LSH

Normale Version: Saunaclub Papillon, Kassel: Club der Schmalspurficker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Saunaclub Papillon in Kassel. Na der letzt Besuch da, der war ja echt denkwürdig Engel. http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72772

Hatte zuerst schon befürchtet, der Laden sei zu. Keine der URLs funzt momentan:

http://www.sauna-club-papillon.de/
http://www.sauna-club-kassel.de/
http://www.sex-club-kassel.de/

Vor Ort dann aber alles beim Alten. Club offen. Freundlicher Empfang. Eintritt 35 Euro. CE 50 Euro. An der Hardware hat isch nix verändert: Dusche und kleine Sauna geradeaus. Rechts die Bar. In der oberen Etage die Zimmer. In der Bar an der hinteren Wand das einfache Fressbuffet.

Wohl anfangs 10 Kerle da und .... 4 Weiber. Eine BG, Eine RO mit ein wenig Speck (nicht tragisch) und C Titten, eine wirklich hübsche RO mit süssen Teenietittchen. Herz Und noch eine recht hübsche, wahrscheinlich auch RO.

Zuerst ein bisserl aufs Safa gesetzt und dann von der Irina auf den Fickacker entführt worden. BG, 1.65, KF 36, A-Titten, lange schwarze Haare. Süsses Lächeln hat sie und schöne Zähne. Am Bauch 2-3 Kilo zuviel.

Die Nummer auf dem Zimmer fängt dann ganz gut an. Sesam Programm gestartet. Aber Möse bleibt staubtrocken. Grübel Naja Gummi drauf und schönes Gevögel. Ein bisserl reiten lassen. Hmmm nicht schlecht. Aber ...... Nochmals in der Missio gebrürstet. Auch ned schlecht. Hmm und küsst schon ein bisserl, aber dpch ned so recht. Naja idie Gute st dann froh, wo ich mir die Sosse von Hand rausrotzen lasse. Springt dann aus der Pfanne und unten dann 50 Euro auf die Hand.

Fünf bis sechs Kerle verlassen dann den Laden, welche zusammen mit dem Knacker gekommen sind. Ich glaub, die waren ned zimmern. Grübel

Naja der arme Knacker immer noch vollrattig wie ne rüüüdige Sau. Die anderen drei Weiber kaspern mit drei Kerlen an der Bar rum. Ein bisserl rübergeglotzt. Aber die Kerle sind wohl potenter wie der Knacker. Heul

Es taucht dann die Irina wieder auf und kuschelt mit dem Knacker. Der Knacker giggerig wie Sau. Naja soll ich die jetzt voll nochmals hämmern? Naja wohl eher nicht. Lieber die anderen drei Weiber hämmern wollen.

Aber die kaspern immer noch rum und rum. Die Kerle saufen irgendwie literweise Schnaps. Werfe immer wieder schmachtende Blicke rüber. Die eine Kleine würd mir echt gephallen. Aber die hat auch nur Augen für den Schnapser.

Ist der hübscher wir der Knacker. Heul oder bessere Nötli oder so. Auch die anderen beiden Weiber nur Augen für die anderen Knacker. Sind die denn so hübsch? Hmmmm Verwirrt Würde meinen, die sehen eher noch mehr Scheisse aus wie der Knacker. Winke Werfe immer wieder schmachtende Blicke rüber. Werde aber nicht beachtet. Heul

Naja leg mich mal auf ein Sofa und döse vor mich hin. Dann wieder mal versucht, ein Weib auzuspannen. Hoffe dann immer mal, dass einer der Schnapser vom Hocker fällt. Aber verdammi trinkfest, die Kerle.

Naja nach über zwei Stunden ist es dann dem armen Knacker zu blöd: Macht sich vom Acker. Habe dann bei der Abschiedsdame noch nen dummen Latz. Hätte die anderen Weiber hämmern wollen. aber die wollten irgendswie ned. Grübel

Na ich sei doch mit der Irina auf dem Zimmer gewesen? Und die Frauen hätten vielleicht gemeint, ich sei jetzt müde. Na klar doch, aber ..... Naja ......

Ne echt jetzt kanns ja mal geben sowas. Aber ist mir in meiner ganzen Clubkarriere noch nie passiert sowas. Ich meinte, das Papillon ist schon ein ganz normaler Saunaclub und würde auch behaupten, dass da nicht auf Gesöffe animiert wird. Aber wenn sich die Weiber lieber mit saufenden sücländischen Kerlen in Unterhose beschäftigen wollen, anstatt ficken?

