LSH

Normale Version: Helena - Samira - Kischa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War in der vorigen Woche nach längerer Abstinenz mal wieder im N&D.
ca. 10-12 CDLs, vielleicht ebenso viele Dreibeiner oder auch weniger. Es fiel mir auf, dass ich nur wenige CDLs schon mal gesehen hatte, ich meine auch, dass bis auf eine keine silikonierten dabei waren (na ja, die Greifprobe konnte ich nicht bei allen machen!)

1. Helena
hatte ich vor vielen Wochen schon mal ein ganz nettes Zusammensein. Sie ist Ungarin, Mitte 20, ca. 160 cm, rötliche Helmfrisur, dunkelbraune Augen, schlank mit nett gerundetem Hintern und etwas Bäuchlein, schlanke kleine Hände. Gleich am Tresen an sie herangetreten und eine Liegesession im Kaminzimmer vereinbart. Ewiglange Knutscherei :knuddel und reichliche gegenseitig Streicheleinheiten. Im Zimmer erstmal weiter geküßt, seitlich gegenüber liegend, gefiel ihr offensichtlich mein Finger in ihrer Muschi, mein Schwanz lag zunehmend härter werdend zwischen ihren Schenkeln, tropfte auch gehörig. Da sie auch schon ziemlich feucht und ich sehr erregt war, verzichtete ich auf längeres FO, aufgummiert und sie reiten lassen, bis die Lust ins Gummi schoss!

2. Samira
Nach notwendiger Pause, Sauna usw. wieder Flüssigkeiten an der Bar aufgetankt. Kam plötzlich eine sehr attraktive Deutsche aus Köln mit langen schwarzen Haaren herein, lächelte mich an, ich lächelte zurück, damit war der erste Kontakt schon da. Sie ist Mitte 20, etwa um 170 cm, schlank, gute Figur, einige Tattos, kleine Brüste, lockere Sprüche, nette Konversation. Leider keine ZK, auch kein Fingern möglich. Sie gefiel mir dennoch und wir gingen hinauf. Schöne FO, bis über die Hoden, tief und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Kam über mich zum 69, leckere Muschi. (Übrigens das erste Mal, dass die CDL mir ein Kissen unter den Kopf schob, damit ichs bequem habe, sonst muss ich mir das immer selber grabschen), Dann etwas Reiten und weiter im Löffelchen, dabei entdeckte sie (und ich zu meiner Überraschung auch), dass ich auf dirty talking ziemlich gut reagierte, dann also bald in den Gummi abgeschossen.
Fazit: Schöne Durchschnittsaktion, nette Konversation, aber doch vielleicht eine Spur zu aufdringlich und da ohne ZK wohl keine Wiederholung meinerseits.

3. Kischa
Der dritte Akt dieses Abends war etwas gemischt. Kischa ist eine aufregend gut aussehende Frau aus der Kurpfalz, Anfang bis Mitte 20, richtige Modelfigur von 170 cm mit sehr schön proportionierten langen Beinen, schöner runder Hintern, schlanke Taille, Bauchnabelpiercing, schöne natürliche B-Brüste mit großen Warzen, schmales Gesicht mit dunkelbraunen Augen, etwas gebogener Nase, die ihr ein kühnes Aussehen gibt, blondierte etwas über schulterlange Haare, aufgesteckt, glatte Haut, die wie der übrige Körper zum Anfassen einlud. ZK seien möglich, sonst fast alles außer anal. Sie schlug mir von sich aus vor, wir könnten doch mal ins Kino gehen, sei eh nicht viel los, daher kein großes Publikum zu erwarten. Also ließ ich mich darauf ein. Auf dem obersten Podest liegt man ja direkt vor einem großen Spiegel, das törnt schon an! ZK erwiesen sich leider als nur kurzes Züngeln, FO war große Klasse, hat mich ziemich schnell steif bekommen, dann saß da doch ein Dreibeiner, mit dem sie schon auf dem Zimmer war und schaute sich unsere Aktion genau an. Das brachte sie dermaßen aus dem Konzept, sie mußte immer wieder lachen und konnte sich gar nicht richtig aufs Blasen konzentrieren. Schlußendlich bat sie den Gast sehr höflich, uns doch alleine weitermachen zu lassen und er trollte sich (enttäuscht?). Dann sattelte sie auf und fing an mich schön zu reiten, als wir zum Doggie umformierten, tropfte noch etwas Blut von der letzten Regel heraus, was ihr furchtbar peinlich, mir aber egal war, dadurch auch keine Gleitmittel nötig. Schöner Abschuss mit Blick auf den Klassehintern und die schlanke Taille.
Fazit: Da hätte ich gerne eine Wiederholung gebucht unter weniger ablenkenden Umständen.
Insgesamt war es ein lustvoller Abend und ich war zufrieden.
:-)
Da sich erneut die Gelegenheit ergab, noch ein Besuch, also schon der zweite in dieser Woche. Ich kam früh an, schon um 11:30. Da waren 6 CDLs (Kala, Tina, Helena, Mädsi, Crissy, Samira, und außer mir noch ein Dreibeiner.
Die Mädels waren doch etwas gelangweilt und liefen immer mal wieder herum, aber ich wollte erst mal in Ruhe saunieren und die Lage peilen. Mir gefiel die kleine Philippinin Kala gut und der Kollege berichtete mir über ihre Qualitäten, so dass ich halt eine Weile wartete, bis sie fertig gegessen und geduscht hatte. Zwischenzeitlich die ungarischen CDLs abgewinkt, nur Helena bekam das irgendwie in den falschen Hals, machte mir Vorwürfe, ich hätte nicht deutlich genug gesagt, dass ich heute andere Mädchen wolle, sie hatte wohl gedacht, dass ich gleich wieder mit ihr im Zimmer verschwinden würde. Wollte ich aber nicht, versuchte ihren deutlich demonstrierten Ärger an mir abperlen zu lassen, ging mir aber nicht so gut.
Übrigens zur Sauna: Da die neue Sauna immer so trocken ist, bin ich zuletzt immer abgeduscht aber nicht abgetrocknet hinein. Heute aber gab es mal von der Servicedame einen schönen Marakuja-Aufguss. Beifall
Die Aktionen des Tages:
1. Kala
kleine schlanke Philippinin mit schönen Brüsten, breitzüngige ZKs, FO mit Zahneinsatz noch an der Grenze des Erträglichen, mehrere Stellungen, dann schöner Abschluss ins Gummi.

