LSH

Normale Version: jasmin blücherstraße koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus, liebe kollegen.

anfang der woche bin ich mal wieder in der koblenzer blücherstraße (nummer 46, blaue klingel) aufgeschlagen. anwesend waren delia und jasmin. letztere habe ich für zwanzig minuten gebucht.

sie ist ein sehr hübscher, knackiger twen, spricht allerdings kaum deutsch und kein englisch und ist sehr schüchtern ... wenn man das in dem gewerbe überhaupt so sagen kann.

ihr körper ist eine wohltat, schlank, straff, wohlduftend. sie ließ sich ausgiebig lecken, ohne allerdings besonders darauf anzusprechen (ich lasse wohl nach). ihr blasen (mit gummi) war nicht besonders gut; wie ein specht, alles sehr automatisch und variantenfrei ... wohl dem jungen alter und fehlender erfahrung geschuldet.

verkehr in missio und seitenlage hat spaß gemacht, obwohl sie auch dort sehr passiv blieb. zu küssen habe ich gar nicht erst versucht, bei 50 euro ist das in koblenz eh nicht drin.

nach ein paar minuten war's dann vorbei. reinigung blieb mir selbst überlassen, wie auch der badbesuch vorher und nachher.

alles in allem ein "splash 'n' dash" bei einem hübschen jungmodel zu üblichen konditionen. gerne wieder.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Galeria Jasmin, Quelle


Zitat:
Ich bin Jasmin, 21 J. alt, 165 cm groß, Kf. 32, OW 75 B, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Mein Service:
Body to Body Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dreier
Erotische Massagen Facesitting Fingerspiel Französisch Beidseitig
Französisch Ohne Fußerotik Ganzkörpermassagen Girlfriendsex
GV Handentspannung High-Heels Körperbesamung
Kuscheln Küssen Leckspiele Massagen
NS Aktiv Nylonerotik Öl-Massagen Schuherotik
Spanisch Stellungswechsel Strapserotik Striptease
Zungenanal Passiv


[Bild: th_465313437_1_123_986lo.jpg] [Bild: th_653141948_2_123_56lo.jpg] [Bild: th_653146778_3_123_144lo.jpg]
[Bild: th_653153345_4_123_162lo.jpg] [Bild: th_653157289_5_123_228lo.jpg]
Danke wiener, feiner Bericht.

(30.03.2013, 13:11)wiener schrieb: [ -> ]ihr blasen (mit gummi) war nicht besonders gut; wie ein specht, alles sehr automatisch und variantenfrei ...

Das ist bedauerlich. Als Schluckspecht hätte sie dir bestimmt mehr Freude bereitet Wink

Gruß, Elmar