LSH

Normale Version: Alex - Sommer, Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

nachdem sie wirklich wieder auftaucht hier mein Besuchsbericht zu Alex bei der bekannten Agentur Sommer in Heilbronn, Hünderstrasse

Am Start waren Alex, Deutschland und Katerina, Ungarn.
Zitat:ALEX
bei Agentur Sommer

AB MONTAG für Dich da!

Dieser heiße Feger mit schlanker 36er KF
und einer OW von 70C will dich !
Sie ist rassiert und verzaubert mit ihren blonden langen Haaren.
Bei ihr gehen fast alle Wünsch in Erfüllung

Service :
GV, Franz., Küssen, Massagen, D*ldospiele,
Badespaß , Erziehung und vieles mehr...

Beide kamen zur obligatorischen Vorstellung in den Empfngsraum, Alex hat kurz gelächelt und Katerian war schneller draussen als sie reinkam - klarer Fall von Arbeitsverweigerung. Da man ja den Hund nicht zum Jagen tragen soll habe ich mich dann für die deutsche Alex entscheiden. Ihr Lächeln wirkte echt und Gesamteindruck war vielversprechend. Die Erwartungen an deutsche Dienstleisterinnen sollte man ja nicht zu hoch stecken - aber sie hat einen sehr guten 1/2-Stunden-Service (Anfassen, FM, GV mit verschiedenen Stellungen, kein Zeitdruck, kein Nachkobern) geboten. Was jeder individuell daraus macht ist seine Sache, auf meine Wünsche ist sie gut eingegangen, ich bin also voll befridiegt wieder gegangen.

Body: Für angegebene (homepage) 33 sehr gut, echt vermutlich 35..40. Aber dafür wirklich klasse Oberweite ohne Silikoneindruck zu erzeugen.

Anch ihren Angaben ist sie seit 12J im Geschäft, hat aufgehört und macht jetzt als Nebenverdienst 1 Woche im Monat (ihr lokaler Dialekt passt auch dazu): Sie ist durchaus Profi - im positiven Sinn!
johnoak schrieb:...sehr guten 1/2-Stunden-Service (Anfassen, FM, GV mit verschiedenen Stellungen, kein Zeitdruck, kein Nachkobern)
Hi johnoak! Was hast du denn für die halbe Stunde bezahlt? 90 Euro, wie auf der Homepage angegeben?

Quelle: www.sommer-heilbronn.de
[Bild: th_10281_1231770758_123_1134lo.jpg] [Bild: th_10278_1231770682_123_1195lo.jpg]
Quelle: www.heilbronnladies.de
[Bild: th_10286_2205425-F1_123_197lo.JPG] [Bild: th_10297_2205425-F3_123_358lo.JPG] [Bild: th_10308_2205425-F4_123_380lo.JPG] [Bild: th_10313_2205425-F5_123_30lo.JPG]
[Bild: th_10287_2205425-F2_123_418lo.JPG] [Bild: th_10313_2205425-F6_123_71lo.JPG] [Bild: th_10314_2205425-F7_123_43lo.JPG] [Bild: th_10320_2205425-F8_123_193lo.JPG]
Zitat:Agentur Sommer
www.sommer-heilbronn.de
Hünderstr. 9
Heilbronn-Böckingen
Tel.: 07131-6400590
Mo.-Sa.: 11:00 - 23:00 Uhr
Winke Gruß Aquila
Hallo Aquila,

ich nahm den 50€-Tarif.
Die 90€ mit FO/ Dildo etc habe ich noch nicht gesehen. Aber ob es den doppelten Preis wert ist muß jeder selbst entscheiden - ich hatte meinen Spaß Wink
Wobei - bei ihr könnte ich mir ZK gut vorstellen.... ber 40€ Aufschlag für FO/ ZK ist 'ne Menge, dann lieber für 100€ 2mal hingehen.
Auf der Homepage der Agentur Sommer in Heilbronn entdeckte ich in der jüngsten Vergangenheit „Alex“. Für Alex wurde immer noch mit folgenden Worten geworben:

Zitat:ALEX
bei Agentur Sommer


Ab Montag, 29.06. für DICH da!


Dieser heiße Feger mit schlanker 36er KF
und einer OW von 70C will dich !
Sie ist rassiert und verzaubert mit ihren blonden langen Haaren.
Bei ihr gehen fast alle Wünsch in Erfüllung


Service :
GV, Franz., Küssen, Massagen, D*ldospiele,
Badespaß , Erziehung und vieles mehr...


und für uns Schwanzgesteuerten Männer wurden diese Informationen über Alex noch mit einem klasse Bild visualisiert, auf dem sie weiße Fick-mich-Stiefel trug. Es war keines der Bilder von Aquila aber die selben Stiefel. Ich gebe es zu, auch ich tapste in die Falle :-).

