LSH

Normale Version: Wiederholungstat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie zog es mich am Wochenende zu einer Kurzvisite schon wieder ins FB.
Diesmal war reichlich Betrieb, eine gute Mischung von Mädels und Jungs.

Kaum angekommen und betriebsbereit (umgezogen und geduscht) lief mir direkt die Sandy in die Arme.
Kaum zu glauben aber wahr, sie erkannte mich wieder und wir beschlossen die "Bekanntschaft" zu wiederholen um nicht zu sagen "zu vertiefen".Big Grin
Was kein Fehler war. Ihr Service ist einfach nur gut ... Smile
Aber das wisst ihr ja alle selbst. Big Grin
Was mir gefallen hat war ihr Satz "Wenn du willst, dass es mir kommt, musst du mich schon vögeln."
Da musste ich einfach mit meiner oralen Verwöhnung aufhören und zur Tat schreiten.
Dies schien auch ihr zu gefallen. Ob es zum Zieleinlauf bei ihr reichte möchte ich zumindest mal bezweifeln.
Zweifelsfrei das Ziel erreicht hatte ich.
Das war eine meiner wenigen Wiederholungen mit ein und derselben Frau im Gewerbe. Mal schauen, ob ich nicht nochmal rückfällig werde.
Es gab noch kurzes nachschmusen und dann die üblichen Formalitäten des Geldverkehrs.


Danach war erstmal wieder die Nutzung des Wellnessbereichs angesagt und die Regulierung des Wasserhaushaltes an der Bar.
Dort kam ich mit der kleinen Schönheit Lavinia aus Rumänien ins Gespräch.
Nicht lange und wir waren uns einig einen Gang aufs Zimmer zu unternehmen.
Sie ist eine ganz Süße und hatte als Überraschung für mich - ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt - Haare im Schambereich.
Fühlte sich gut an und war auch gar nicht störend ... Big Grin
Was mir nicht so sehr gefiel, war ihre Art zu küssen. Sie benutzte ihre Zunge wie ein Schwert. Das muss man(n) mögen.
Beim blasen war dann auch alles wieder in Ordnung. Das machte sie sehr gut, einigermaßen tief mit wenig Handeinsatz und hingebungsvoll.
Ansonsten ging sie gut und willig mit und war sehr bemüht zu gefallen.
Solide Action eines lieben Mädels mit einer Klasse Figur.

Das war es dann auch schon für mich. Nochmals geduscht, rein in die Klamotten und "erleichtert" ab nach Hause ins Wochenende.
ohnegleichen schrieb:Sie benutzte ihre Zunge wie ein Schwert.
Ups, hoffentlich haste
a - keinen Schnitt in der Zunge
b - kein gewisses Körperteil weniger