LSH

Normale Version: Ground Zero der CDL´S - Dora, Valencia, Micky, Delia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

direkt aus dem Palast zu Hausen in die Oase gedüst, siehe auch Bericht im Palace Forum. Parkplatz nicht wirklich voll, aber trozdem rein in die gute Stube.

Neue Empfangsdame die super freundlich ist. Die sehr unfreundliche Dunkelhaarige ist aber wohl immer noch vor Ort, Verwirrt. Umziehen und rein ins Vergnügen, dachte ich mir Heul.

An diesem Abend wie auch schon im Palace, keine Optikhighlights vor Ort, sehr schweres Line-Up für den Doktor. Auf Rückfrage waren auch Judith und Romina nicht da, Shit Happens.

Dora, Albanien, 21 Jahre
Cup-A, Blonde kurze Haare, Pagenschnitt


Dora konnte sich recht gut an der Stange beim tanzen bewegen, deshalb die kurzentschlossene Buchung. Auf dem Zimmer Küsse, jedoch nicht mit Zunge, langsames Gebläse was teilweise schon zu soft war, 08/15 ficken im Reiter und dann Abschluß mit der Hand, weil die gute es nicht verstanden hat mir den Saft rauszusaugen.

Fazit:
Nettes Mädel mit einer guten Figur, Blasen kann Sie nicht wiklich gut, das Ficken war eher Standard, Kosten € 50,-. Note 4-.


Valencia, Brasilien - Österreich, 20 Jahre
Cup-B, Lange Dunkle Haare, Piercing Zunge + Muschi


Im Gespräch recht nett und locker, dachte die Chemie würde passen. Auf dem Zimmer Zungenküsse, Muschilecken, doch blasen kann die gute wirklich nicht, zu hart, ohne Gefühl, wie im schlechten Laufhaus eben. Die Nummer wurde nach 15min abgebrochen.

Fazit:
Von der Optik in Ordnung, nett und freundlich, aber servicetechnisch das schlechteste was ich in der letzten Zeit erlebt habe, Kosten € 50,-. Note 5.


Das Line-Up wurde zur späteren Stunde noch schlechter, habe dann aber nochmal einen Dreier versucht.

Micky, 22 Jahre, Rumänien
Cup-C, Brünette halblange Haare

Delia, 20 Jahre, Rumänien
Cup-C, lange Schwarze Haare, sehr gebräunt


Die beiden hamonierten nicht wirklich zusammen, das andauernde Feuttuch brachte mich fast zu verzweifeln. Bei jedem Wechsel des Blasens kam es zum Einsatz. Micky machte ZK, Delia nicht. Beide haben tolle Körper, aber Serviceniveau passte für den Doktor nicht. Beide wollten nach 10min ficken, aber der Doktor steht nun mal aufs blasen.
Habe auch die Nummer dann abgebrochen, da ich einfach nicht auf meine Kosten gekommen wäre.

Fazit:
Beide Mädels mit tollen Körpern, aber blasen können beide nicht, wie der Doktor es gerne hätte. Kosten € 100,-. Note 4-.


An diesem Abend war die Oase für den verwöhnten Doktor einfach das Ground Zero der CDL´s. Es geht auch besser wie ich bereits erleben durfte, doch viele "optisch und servicetechnisch gute Mädels" durften dank der Geschäftsführung den Club verlassen. Nur mit Rumänischen Girls, die Tolle Körper haben aber 08/15 Service bieten, kann die Oase dem verwöhnten Gast keinen geilen Abend bereiten.

Gruß, der Doktor.