Ich fuhr los zu Alex, die Adresse zu finden ist kein Problem, auch Parkplätze stehen im Überfluss zur Verfügung. Das Haus ist ein ehemaliges Büro-/Produktionsgebäude, die Liebeswohnung macht einen sauberen Eindruck, die Liebeszimmer sind zweckmäßig eingerichtet.

Nach meinem klingeln wurde ich von der Empfangsdame in ein Wartezimmer geleitet mit der Frage: „ob ich Zeit habe?“ Mir wurde ein Getränk :alki: gebracht und die Fernbedienung des Fernsehers. Mein Problem war das ich nicht Zeit brauchte um Alex kennen zu lernen, sondern dass ich sehr viel Zeit brauchte. Mein Zeitfenster begann sich schon zu schließen als Alex Kollegin mich im Wartezimmer besuchte. Ich entschied mich damals also für Alex Kollegin und brachte auch mit ihr gemeinsam eine handfeste Nummer zustande.

Aber in der Zeit danach ärgerte ich mich Böse darüber dass mein Treffen mit Alex nicht zustande gekommen ist. Anfang der Woche war jedoch wiederum die Anzeige von Alex nebst Bild scharf geschaltet. Nun musste es aber klappen. Ich rief im Vorfeld in der Agentur an, und sprach meinen baldigen Besuch von Alex mit der Dame am Telefon ab.

Pünktlich zur avisierten Zeit klingelte ich erneut und wurde dieses Mal von einer anderen Empfangsdame in dasselbe Wartezimmer geleitet, mit der Frage im Ohr: „ob ich etwas Zeit mitgebracht hätte?“ Die Dame brachte mir etwas zum Trinken und leistete mir etwas Gesellschaft. Als es erneut klingelte ging sie ihrer weiteren Beschäftigung nach. Plötzlich ging die Türe auf und Alex betrat den Raum. Die Frau die hier nun in der Türe stand hatte allerdings nicht viel mit der Frau aus meiner Vorstellung, aus meiner Phantasie, aus meinen Wünschen gemein. Sie hatte ein extrem durchsichtiges schwarzes Kleidchen an, durch dessen Stoff ihr durchschimmerndes Höschen einen mehr anmachte als einem lieb sein kann. Da die spärlichen Infos hier im Forum ja nicht gerade gegen Alex sprachen, buchte ich den Stundenservice für 100 € :-). Als Alternative hätte es noch den halb Stundenservice für 50 € gegeben, aber ich wollte an diesem Tage einfach den großen Service, den Service mit genügend Zeit genießen. Auf meine Frage ob hier immer soviel los sei, sagte sie nur: „dass ist jeden Tag um die Uhrzeit so, das ist der Feierabendverkehr“!!! Wir wechselten in eines der Liebeszimmer und ich entkleidete mich nach dem Alex ihren Liebeslohn von mir empfangen hatte. Für mich bot sich noch die Gelegenheit die Dusche zu benutzen und muss auch dem Badezimmer einen sauberen Eindruck attestieren.

Wieder zurück im Zimmer begann nun auch Alex sich zu entkleiden. Sie bat sofort auf die Matratze und ich nahm sie einfach mal im Stehen in meine Arme. Hier trafen wohl zwei verschiedene Vorlieben eines Pay-Sex-Schäferstündchens auf einander. Kurz zu Alex: ich schätze mal dass sie ihren 35. Geburtstag auch schon hinter sich hatte, die in der Werbung beschriebenen C-Cup Titten hat sie wahrscheinlich auch nicht ganz aber ich finde sie hat eine durchaus sehr geile Figur. Sicherlich nicht mit dem Body einer 18-jährigen zu vergleichen, aber zum einen habe ich sie ja auch genau deshalb besucht weil sie keine Teeny-Maid mehr ist, zum anderen sah ich vor einpaar Jahrzehnten auch noch etwas anders aus. Aber Alex hatte eine Art an sich in der sie zwar sehr lustig ist, ich schaffte es aber nicht uns in eine gemeinsame Schwingungsebene zu bringen, wie ich es bei vielen ihren Kolleginnen viele Male schaffe. Genau deshalb landeten wir, viel zu schnell auf der Matratze.

Alex gummierte mir recht schnell meinen Schwanz mit einem Conti, und setze ihr Spiel mit einem recht passablen französisch fort. Ich ergriff dann die Initiative, sonst hätte ich viel zu schnell einen abrupten Druckabbau durchleben müssen. Von küssen hielt sie zumindest in meinem Falle nicht so sehr viel, obwohl es extra im Inserat stand, aber sie zeigte auch keinerlei Berührungsängste als ich sie französisch verwöhnte.

Vom Kopf abwärts in Richtung Pussy arbeitete ich mich vor, ein kleinen Streifen Restschamhaar hat Alex stehen lassen, nur um ihre Pussy dann wieder Knie aufwärts langsam auf meinen baldigen Besuch einzustimmen :-).

