LSH

Normale Version: geile Ficks mit Debora aka Ewa - Welserstr. 4 (vorher: Heilbronn, F)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Dame bin ich noch im Rückstand was das Berichten angeht, aber das hole ich nun nach.

Vorneweg, die Kleine geht so geil ab, dass ich an zwei Tagen hintereinander bei ihr war.

Aber von vorne - die Bilder kommen der Wahrheit sehr nah, obwohl sie in natura nicht ganz so doll geschminkt ist. Auch die Frisur weicht von den Bildrn ab. Trotzdem ist sie eine wirklich hübsche Frau, die dir den Eindruck vermittelt, dass du ihr soeben den Fick ihres Lebens verpasst.

Ihr Appartment habe ich bei ihrem letzten Frankfurtaufenthalt kennenlernen dürfen. Typische Zweizimmer Fickbude, sehr abgedunkelt, dafür mit reichlich Kerzen ausgestattet. Der Fickacker befindet sich an zentraler Stelle.

Debora nimmt für die halbe Stunde inkl. FOmA 80€. Allerdings darf man nur einmal abladen.

Was ich sehr positiv finde und leider aktuell allzu oft vermisse - Debora kommt mit ins Bad und wäscht mir meine Nudel. Das ist doch schon mal ein netter Beginn.
Überhaupt ist sie sehr auf Hygiene bedacht, ohne damit nervig zu werden.

Wieder im Fickzimmer angekommen gibt es im Stehen (ich famge gerne im Stehen an) geilste Zungenküsse ohne Zurückhaltung. Abgreifen ist überall gestattet. Was Madame nicht möchte ist gefingert werden. Kein Problem.

Nachdem wir also eine zeitlang geknutscht und gefummelt haben, sinkt sie aufs Bett nieder und bläst meinen Schwanz in aller Tiefe bis zum Anschlag mit allen Varianten. Das haben die Ostweiber wirklich drauf!

Ich merke, wenn das so weitergeht spritze ich ihr in 2 Minuten auf die Mandeln. Ich muss mich ablenken. Ich sage ihr sie soll sich hinlegen und die Beine spreizen. Sie spricht übrigens perfekt Englisch. Sie legt sich hin, spreizt die Beine und ich denke ich habe schon wieder im Muschi Bingo gewonnen. Eine superschön geformte Muschi, ein kleiner sehr symmetrischer Schmetterling erscheint und obendrüber thront mittig, perfekt gesetzt, ihr Kitzler. Ein Wahnsinnsanblick. Zu dieser Zeit hatte ich öfter das Glück auf perfekt gestylte Lippen zu blicken.

Nun ja, ich mich also zwischen ihre Beine begeben und sie ausgiebig geleckt. Am Anfang dachte ich sie würde dabei nichts empfinden. Kein Mucken, kein Zucken. Aber nach 2 - 3 Minuten fängt die Dame an ihr Becken kreisen zu lassen. Ich merke wie sie anfängt rhythmischer zu atmen und dabei immer wieder regelmäßig ihr Becken anhebt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie auf dem Weg ...
Und so ist es, nach gefühlten ca. 8 Minuten lecken kommt sie. Das hat Spass gemacht und nicht nur mir. Sie bedankt sich artig bei mir und bläst meinen Schwanz wieder auf Betriebshärte.

Dann wird gummiert, jetzt will ich diese Muschi ficken und diese geilen Titten (gemacht) in die Hände nehmen. Gesagt getan, sie legt sich auf den Rücken, führt meinen Schwanz ein und ich rutsche bis zum Anschlag in sie.
Jetzt drücke ich ihre Beine nach hinten. Ich fasse ihr in die Kniekehlen, winkle ihre Beine somit das ihre Füße neben meinem Kopf sind. Ihr Becken hebt sich dadurch an und ich ficke mit aller Gewalt in sie rein. Sie hebt dabei den Kopf, sie will alles genau sehen und feuert mich an. Boah, das ist geil.
So geht das eine ganze Zeit lang. Sie so zu ficken ist der Hammer. Ich drehe sie zwischendurch auf den Rücken und wieder zurück. Sie läßt alles geschehen.

