnen können, wenn Du weitere Details mitteilen würdest.

Schönen Tach noch
Raubritter
Raubritter schrieb:Wenn Dir einer weiterhelfen kann in Sachen Laufhaus, dann sind es sicher unsere Kieler-Forenbeauftragten OO und DS.

Deinen Optimismus möchte ich haben! Laut Lach

Das alte EC ist der Altersruhesitz von Dauermieterinnen. Das packt meine Murmel gerade noch, das neue EC ist eher ein Tageshotel, in dem selbst die länger anwesenden Damen immer wieder in einem anderen Zimmer anzutreffen sind.

Da hilft nur:

- Gesicht einprägen !
- Name auf Schild (sofern vorhanden) einprägen !
- Nationalität auf Schild (sofern vorhanden) einprägen !
- Spickzettel besser nur im Treppenhaus studieren !

OinkOink, der Claudia (nicht die mit K und nicht die aus dem Harem) gestern auch nicht mehr antreffen konnte

Und nach meinem persönlichen Gefühl ist die Wanderlust in den oberen Stockwerken geringer.