Oft genug habe ich ja schon hier in dem Forum beschrieben wie ich bei meinen Zungenspielen die Damenwelt versuche zu erobern. Und hier erlebte ich Alex auf ihre individuelle Art einmalig. Wie schon geschrieben, Alex hatte keinerlei Berührungsängste, sie bot mir ihre Pussy zum verwöhnen an. Im Vorfeld hatten wir schon abgeklärt, dass Alex von Fingerspielen nicht viel hält. Auf jeden Fall setzte bei Alex schon recht bald nach dem ich ihr ihren Kitzler leckte, die passenden Lustäußerungen dazu ein. Ihre Bauchdecke begann recht intensiv zu vibrieren und ich spürte wie sie mich mit ihren Händen an meinen Oberarmen festhielt. Dieses einmalig schöne Gefühl eine Frau zu lecken, intensiv zu schmecken, mit den Händen an ihren Hüften festhaltend, mit den eigenen Backen ihre Oberschenkel zu spüren, ihre Rundungen zu fühlen und zu spüren wie sie einen mit ihren Händen an Armen oder am Kopf fest hält, dieses Gefühl ist einfach „Wahnsinnig“ :-). Diesen Wahnsinn sollte ich mit Alex auch erleben. Eigentlich sollte ich es nicht nur erleben, nein ich sollte es mit ihr gemeinsam durchleben. Sie begann sich unter meiner Liebkosung auf dem Bett hin und her zu schmeißen und ihr Bauch vibrierte. Im Vergleich zu ihrer schnellen Bauchdeckenbewegung, ist ein Samba einer Brasilianerin lediglich ein langsamer Walzer. Sie hätten alle hier bei Alex sehen gekonnt wie man mit dem Becken wackeln kann, wie man mit einer fast Überschallfrequenz seinen Bauch vibrieren lässt. Ihren Kopf dagegen bewegte Alex mit geschlossenen Augen langsam von links nach rechts, so als wolle sie es vermeiden auch nur einen Glücksmoment zu verpassen. Bei Alex kündigte sich dann doch relativ unmissverständlich das erreichen der Ziellinie an. Ich half ich das Zielband mit zu nehmen und ließ ihr nur kurze Zeit um sie dezent darauf hinzuweisen, hier in diesem Bett gibt es noch mehrere Zielgeraden, ausschließlich für Alex. Und sie begann diese anderen Ziellinien auch noch zu überqueren :-).

Mir ist es hier eigentlich egal ob sie mir etwas vorgespielt hat oder nicht. Denn entweder starb sie hier den kleinen Tod (mehrmals) oder aber war ihre Vorstellung einfach Oscar reif. Dann hat sie es sich deshalb verdient, hier von mir verewigt zu werden.

Alex fragte leider nur im Scherz, was ich ihr für meine Liebeskunst in Rechnung stellen werde. Ich glaube hätte sie mir ein Teil meines Liebeslohnes deshalb zurückgegeben, ich hätte den Anteil eingerahmt und bei mir zu Hause aufgehängt :-).

Ich konnte noch eine ultrakurze Schmuserunde mit Alex einläuten, aber viel zu schnell sattelte sie bei mir auf und begann mich zu reiten Ficken. Die Maus war in ihrer Muschi so etwas von Nass, so dass mir ihr feminines Schmiermittel fast den Genuss am Fick nahm. Allerdings geilte mich natürlich meine Leckerlebnisse an ihr auch mächtig auf und so füllte ich leider viel zu schnell den Gummi Beifall.

Noch kurzen Smal talk, besuch der Dusche und anziehen und ich wurde leider viel zu schnell verabschiedet. Ich spürte dass die Stunde sicherlich noch nicht insgesamt herum war. Als ich im Auto war, wurde mir mein Gefühl von der Uhr bestätigt. Dies hat mich dann doch geärgert. Die Restlaufzeit hätten wir mit etwas schmusen oder einer kleinen Massage super schön überbrücken gekonnt.

Fazit: auf der einen Seite hat Alex eine Art an sich mit der ich auch nicht so richtig gut klar komme, auf der anderen Seite hat sie beeindruckend auf mich auf meine Leckkünste reagiert. Geärgert hat mich auf jeden Fall die Liebeszeit, denn 60 Minuten sind 60 Minuten und keine 50 Minuten inklusive zwei Mal Duschvergnügen. Alex ein zweites Mal zu besuchen schließe ich für mich nicht aus. Allerdings buche ich sie dann höchstens 30 Minuten oder ich besuche kurz vor her die Luxusladies, vergnüge mich dort und kann dann mit Alex bumsen wie ein kleiner Weltmeister.

Sie macht nun erst einmal eine Schöpferische Pause von 2 Monaten, danach ist sie aber durchwegs wieder in der Agentur Sommer anzutreffen.