LSH

Normale Version: Kyili, Lollipopp- girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Kyili war ich das letzte Mal, als sie an gleicher Stelle werkelte. Ich kann also nicht den aktuellsten Stand der Dinge wiedergeben, aber ich denke mal, es hat sich nicht wirklich viel geändert.

Die Angaben auf der sed-card:
Zitat:SEDCARD:


Alter: 28

Augenfarbe: grau

Haarfarbe: blond

Körpergröße: 168 cm

Brustgröße: C 70

Gewicht: 54 Kg

Intim: rasiert

Figur: schlank
Sprachen: deutsch

Typ: europäisch
Schuhgrösse: 38

mögen stimmen. Ob sie wirklich KF 32 hat, wie an anderer Stelle steht, mögen die Experten auf diesem Gebiet beurteilen, ich zähle mich nicht dazu. Aber so furchtbarr dürr, wie dieser Wert angiebt, fand ich sie nicht.
Die Fotos geben den Eindruck nicht ganz falsch wieder, in Natura sieht sie allerdings etwas älter aus, den Angaben auf der sed-card mehr entsprechend - ich schätze sie auf ca. 30.

Die Location ist ganz ok - sie ist an anderen Stellen ausführlich beschrieben worden. Nicht ganz so luxuriös wie die "Gold- Variante " der Lollipopps, aber für Wohnungspuffverhältnisse gehobenes Niveau, gerade was den Zustand der sanitären Anlagen angeht.
Nach Geldübergabe (ich hatte 1 h gebucht zum damals angesagten Tarif - z.Z. würde das wohl 120 Ocken kosten) und Waschung stellte sich K. als noch relativ unbedarft, aber engagiert dar.
ZK wurden gewährt, wobei sie etwas Mundgeruch hatte, nicht schlimm, aber es dämpfte die Freude etwas. FO war nichts besonderes, nicht besonderstief, nicht besonders variantenreich, aber auch nicht desinteressiert und wie gesagt recht engagiert vorgetragen.

Ficken in den üblichen Positionen geht gut, sie performt einen brauchbaren Reiter, sie ist stoßfest a tergo, aber a Besten hat mir die Missio mit ihr gefallen. Hier bot sie eine richtig schöne GF6- Performance. Sie ging gut mit, winkelte die Beine von sich aus verschieden an, um unterschiedliche Eindringmodelle zu gewährleisten, hielt Augenkontakt - kurz: dies war der beste Teil.
Die Massage war das übliche Verreiben von Massagecreme, aber nicht ganz unerotisch. Die zweite Nummer war mehr oder weniger eine Kopie der Ersten - sie macht gut mit, ergreift aber nicht wirklich selbst die Initiatiative.

Fazit: Ihr fehlt etwas die Erfahrung in dem job, aber sie kann sich noch steigern, Abzocke ist m.E. nicht zu befürchten.
Kyli bei ladies.de

Zitat:BRANDHEISS IN MZ-KASTEL!

Ein f*uchter Erotiktraum wird wahr bei den Lollipoppgirls in Mainz.
28 jähriges süßes Kätzchen, schmal, zierlich und doch so ungezogen und verdorben!Das mit einer schönen Oberweite von 70 C, möchte Dir all´ Deine Träume erfüllen!

Die Hübsche kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch, hat eine zierliche 32er Konfektion, schöne feste runde Brüste mit ausgeprägten N*ppeln, eine schön zart rasierte M*sch..., Piercings und Tattoos und ist leicht devot und dominant.

Mit Ihren 28 Jahren ist diese AN*L-MAUS schon sehr erfahren und bietet TOP-SERVICE! Sie steht total auf heissen P*po S*x, F*ngern, f*mmeln und auch unterschiedliche Größen nimmt dieses g*ile Stück - gekonnt in sich auf.

Mit ihrem wilden fast TAB*LOSEN Liebesspielen und der richtigen Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft überrascht sie Dich immer wieder neu!

Lust bekommen?

Privat und diskret:
0176-38001406
oder
0176-38005388

GERNE AUCH HAUS- UND HOTELBESUCHE


[Bild: th_209588197_4685777_F1_123_424lo.JPG] [Bild: th_209590564_4685777_F2_123_66lo.JPG] [Bild: th_209591407_4685777_F3_123_567lo.JPG]
[Bild: th_209594187_4685777_F4_123_27lo.JPG] [Bild: th_209595924_4685777_F5_123_763lo.JPG] [Bild: th_209598655_4685777_F6_123_590lo.JPG]