LSH

Normale Version: Celine, vorher Hot Teeny Anette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde.

Hat jemand schonmal Erfahrung mit dieser Dame gesammelt??
Passt genau in mein Schema.
Telefonkontakt war sehr nett.
Halbe Stunde 100€ mit zk. Für av und schlucken will sie 50 € mehr.

Mein Problem ist, dass sie in einem Hotel werkelt und ich mir nicht sicher bin zwecks der Legalität??

Weiß da jemand mehr?
Hotel ist in der Nähe von neuostheim.

P.S. Bitte ein Mod die Anzeige hier rein kopieren. Weiß nicht wie das mit dem Handy funktioniert.

http://www.mannheimladies.de/Aktuelles/M...035-1.html
Hot Teeny Anette bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.79 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 36
Gewicht: 59 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch


Zum 1.Mal in MANNHEIM

HOT T*ENY ANETTE

Absolut tab*loses T*enie A*al Luder Annette - nur für kurze Zeit in Mannheim!

ZK, schl*cken und A*al - bei mir ganz normal!
Service
ZK, Franz,
lec*en, 69
GB, KB
NS, KV aktiv
SM, bizarr
Spanisch, FE
DS

Meinen Service erfährst du am Telefon oder in der Sedcard!


[Bild: th_329512966_4833017_F1_123_168lo.JPG] [Bild: th_329514456_4833017_F2_123_232lo.JPG] [Bild: th_329515263_4833017_F3_123_133lo.JPG] [Bild: th_329517677_4833017_F4_123_206lo.JPG]
(26.03.2013, 22:58)Stecher007 schrieb: [ -> ]Mein Problem ist, dass sie in einem Hotel werkelt und ich mir nicht sicher bin zwecks der Legalität??

Du bekommst in den Fällen die Zimmernummer meist kurz vor dem Date per SMS. Dann einfach ins Hotel rein, zum Lift, hoch, ins Zimmer, ficken, wieder Lift, und raus.... Dodgy

Ganz einfach. Und zwecks Legalität... Du fickst doch nur ne alte Bekannte. Wink


Gruß, C33, der schon in vielen Hotels P6 hatte - auch in Monnem Pst
Sie inseseriet auch bei Km die lListe von ihrem Service ist sehr lang,wenn das alles stimmt bleibt kaum ein wunsch offen
http://www.kaufmich.com/HotDirtyTeeny?_v=0

Angebotene Dienstleistungen

Partybegleitung
Abendbegleitung
Reisebegleitung
Abendessen
Geschäftsessen

Garderobe

Dessous
Lack
Latex
Nylon
Strapse
High Heels
Kostüme (z.B. Krankenschwester)

Softcore

Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Squirting
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fisting
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihr
Analfingern bei ihm
Analverkehr
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele
Dreier MFF
Dreier MMF
Sandwich
Herrenüberschuss
Gang Bang Party
Tantra
Swingerclubbesuch

Fetisch & BDSM

Verbale Erniedrigung
zärtlich strenge Massagen
Bizarr
Vomit
Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
Mumifizierungen
Kampfsport
TV-Ausbildung
Hurenausbildung
Sklavenerziehung
Freilanderziehung
Babyerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht
Spanking
Brustwarzentortur
CBT, Ballbusting
Trampling
Bondage
Klammern und Gewichte
Strenge Fixierungen
Natursekt aktiv
Kaviar aktiv
Kaviar (beides)
Bizarre Wechsel und Rollenspiele
Petplay
Inhaftierungen und Verhöre
Katheter
Heiß-/Kaltspiele
Spitting
Atemreduktion
Sinnesentzug
Schwitzkuren
Schmerztherapie
Klistiertherapie
Reizstrombehandlungen
Wachsbehandlungen
Nadelungen
wie ist es eigentlich mit der hygiene bei solchen hoteladressen. aus erfahrung weiß ich, daß man in hotels 1-2 handtücher täglich frisch ins zimmer bekommt. wenn aber mehrere gäste kommen, werden immer die gleichen handtücher genommen? da keine waschmaschine vorhanden ist, kann sie auch nicht selbst welche mitbringen und reinigen oder????
Sie war schon in Schweinfurt tätig zumindest sieht es auf dem Bild so aus und der name Anette sowie körpermaße passen auch http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107037
Dein Link verweis auf diesen Thread hier und im Scheinfurt-Bereich finde ich nichts. Kannst du den Link noch korrigieren? Smile
(27.03.2013, 10:40)HeidelbergEr30 schrieb: [ -> ]wie ist es eigentlich mit der hygiene bei solchen hoteladressen. aus erfahrung weiß ich, daß man in hotels 1-2 handtücher täglich frisch ins zimmer bekommt. wenn aber mehrere gäste kommen, werden immer die gleichen handtücher genommen? da keine waschmaschine vorhanden ist, kann sie auch nicht selbst welche mitbringen und reinigen oder????

wenn du duschen willst, dann erledige das am besten zuhause. da gibt's ein sauberes Handtuch und du verplemperst nicht deine gebuchte Zeit unter der Dusche. die wenigsten "Hotelladies" haben Koffer voll mit Handtüchern im Zimmer. gleiches gilt für die Bettwäsche.
(27.03.2013, 08:20)Chris33 schrieb: [ -> ]
(26.03.2013, 22:58)Stecher007 schrieb: [ -> ]Mein Problem ist, dass sie in einem Hotel werkelt und ich mir nicht sicher bin zwecks der Legalität??

Du bekommst in den Fällen die Zimmernummer meist kurz vor dem Date per SMS. Dann einfach ins Hotel rein, zum Lift, hoch, ins Zimmer, ficken, wieder Lift, und raus.... Dodgy

so isses. mit einem freundlichen Hallo an der Rezeptionistin Sabber vorbei und ab aufs Zimmer. Sind meist grössere Hotels im unteren bis mittleren Preissegment, die von den Damen gebucht werden. dort ist immer ordentlich Verkehr in der Lobby und keiner fragt dich wos hingehen soll.
Fette Titten, jung, hübsches Gesicht, schlank und ein AV-Versprechen ... UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
(Ganz zu schweigen von den Bildern bei Kaufmich ...)

Ich war fast schon auf dem weg! ... Dann habe ich mir ihr Profil und die Kommentare nochmal angesehen ...
Die Kommentare sind doch eigentlich nicht schlecht. Aber irgendwie hab ich bei ihr auch ein schlechtes Gefühl..
Kommentare sind finde ich soweit gut und wenn sie halt kein deutsch kann auch egal, solange der Service passt.

Mich stößt eher die Preisvorstellung für AV ab. In KA kannst du das teilweise für 150 haben (ok, ohne Schlucken - steh´ich aber eh nicht drauf) und in LU und Umgebung für 160.

Wäre zwar schön so ne kleine geile Maus in den Arsch zu ficken aber nicht für 200.....dann lieber für das Geld zu den Perlen nach OF.