Als ich nicht mehr kann signalisiere ich ihr den CumShot. Sie versteht sofort, nimmt ihn in den Mund und saugt mich bis zum letzten Tropfen aus. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu zucken, so stark ist das Gefühl.

Was soll ich sagen, am nächsten Tag stehe ich wieder vor ihrer Tür und wir wiederholen das Ganze zu gleichen Konditionen. Es ist wieder traumhaft.
Das Finish findet diesmal im Reiter statt. Wobei sie weniger reitet als mich fickt. Sie stellt ihre Füße neben meine Beine und hämmert ihre enge Fotze immer wieder auf meinen Schwanz. Dabei schafft sie es fast bis zur Schwanzspitze rausgleiten zu lassen und sich dann wieder zu senken. Ich kann alles sehen inkl. ihrer Titten. Wahnsinn!

Eins ist klar - die Dame fickt wirklich gerne und ich werde garantiert wieder hingehen.

Wenn nur alle Pay6 Erlebnisse so wären!!!

Viele Grüße
Hasenfurz
Danke Hasenfurz! Debora sieht schon lecker aus Sabber
hessenladies.de schrieb: [Bild: th_77003_4788626_F1_123_469lo.JPG] [Bild: th_77008_4788626_F2_123_246lo.JPG] [Bild: th_77009_4788626_F3_123_567lo.JPG] [Bild: th_77009_4788626_F4_123_568lo.JPG] [Bild: th_77013_4788626_F7_123_391lo.JPG] [Bild: th_77013_4788626_F8_123_139lo.JPG] [Bild: th_77161_4788626_F9_123_79lo.JPG] [Bild: th_77162_4788626_F5_123_359lo.JPG] [Bild: th_77162_4788626_F10_123_169lo.JPG] [Bild: th_77163_4788626_F6_123_202lo.JPG] [Bild: th_77164_4788626_F11_123_467lo.JPG]

DEBORA

Diese vollbusige, sexy Blondine, 24 Jahre jung, knackig und leidenschaftlich verwöhnt dich gerne mit GV, Franz., heißem Spanisch uvm.
Debora in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 G
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, Haut:bräunlich
Sprachen:Englisch, Polnisch, Italienisch

Verkehr:GV, AV
Franz., Franz. beidseitig
Span. / BV, GF6
Service für:Herren
Service:ZK
AV bei Ihm, DS passiv, GB passiv, KB passiv
EL, Mast.
Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen, Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
FS, NS aktiv

DEBORA

Diese vollbusige, sexy Blondine, 24 Jahre jung, knackig und leidenschaftlich
verwöhnt dich gerne mit GV, Franz., heißem Spanisch uvm.

Ruf an

[Bild: 1gbx7e.png]_[Bild: 2luack.png]_[Bild: 3p9z8b.png]_[Bild: 5bjzfq.png]][Bild: 4rsa56.png][/url]_[Bild: 6vkxvy.png]_[Bild: 7cqxym.png]_[Bild: 8e8yy3.png]_[Bild: 9bjauw.png]_[Bild: 10u1yw9.png]



Gruß Horus
Wirklich geil!

In echt natürlich nicht so geschminkt und gephotoshopt, seitlicher Pferdeschwanz statt Lockenstyling und auch ein winziger Bauchansatz.
Sehr geiler Body mit getunten Hupen und Arschgeweih, hübsches Gesicht.
Spricht Englisch und ein wenig Deutsch.

Ich zahle 80 € + 50 € AV-Zuschlag für 30 Minuten.

