LSH

Normale Version: Erlebniswohnung oder Insomnia?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hall Berlin-Kenner,
ich bin demnächst mal wierder in unserer sexy Hauptstadt. Bisher kenne ich als bekannt und bewährt die Erlebniswohnung, die ich prima in Sachen Lockerheit, Leistung, Lustfaktor fand. Interessieren würde mich aber auch mal das Insomnia an einem Kinky GangBang Donnerstag. Könnt Ihr mir eine Entscheidungshilfe geben? sind die beiden vergleichbar, was sind Eure Präferenzen? Ist das GangBang im Insomnia rein privat oder sind da auch "Frauen des Hauses" dabei?
Viele Grüße und besten Dank!
Hm, ich kann die Frage selbst nicht beantworten, ich habe mich für "bekannt und bewährt" entschieden und bin ein weiteres Mal in der Erlebniswohnung gelandet. War auf keinen Fall ein Fehler,
ich bin immer wieder beeindruckt von der entspannten Atmosphäre und dem Ehrgeiz der Mädels. Wirklich top. Außerdem gutes Essen, nette Gespräche, leben und leben lassen. Kam am Ende mit Aileen, Mira, Isabella und zwei weiteren Damen, deren Namen mir gerade nicht mehr einfallen, auf fünf schöne Nummern, bis nur noch heiße Luft kam ;-)
Wenn nun doch mal noch jemand was zum Insomnia sagen könnte, würde mich das sehr interessieren, auch wenn ich immer wieder gerne in die Erlebniswohnung gehen werde.
Ich war bisher nur 2mal am Donnerstag im Insomnia. War jeweils nicht viel los: 3-4 Frauen des Hauses und einige Paare und weitere Männer, die sich mit den Frauen des Hauses vergnügten oder Anschluss an die Paare suchten. Private Frauen waren wohl nicht vor Ort.
Die Donnerstag-Parties waren nach meinem Geschmack lahm. Da bist Du in der Erlebniswohnung besser aufgehoben.
Die Samstag-Parties oder Tango-Abende haben mich allerdings im Insomnia bisher noch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil... Unentschlossen

Wünsche einen angenehmen Wochenanfang!
Kermit19
..kannst Du mal mehr über die Tango-Abende erzählen wie das da so abläuft und was da letztendlich geht?

Danke im voraus!!
....würde mich auch interessieren, von daher wäre eine Antwort hier öffentlich super! (und nicht per pn, oder eben auch per pn an mich :-) )

vielen Dank
im Voraus!
(01.04.2013, 13:37)startklar14 schrieb: [ -> ]Interessieren würde mich aber auch mal das Insomnia an einem Kinky GangBang Donnerstag...

Klick doch mal auf "Suche" und suche dort im Forum "Berlin" nach "Insomnia".

Gruß, Elmar