LSH

Normale Version: 90 Minuten im McR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Seit meinem Erstanstich im Januar konnte ich diese Woche wieder mal einige Minuten meines Lebens im McR verbringen, auf die ich nachträglich aber auch gerne hätte verzichten können. Verärgert

Am frühen Nachmittag gegen 13:30 Uhr dort angekommen erfahre ich, dass erst vier Mädels zur Auswahl stehen würden, Unglücklich sich einige andere aber schon auf dem Weg in den Club befinden würden!

OK, also erstmal kurz sauniert um dann die anwesenden Damen beim Abholen des Plichtgetränkes zu bemustern. [Bild: a070.gif]

Dabei mußte mir Andrea (21) aus Rumänien von der Optik her natürlich besonders ins Auge fallen; Sie hat zwar ein freches Gesicht, dafür aber glatte schwarze Haare [Bild: c060.gif] bis zu einem tätowierten Hirschgeweih und einen 1,68m langen solariumgebräunten 36er Body mit Bauchnabelpiercing und nicht zu vergessen, ihre natürlichen wohlgeformten C-Cup Brüste. [Bild: titten.gif]

Andrea kam zu mir auf die Couch und schmiegte sich an mich, worauf ich sie nach einem kurzen Smalltalk nach ZKs fragte; "Ja, auf dem Zimmer" lautete die Antwort. Ich fragte nach; "Auch tiefe ZKs?" worauf sie ihre erste Antwort wiederholte; "Ja, auf dem Zimmer!"

OK, dann also los, ich mich zuvor nochmals geduscht. Smile Im Zimmer angekommen entledigte sie sich ihres Dessousslips und kam auf mich zu, war schon sehr gespannt, was sie unter tiefen ZKs versteht? Sie streckte mir ihren Mund entgegen und wedelte leich mit ihrer Zunge!? Was soll das denn sein? Ich probierte es also nochmals, aber ein Eindringen meiner Zunge, tiefer als einen Zentimeter war einfach nicht möglich! :nein:

Normalerweise hätte ich nun sofort abbrechen sollen, doch ich war zu gespannt darauf, wie es nun weiter gehen wird, griff erst Mal schön ihre nicht zu verachtenden Brüste ab und begann an diesen zu saugen, dann stand sie auf und riss einen Beutel auf, dachte erst sie wolle gleich klein gg gummieren, bevor es zu einem BJ kam, doch sie hatte ein Reinigungstüchlein in der Hand, mit dem sie meine erst vor den Zimmergang ca.14 Mal geschruppte Eichel peinlichst genau abwischte, als würde an dieser die Pest kleben. Böse

Als er ihr nun Clean genug erschien, traute sie sich doch tatsächlich das Teil in den Mund zu nehmen:blowund bot mir nach ein paar Minuten ihre Muschi an, die ich besser nicht mit der Zunge berührt hätte, da einem schon der Geruch von Desinfektionsspray entgegen kam, der sich auf der Zunge sogar noch mit dem heißgeriebenen Polyestergeschmack ihres Höschens vermischte. [Bild: k022.gif]

Also ließ ich klein gg freiwillig etwas früher eintüten, damit wir für den nun nur noch gegen Bezahlung abbrechenbar gewesenen Akt mehr Zeit fürs Poppen investieren konnten, bei dem sie mir zumindest im Doggy [Bild: fucking.gif] zu sehr trickste, da sie sich immer wieder mit ihrem Po nach unten hin flüchtete. [Bild: n018.gif]
Sie bekam dann nach einer knappen halben Stunde trotz der schlechten Leistung zwar auch eine CE überreicht, jedoch ohne weitere Zugabe! [Bild: n005.gif]

Bei meiner Abreise gegen 16 Uhr waren dann immerhin 8 Frauen anwesend;

Alexandra,
Julia, Ramona und
Andrea, alle aus Rumänien

Myriam und Sibel aus Bulgarien

Dana aus Deutschland
und
eine blonde NN aus (?)
mit etwas hängenden B-Cups


Gruß
von
goldgeil Urlaub
ja, das mit dem Reinigungstüchlein habe ich dort zuletzt auch erlebt. Ich glaube es war Miriam. Die Nummer war auch scheisse.

Ich mag auch den Club überhaupt nicht und gehe halt nur aus Geselligkeit mit.
Aber er war das letzte mal....

Grumpy, der da nicht mehr hingeht

rafael

Also, das mit den Reinigungstüchern ist mir dort bisher nur einmal passiert (Anka), aber es scheint unter den Rumäninnen nicht ganz ungewöhnlich zu sein (erinnere mich dabei ans Palace).

Andrea hat mich von der Optik her auch schon gereizt, aber als ihr erster Griff auf dem Sofa gleich an mein Gehänge ging, habe ich es dann doch sein lassen...

