LSH

Normale Version: Lilly / Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich bin ich mal wieder ins Paradise gegangen.
Ich hatte mich gerade an die Bar gesetzt, als sich Alicia aus Rumänien mit ihrer Hand unter meinem Bademantel zu schaffen machte, während sie mich gleichzeitig mit Zungenküssen verwöhnte. Nach diesem relativ kurzen und überzeugenden "Gespräch", haben wir uns dann wenig später auf dem Bett wiedergefunden. Dort konnte ich dann eine halbe Stunde schönen Sex genießen, mit schönen Schmuseeinlagen, FO beidseitig, ZK, war richtig schöner GF6. Alicia ist Anfang 20, hat schulterlange schwarze Haare, zierliche und hübsche Figur, relativ kleine, aber schöne Brüste. Leider spricht sie kein deutsch, und nur wenig englisch.


Nach einem Päuschen mit Wellness-Einlage, umkreiste mich dann die hübsche Thailänderin Lilly. Zuerst wollte ich eigentlich nicht so richtig, weil ich eine Andere im Visier hatte. Aber ihre sinnlichen Zungenküsse und ihre Handarbeit machten mich weich, und so bin ich mit ihr nach oben.

Dort habe ich dann zuerst mal ihren schönen Körper erkundet, und dann ihr tolles FO genossen. Sie lässt da wirklich nichts anbrennen, auch die Eier kamen nicht zu kurz.
Auf einmal holte sie die Gleitcreme raus. Ich hab mich zuerst gewundert, weil ich noch gar nicht eingetütet war. Die Gleitcreme kam aber nicht zwischen ihren Beinen zum Einsatz, sondern auf ihren hübschen Brüsten. Dann folgte ein sehr schöner Tittenfick, war echt eine klasse Einlage, gibts nicht überall. Der Sex war ebenfalls sehr geil, sie geht sehr gut mit, und stöhnt sehr schön und authentisch.
Lilly kann ich wirklich sehr empfehlen, sie sieht nicht nur sehr hübsch aus, sie macht auch einen sehr guten Service. Bei ihr war ich sicher nicht das letzte Mal.


Gruß
Mic3
Prima, danke, geht doch. Wink Lilly - identifizieren kann ich Dior und Janin, Dior läuft meist mit einer weiteren Thai rum, das könnte dann Lilly sein.

Stuart, der das nächste Mal nach Lilly schaut
....wenn der Stuart nix dagegen hat ....mach ich dir dafür ein grünes Lämpchen an....schau mal in dein Konrtrollzentrum


Gruß Midnight Cowboy,...Wink
Stuart schrieb:Prima, danke, geht doch. Wink Lilly - identifizieren kann ich Dior und Janin, Dior läuft meist mit einer weiteren Thai rum, das könnte dann Lilly sein.

Stuart, der das nächste Mal nach Lilly schaut
Hi Stuart, Janin ist doch die kleine mit dem hübschen Gesicht? Ziemlich schüchtern, geht von sich aus auf keinen Mann zu, und steht immer bei Lilly (wie du schon gesagt hast)?
Janin - max. 155cm, spricht nur Englisch (das aber gut), schöne C-Naturoberweite (75D lt. HP). Stimmt wohl, daß sie nicht von sich aus auf Gäste zugeht, trift aber auf etliche Girls im Paradise zu.

Stuart, der mit der kleinen Janin gute Erfahrungen gemacht hat
Stuart schrieb:Janin - max. 155cm, spricht nur Englisch (das aber gut), schöne C-Naturoberweite (75D lt. HP). Stimmt wohl, daß sie nicht von sich aus auf Gäste zugeht, trift aber auf etliche Girls im Paradise zu.

Stuart, der mit der kleinen Janin gute Erfahrungen gemacht hat
OK, dann reden wir von der gleichen, ich war vor ca. 3 Wochen auch mal mit ihr auf dem Zimmerchen, und ich kann deine gute Erfahrungen teilen. Ich wußte nur nicht mehr genau ob sie Janin heißt. Aber sie ist wirklich ein bildhübsches Mädel und auch sehr nett, wenn man sie mal "aufgetaut" hat....Smile

Ich weiß noch wie sie da saß, hat immer weggeschaut wenn ich sie angesehen hatte. Da habe ich gedacht: "das gibts doch nicht", und bin dann erst recht mal zu ihr hin und hab sie angesprochen. War die goldig, hat da irgendwas zusammengepiepst, ob ich kein englisch kann...war dann wirklich lustig mit ihr. Allerdings ist sie nie auf die Idee gekommen mich nach dem Zimmer zu fragen, auch da musste ich den ersten Schritt machen. Oben wurde sie dann aber recht aktiv, da konnte ich mich nicht beklagen... Big Grin


Gruß
Mic3