2. Helena
Traurige Frauen muss ich trösten, also allen Charme spielen lassen, sie höflich auf die Couch gebeten, bisschen ihren Rücken gestreichelt, sie um Verzeihung gebeten, falls ich sie gekränkt habe, sie ist ihren Standpunkt und ihren Ärger auch losgeworden, dann söhnten wir uns mit mehr und mehr Streicheleinheiten und intensiver Küsserei, auch mein Finger in ihrer Muschi schien ihre deutlich Lust zu machen, jedenfalls tropfte sie diesmal heftig. Im Zimmer ging es so weiter, Brüste geküsst und gestreichelt, auch ihre Muschi, dann fing ich an ihre Muschi intensiv mit aller Kunst zu verwöhnen und gleichzeitig zwei Finger in ihrer Muschi, sie scheint der G-Punkt-Typ zu sein, bis sie dann tatsächlich mit lautem Stöhnen kam. Noch eine Weile geruht und sie gestreichelt, dann ging es weiter mit schönem FO, bis es an der Zeit war zu gummieren, etwas Missio, Doggie, Löffelchen, leider schwächelte ich wieder und musste dann per Hand zum Ende kommen. Dennoch sehr schönes Erlebnis, an das ich noch heute voller Zärtlichkeit denken muss.

In der Zwischenzeit hatte es sich ziemlich gefüllt, CDLs siehe extra Thread, Dreibeiner immer noch in der Minderzahl oder annähernd gleich.

3. Kischa
An der Bar wieder Kischa getroffen und ihre tolle Figur bewundert. Sie wollte wieder bald von hinten gestoßen werden, war mir fast peinlich, wie laut sie dass an der Theke äußerte. Also gut, ich wollte ja noch mal eine Wiederholung unter besseren Bedingungen, war aber diesmal nicht recht zufrieden. Als ich es mir schon auf dem Bett bequem gemacht hatte (diesmal kein Kino!), lief sie noch mal hinaus, Haushaltpapier zu holen. Dann noch gleich die Frage nach Stunde oder FT, kaum Kuschelei auf dem Bett, gleich über meinen Schwanz hergemacht, FO kann sie wirklich gut, diesmal aber etwas mehr Handaktionen. Dann musste sie noch mal nach Flutschi hinausspringen, dann ging es weiter. Irgendwie kam ich diesmal nicht so recht in Schwung, Erektion war kurzzeitig hart genug, dann aber in der Missio und und Doggie nicht mehr, Löffelchen klappte auch nicht, so dass ich kurz entschlossen auf orale Beendigung upgradete. Dann auf einmal sehr intensives Blasen ohne Kondom, dann endlich kam ich auch in ihren Mund. Rasches Entleeren ins Papier, aufgesprungen, im Waschbecken Mund gespült, dann schon rasch ihr Handtuch aufgenommen und um sich geschlungen (allerdings war die Zeit auch schon ziemlich um) - 2 CE mit dem Entschluss, dass bringts nicht so sehr, dass ich das wieder bräuchte.
Fazit: Schöne Frau, aber doch etwas zu geschäftstüchtig und zu wenig Schwingung und Körperkontakt für mich, daher kein Wiederholungsrisiko.
War dennoch ein schöner Nachmittag, neue Erkenntnisse und Vorsätze gewonnen.
:-)