13:30 Uhr ist natürlich ein bisschen früh für's McR, aber ab 17 Uhr sind eigentlich immer 15-20 Mädchen anwesend, von denen ich Anna, Jonella, Julia und Monika eine Performance zumindest auf Clubstandard-Niveau, wenn nicht besser, attestieren würde.

Für mich ist das McR eine willkommene Ergänzung in meinem Clubrepertoire; für den kleinen Hunger zwischendurch, für kleines Geld; längere Aufenthaltenszeiten dort, es sei denn im Sommer (Garten!), sind nicht unbedingt angesagt.
goldgeil schrieb:eine blonde NN aus (?)
mit etwas hängenden B-Cups
Monica, wen wunderts -> Rumänien

RR, der gleich noch was zu Feuchttüchern beiträgt Böse
Hi. [Bild: a010.gif]


Mein überschüssiger Testosteronhaushalt trieb mich Anfang des Monats mal wieder zu einem kurzen Tripp in's McR,
das ich seit meinem letzten Negativerlebnis mit Andrea seit fast vier Monaten nicht mehr aufgesucht hatte. Verwirrt
Dabei konnte ich mir erstmals das Freigelände etwas genauer anschauen und kurz mit Anna und Monica smalltalken.

Da Anna nach eigenen Angaben schon seit über zwei Jahren im gleichen Club arbeiten würde und mich ihre aufgespritzt
aussehenden Lippen und ihre tollen B-Tüten mit auffallenden Abschmiernippeln Titten irgendwie mehr aufgeilten, fasste ich
sogleich Vertrauen in sie und verschwand mit ihr auf eine eher schlechte Verrichtungsstätte um ihre zarten Kusslippen,
ihren leichten Zungenschlag, ihren angenehmen Blowjob mit darauffolgender 69 genießen zu können.

Nun konnte es in die verschiedenen Stellungskämpfe gehen, bei denen es absolut nichts an ihr auszusetzen gab, sie
fragte sogar öfters nach, ob es mir so Recht sei. [Bild: icon14.gif] In der Reiterstellung zog ich sie schön zu mir herunter und saugte
an ihren schnullerähnlichen Nippeln,Sabber wodurch sie richtiggehend Geil zu werden schien und die von mir zwischenzeitlich
immer wieder angeforderten ZK's ohne Murren ablieferte. :p

Nach etwa einer halben Stunde Relaxtime konnte ich nicht anderst und nutzte die Gelegenheit, mir die an diesem Tag
von einem Mitstecher sehr ans Herz gelegte Maria für die letzten Minuten meines kurzen Zeitfensters zu buchen.[Bild: a070.gif]

Seit mir bitte nicht böse, wenn ich in Anbetracht der späten Uhrzeit auf eine genauere Beschreibung verzichte, glickt
am besten ihren Namen an, dann erfahrt ihr dank tiger1 sogar alles sehr viel genauer, der ein paar Tage später
das in etwa gleich tolle Erlebnis mit ihr haben durfte! [Bild: a085.gif]

Beim Umziehen im Spindraum kam mir dann noch die berühmte Suza mit ihrer schweren Herzkette und Sandra
(ein früheres Lieblingsmädels im ATK) entgegen, was meine anstehende Heimreise nicht gerade erleichterte. Unglücklich


Hier 15 der mir bekannten und kurz kennengelernten Mädels meines Anwesenheitstages in der zweiten Juli-Woche;

Suza (21) aus Albanien
Anita (20) aus Ungarn *
Katharina (26) aus Russland
Dilara (33) türkisch/rumänisch

Julia (23), Jasmin (21),
Sandra (22), Jessica (22),
Melanie (23), Anna (21) und
Monica (23), alle aus Rumänien

Miriam (22),
Sara (20), Gala (22)* und
Maria (29), alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

* Die beiden dürften ATK-Besuchern außer Sandra auch noch ein Begriff sein!
Ein sehr informativer Bericht(..wie immer !).
@Anna:Magneto-Freundin von Monica(:p),die nicht nur aussehend
aufgespritzte Lippen hat,sondern tatsächlich welche hat!!Eek
Ein kleiner,für mich nach Brasilanerin aussehender,frecher Wirbelwind
mit Hang zum foppen!Wink
Hatte Sie noch nie,aber ein kleiner Tipp von mir:wenn Du,oder ein andere
sie buchst,zuerst Zigaretten Marke Marlboro Gold kaufen,da ist sie
sehr Dankbar dafür und lässt diese Dankbarkeit eventuell verschärft auf
dem Zimmer spüren!:p

@Maria:hat ich auch (s.bulgarien-girl,Name vergessen)!Und das vor tiger(Big Grin).Ist jetzt auch in einem Video zu sehen über den Club auf dem ladies.de!!
Hat ein Tattoo am Handgelenk,wo sonst eine Uhr hingehört!Wink
nacho sagt:eine liebe Maus...Buchungswert!
Mit Anna macht man normaler Weise nix falsch