LSH

Normale Version: Tipps 1 Tag + 1 Nacht in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stoertebecker

Moin liebe Berliner und Fachkundige,

eigentlich hatte ich gehofft ein paar Tage länger in Berlin verweilen zu können um dann euren Berichten hier nachfolgen und entsprechend ergänzen zu können.

Gegen diesen Plan scheint mein Brötchengeber aber etwas zu haben und so darf ich lediglich 1 Tag und die anschließende Nacht in der Hauptstadt verbringen.

Deshalb wäre ich dankbar für ein paar sachdienliche Hinweise.

Ich bin tagsüber am Gendarmenmarkt. Dort kann ich wohl ab und zu mal für ne gewisse Zeit, so meine Hoffung, verschwinden.

1. Gibt es dort in der nahen Nachbarschaft etwas für die ganz schnelle Erleichterung Zwischendurch? Rein, nicht lange sabbeln und weg?

2. Abends penne ich am Potsdamer Platz.
Da ich noch zu ner Abendveranstaltung muss, weiß ich nicht wann ich wieder startklar bin. Wo und wie lange (Uhrzeit) kann man da etwas schnelles und unkompliziertes steigen lassen?

3. Ich hatte auch an KM gedacht aber das fällt wohl auf Grund der ungenauen Zeitfenster von mir aus. Leider denn da scheint Berlin ja auch gesegnet.

Würde mich freuen von Euch etwas zu lesen und wenn es dann von mir etwas zu berichten geben sollte, werde ich das hier natürlich gerne tun..

Danke vorab Rot werd
hm. schau mal auf Berlinintim.de, da findest Du einiges, ich glaube auch mit Stadtkarte.