Sie reicht vor der Dusche Mundwasser und behandelt Klein-Siggi mit Feuchttuch nach.
Ok, dafür bekomme ich ZK und sehr schönes FO.
Ihr Lustknopf darf bedient werden, Finger in der Fotze sind tabu.
Aber meinen bepräserten Schwanz, den lässt sie nicht nur rein, sondern reitet ihn gehockt so geil ab, dass ich bald bremsen muss.
Als nächstes lässt sie sich im Doggy nehmen, oh ja, sehr gut, herrlicher Anblick mit Vorschau auf das dritte Loch...
In ihr Hintertürchen dirigiert sie mich dann auch nach kurzer Zeit.
Wahnsinn!
Sie hält richtig gut dagegen.
Lässt sich langsam ficken.
Lässt sich hart ficken.
Lässt sich schnell ficken.
Ich bin wohl länger in ihrem Arsch als in den beiden anderen Löchern.
"Come in my ass" - ich gebe noch einmal alles und zucke am gewünschten Ort aus - wow!

Das schreit nach 100% nach Wiederholung.
Und diese Woche gastiert sie un HN

Debora das geile Stück
Und sie ist wieder in der Tucholskystraße in Frankfurt...

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Grüße vom Pariser,
schon 'ne geile Sau!!!
Moin moin,

war mittlerweile auch bei Debora.
Zur Optik wurde ja schon gesagt, dass sie die Lady auf den Bildern ist und in real etwas dezenter ist von der Schminke. Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber sie hat (jetzt) ein Tattoo über/an der rechten Titte. Gutes Stichwort: ihre Böller sind gemacht und mir einfach zu hart.

Ausgemacht war 1h für 130€ ohne das Programm abzumachen.

Alleine duschen gewesen und nen Schluck Listerine bekommen.

Der Fickacker in der kleinen Wohnung war sauber, wie die gesamte Wohnung.

Die zwei Ficknummern haben mich jetzt persönlich nicht umgehauen. Sie bläst gut, allerdings viel zu kurz. Durchkolben lässt sie sich richtig hart. Im Reiter und Missio kann man auch gute ZK austauschen. Sie lässt sich im missio gut und richtig hart ficken. Einige Stöhner von ihr und ich schoss ab.

Zwischendrin dann sehr netter Gespräch auf englisch gehabt.

Alles in allem eine solide nummer, aber mein Kopfkino hat wohl wieder mal zuviel erwartet. Deshalb kann ich Debora durchaus empfehlen, werde aber nicht wieder hingehen.

Gruß,
PA
War am Freitag auch bei Ihr und habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Ashitaka.
Neben einer hohen Erwartungshaltung aufgrund der Berichte war ich über Ihr franz. eher entäuscht und Stimmung war leider auch nicht aufgekommen. Ich werde Sie nicht mehr besuchen.
Moin,

ich war letzte Woche bei Debora. Ich will es kurz machen. Eine Wdh. Wird Einsicht geben. In echt gefällt sie mir nicht Ganztag gut wie auf den Bildern. Und wenn das G Titten sind dann habe ich eine Sixpack und 35cm. Bezahlt habe ich 70/30. Küssen? Fehlanzeige. Blasen? Ja aber mit Gummi. Gefickt wurde in den üblichen Stellungen. Reibung? Fehlanzeige. Bei mir zumindest. Irgendwann habe ich sie dann von hinten gekolbt bis ich nass Geschwitzt war. Dann musste ich abbrechen. Irgendwie hatte ich dann kein Bock mehr. Sie hat sich dann selbst gewichst. Das Wiederum war geil. Das hat ihr auch Spaß gemacht. Sie hat dann irgendwann mal richtig gezuckt. Ich habe mir in der Zwischenzeit die Palme gewedelt und auf ihre Betontitten gespritzt. Sauber gemacht, Busse rechts links und Ciao. Hatte mir da mehr erhofft. Aber vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gestimmt. Kommt halt vor.

Gruß der tippkicker
Anzeige von Ewa früher Debora

Zitat:EWA
Sexy Luder verwöhntdich mit einem Top-Service!
Diese knackige Schönheit wird fast alle deine Fantasien in Erfüllung bringen.
Ruf an und vereinbare einen Termin!

SEDCARD
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 G
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Bigbamboo

Wo ist diese Frau jetzt?