Sagesesam, ein bisserl ein verkackter Clubbesuch da .... Weia

Hier noch ein bisserl was:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79143
(23.03.2013, 20:46)sagesesam schrieb: [ -> ]Der Saunaclub Papillon in Kassel.
Sagesesam, ein bisserl ein verkackter Clubbesuch da .... Weia

yep, das hab ich bei meinem letzten Besuch dort ähnlich erlebt,Unentschlossen
irgendwie sass ich da rum wie bestellt und nicht abgeholt, es waren
drei girls zum zimmern im club, aber..ich weiss nicht, so richtig
gefunkt hatt's nicht. Ob es vielleicht an der Atmosphäre liegt ?
Der Barraum ist irgendwie hallig, --hinter der Theke ein sehr
zivil sich benehmender Barkeeper, höflich und stilvoll- aber die Stimmung war "kühl".

Ich glaube, 2-3 Biere frei, sehr kleines aber durchaus appetitliches Buffet, frische Zubereitung und schmackhaft, ansonsten...ein wenig sonderbar.
Preise weiss ich nicht mehr genau, vielleicht kannst Du's mal
nachreichen....Gibt ja nichts Alternatives in der Gegend, das nächste wäre Harem Bad Lippspringe/oder Dali oder das 5.Element...
Hi sagesesam,

Toll geschriebener Bericht wieder Beifall. Echt faszinierend in welchen 5. Liga Cubs Du zwischendurch so herumsteigst.Big Grin Hat aber sicher auch seinen Reiz. Smile

Einge FK sehen das sicher anders: Aber mir geht es tierisch auf den Geist wenn Männer meine Wunschfrauen dauerbequatschen und dadurch blockieren.
Klar die Frauen können machen was sie wollen, nervt trotzdem.

Vielleicht bekommen die Weiber im Papillon Prozente wenn die Kerle Schnaps ordern Grübel ? Und wenn es literweise passiert, dann ist das Geld angenehmer verdient als beim ZG.

gruß mp Smile
Tja, das gehört dazu. Das Quatschen. In fast allen Clubs. Klar ist es ätzend, wenn man dadurch nicht an seine Traumfrau rankommt.

Stuart, dann muss halt eine andere herhalten
(24.03.2013, 18:01)Stuart schrieb: [ -> ]Tja, das gehört dazu. Das Quatschen. In fast allen Clubs. Klar ist es ätzend, wenn man dadurch nicht an seine Traumfrau rankommt.

Stuart, dann muss halt eine andere herhalten

Naja der Frauenflüsterer wieder. Engel

Hatte ja keine andere mehr. Die Irina wollt ich nicht nochmals und die anderen drei waren über mehr als zwei Stunden von den Quatschern belegt. Würde sagen insgesamt sogar drei Stunden und sie waren nicht auf dem Zimmer!

Sagesesam, kanns ja mal geben .... werds überleben .... Dodgy
Deswegen lieber in grössere Clubs.

Stuart, aber das weisst Du ja
(24.03.2013, 06:14)Frauenfreund schrieb: [ -> ]Ich glaube, 2-3 Biere frei, sehr kleines aber durchaus appetitliches Buffet, frische Zubereitung und schmackhaft, ansonsten...ein wenig sonderbar.
Preise weiss ich nicht mehr genau, vielleicht kannst Du's mal
nachreichen....Gibt ja nichts Alternatives in der Gegend, das nächste wäre Harem Bad Lippspringe/oder Dali oder das 5.Element...

Habs je geschrieben: 35 Euro Eintritt und es waren glaub sogar 5 Bierchen frei?

Es sollen sonst übrigens eher 7-8 Weiber da sein. Der Club ist ned sooo übel für nen kleinen Abstecher.

Es gibt noch den http://bigspenderkassel.de/sauna-club-ka...-start.php aber da stehe was von Gesöffe und 70 Euro für die Weiber. Darum ist der Knacker ins Papillon.

Sagesesam
Uuuuups, seit wann bist Du sparsam geworden? Ganz neuer Zug von DirLachen

....aber im Ernst, bei den Bildle auf der Hompage würd ich meinen "bigspender" nicht dorthin bewegen. Geschweige denn in die upright positionLachenLachenLachen

LG VF
Probiere ja öfters mal dieses oder jenes aus, war auch schon im Papillon.
Fazit: ärnüchtärnd - auf deutsch: war echt nix.

Bin mit einem Kumpel nach 3 Stunden wieder raus, weil, wie vom
Sagesam so nett geschrieben: die Mädels sich lieber an der Bar vergnügen
als zu poppen.

Und betteln tu ich bestimmt nicht, dass sich eine Lady erweicht und mit
mir auf´s Zimmer geht.

Hatte zwar mit Amanda eine recht nette Nummer, aber auch das rettete
den Abend nicht wirklich.

Normalerweise sollte man jedem eine 2. Chance geben, aber beim Papillon
bin ich mir da absolut unsicher. Vielleicht mal 2039 wieder.